“Gemütliche Sommerferien”

Nr. 13 von 15 Hotels in Adelboden
Unterentfelden
“Gemütliche Sommerferien”
Bewertet am 31. Juli 2012

Eine Ferienwoche in der wir auch dieses Jahr wieder umsorgt und verwöhnt wurden. Man fühlt sich vom ersten Augeblick an willkommen und geborgen. Das Frühstücksbuffet und das 5-Gang-Abendessen sind jeden Tag ein Genuss.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Enrica M!

Herzogenbuchsee
Bewertet am 20. Juni 2012

Ruhiges,freundliches Hotel. Das HP-Essen war sehr reichhaltig und lecker.
Schönes Bergpanorama schon zum Frühstück sporrnte zum wandern an. Super,ist das Ticket für die Bergbahnen beim Zimmerpreis dabei!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, cool960!
wohlen, schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Oktober 2011

Am ersten Oktoberwochenende bei idealen Wetterbedingungen übernachteten wir hier von Samstag auf Sonntag. Bereits um 10.00h reisten wir an und bekamen auch sofort unser Zimmer. toll. Der Inhaber erklärte uns die verschiedenen Wandermöglichkeiten. In unserem Zimmerpreis war auch ein Ticket zur freien Benützung aller Bergbahnen und des Ortsbus inbegriffen. Der Inhaber schlug uns vor, gleich das Abendessen in HP für CHF 35.--/ €28 mitzubuchen. Das 5-Gang Menue war super. Das Zimmer war sehr grosszügig mit einer Sitzgruppe und Terasse direkt auf den Rasen. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, charles1949!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2011

Eine unvergessliche Wanderwoche in Adelboden bescherte uns das Hotel Crystal. Das HP-Essen verdient höchstes Lob - es war sehr abwechslungsreich, saisongerecht und von hoher Qualität. Bereits beim reichhaltigen Frühstücksbuffet lud die Sicht auf das Bergpanorama zur nächsten Bergwanderung ein. Das Personal ist freundlich, effizient und kompetent. Die Ausstattung der Zimmer ist geschmackvoll und zeitgemäss. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Joheide H!
Basel, Schweiz
Bewertet am 13. Juli 2010

wir - drei Wanderfrauen - waren zum zweiten Mal für eine Wanderwoche im Crystal. Den freundlichen kompetenten Service, die gemütliche Ambiance und die gute Küche haben wir sehr genossen. Wir schätzten die persönliche 'Betreuung' , unaufdringlich aber zuverlässig und freundlich. Es war rundum eine Genusswoche mit prächtigem Wetter - die Pauschalkarte für die diversen Bahnen und Busse haben uns viele schöne 'Höhenflüge' ermöglicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, elnussbaumer!
benglen
Bewertet am 24. Februar 2009

Der Service war sauber und freundlich Das Zimmer gross schön eingerichtet mit Tv Radio Tel. Minibar Sehr schöne Nasszelle mit Föhn aussicht übers Tal

• Aufenthalt Februar 2009
1 Danke, kabaBenglen!
Bümpliz
Bewertet am 26. Dezember 2008

Im September dieses Jahres verbrachten wir, ein paar Arbeitskollegen, ein Wochenende im schönen Berner Oberland. Das Hotel Crystal konnte aus unserer Sicht allen unseren Ansprüchen im höchsten Masse gerecht werden, ob es nun um Sauberkeit oder um die Freundlichkeit des Personals und der Inhaber ging. Einziger Wermutstropfen (deswegen verdient der Aufenthalt nicht die Bestnote), waren unangenehme "Mitgäste" eines Sportvereins, welche wohl besser in einer Jugendherberge untergebracht gewesen wären, da der Lärmpegel teilweise unerträglich war und das Benehmen der Herrschaften das Jugendalter weit unterschritt.
Trotzdem genossen wir das Wochenende in der familiären Atmosphäre des Hotels und können es nur wärmstens weiterempfehlen...
PS: Lieber Leser, entweder hat das Hotel die Preise massiv aufgestockt, oder es gibt einen Schreibfehler; wir haben für die Doppelzimmer (2 Pers.) 160 € bezahlt (inkl. Abendessen), und nicht wie geschrieben 209 €!!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit, Kulinarisches Angebot, Infrastruktur, Umgebung (Ort)
  • Unzufrieden mit: — Leider gibt es keine Waffe gegen unangenehme Mitgäste
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Damokles!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelboden.
Hotel Bristol
Hotel Beau-Site
Hotel Beau-Site
Nr. 9 von 15 in Adelboden
Alpenblick Hotel Pub & Restaurant

Sie waren bereits im Hotel Crystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crystal

Unternehmen: Hotel Crystal
Anschrift: Schlegelistrasse 2, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Restaurant
Nr. 13 von 15 Hotels in Adelboden
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Crystal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal Adelboden
Crystal Hotel Adelboden