“Persönliches Ambiente im Berner Oberland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Bellevue

Parkhotel Bellevue
Nr. 3 von 15 Hotels in Adelboden
Liestal, Schweiz
“Persönliches Ambiente im Berner Oberland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Viele, viele Jahre lang hat die Besitzerfamilie Richard dieses Hotel geführt. Frau Julia Richard war die Seele des Hauses. Sie ist jeden Abend beim Essen von Tisch zu Tisch gegangen und hat mit den einzelnen Gästen gesprochen. Leider ist Frau Richard verstorben. Doch das Managerpaar Müller führt das Hotel im Stil der Familie Richard weiter. Müllers begrüssen die Gäste bei der Ankunft persönlich und sind immer präsent - und beim Abendessen erfolgt das persönliche Gespräch mit den Gästen - wie zu Richard's Zeiten. Zudem ist das Ehepaar sehr innovativ und hat Neues eingeführt, wie die Begegnung mit bekannten und unbekannten Winzern und das dazugehörende Galamenu: Wine and Dine.
Das Essen im Bellevue ist ausgezeichnet, der Spa-Bereich sehr entspannend. Ich freue mich jedes Jahr auf meine Adelbodner Tage.

Zimmertipp: Ich empfehle die Zimmer mit Aussicht auf die Berge.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Monika F!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir haben im Februar 2014 schöne Ferien im Parkhotel Bellevue verbracht. Das Hotel mit Spa ist sehr gut, die Küche, die Weinempfehlungen und der Service ausgezeichnet. Das Ambiente ist angenehm und erholsam. Wir hatten die Familiensuite Privilege, welche ausreichend gross ist, mit schöner Aussicht in die Berge. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Freydun Michael B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren schon zum fünften Mal Gast im Parkhotel Bellevue. Die Gastgeber Irene und Martin Müller mit ihrem professionellen Team haben unseren Aufenthalt zum Highlight gekürt. Super Ambiente, freundliche und hilfsbereite Menschen, tolles Essen mit einer der besten Weinkeller der Schweiz. Hervorragendes Wein-Wissen von Herrn Müller. Super SPA, der familientauglich ist. Gute Lage. Sehr nützlicher Skibus-Shuttle Service. Vielseitiges Ski-Gebiet.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, romano068!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ein wunderbarer Ort mit herzlichen Gastgebern, super Küche und tollem Spa!
Speziell erwähnenswert die sehr persönliche (tägliche!) Begrüssung und Verabschiedung durch das Direktionspaar Müller sowie der aufmerksame und charmante Kellner M. Giroud!

Zimmertipp: "Nature" Zimmer modern - und natürlich Südsicht empfehlenswert!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Kuno B!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Parkhotel Bellvue zeichnet sich durch seinen unkonventionellen Stil, seinen gueten Service und Küche aus. Alle sind sehr aufmerksam und hilfsbereit und der Direktor immer präsent, was wir sehr geschätzt haben.
Die Zimmer sind frisch renoviert und teilweise etwas klein. An Heizkosten könnte etwas gespart werden, denn im ganzen Haus war es sehr warm.
Auch der Wellnessbereich ist sehr gross,mit vielen Möglichkeiten. Jedoch sind die Platzverhältnisse etwas beengend um wirklich entspannt hinzulegen.

Alles in allem aber empfehlenswert

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, St_St_1012!
Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr angenehme, kompetente Gastgeber. Das Personal ist sehr höflich, der Service ausgezeichnet. Sehr gutes Essen und tolle Weinkarte. Der Wellness Bereich ist grosszügig und schöne gestaltet. Hingehen und geniessen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, zinuc!
Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Es stimmt einfach alles in diesem Hotel, Rezeption, Küche (uh sooo gut und fein), Zimmer und Wellness. Solbad draussen mit Blick in die jetzt verschneiten Berge. Personal top und freundlich mit Herz! Wir gehen wieder und können es allen Leuten nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Piccobianca!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelboden.
The Cambrian
Nr. 1 von 11 in Lenk-Simmental
Waldhaus-Huldi
Waldhaus-Huldi
Nr. 6 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue

Unternehmen: Parkhotel Bellevue
Anschrift: Bellevuestrasse 15 | 3715 Adelboden, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 2 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 4 der Familienhotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bellevue 4.5*
Ein Juwel in den Alpen Parkhotel Bellevue & Spa Adelboden Herzlich willkommen im Adelbodner Traditionshotel. Hier verschmilzt eine grosse Geschichte mit hochwertigem Design, einem erstklassigem Service und einer herzlichen Gastlichkeit. Ruhe, Raum, Licht und Sicht erfreuen unsere Gäste ebenso wie die von regionalen Produkten inspirierte Küche mit 14 GaultMillau-Punkten. Das 1931 im Stil der klassischen Moderne erbaute Viersterne-Superior-Hotel wurde zwischen 2006 und 2015 in fünf Etappen umgebaut und behutsam zu seinen Wurzeln zurückgeführt. Ein charmantes Hotel für gehobene Ansprüche, wo auch Kinder herzlich willkommen sind. Wir freuen uns auf Sie! Denise Mani und Daniel Schüpfer, Gastgeber Familie Richard ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bellevue Adelboden
Bellevue Adelboden