“Fast wie im Paradies” 5 von fünf Punkten

Parkhotel Bellevue
Nr. 3 von 15 Hotels in Adelboden
“Fast wie im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren schon zum fünften Mal Gast im Parkhotel Bellevue. Die Gastgeber Irene und Martin Müller mit ihrem professionellen Team haben unseren Aufenthalt zum Highlight gekürt. Super Ambiente, freundliche und hilfsbereite Menschen, tolles Essen mit einer der besten Weinkeller der Schweiz. Hervorragendes Wein-Wissen von Herrn Müller. Super SPA, der familientauglich ist. Gute Lage. Sehr nützlicher Skibus-Shuttle Service. Vielseitiges Ski-Gebiet.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, romano068!

Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Ein wunderbarer Ort mit herzlichen Gastgebern, super Küche und tollem Spa!
Speziell erwähnenswert die sehr persönliche (tägliche!) Begrüssung und Verabschiedung durch das Direktionspaar Müller sowie der aufmerksame und charmante Kellner M. Giroud!

Zimmertipp: "Nature" Zimmer modern - und natürlich Südsicht empfehlenswert!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Kuno B!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Parkhotel Bellvue zeichnet sich durch seinen unkonventionellen Stil, seinen gueten Service und Küche aus. Alle sind sehr aufmerksam und hilfsbereit und der Direktor immer präsent, was wir sehr geschätzt haben.
Die Zimmer sind frisch renoviert und teilweise etwas klein. An Heizkosten könnte etwas gespart werden, denn im ganzen Haus war es sehr warm.
Auch der Wellnessbereich ist sehr gross,mit vielen Möglichkeiten. Jedoch sind die Platzverhältnisse etwas beengend um wirklich entspannt hinzulegen.

Alles in allem aber empfehlenswert

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, St_St_1012!
Zufikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr angenehme, kompetente Gastgeber. Das Personal ist sehr höflich, der Service ausgezeichnet. Sehr gutes Essen und tolle Weinkarte. Der Wellness Bereich ist grosszügig und schöne gestaltet. Hingehen und geniessen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, zinuc!
Steffisburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Es stimmt einfach alles in diesem Hotel, Rezeption, Küche (uh sooo gut und fein), Zimmer und Wellness. Solbad draussen mit Blick in die jetzt verschneiten Berge. Personal top und freundlich mit Herz! Wir gehen wieder und können es allen Leuten nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Piccobianca!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Ausgezeichneter Service und geniale Küche. Die Gastlichkeit ist sehr herzlich und ansteckend . Sehr persönlich. Hervorragende Weinkarte und ein Top Sommelier. Wir haben ein schönes und entspanntes Wochenende genossen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Mata-Lina!
Eisenstadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Haus liegt relativ ruhig oberhalb des doch etwas touristisch-hektischen Ortszentrums von Adelboden mit großartiger Aussicht auf die umliegenden Berge. Die Zimmer empfinden wir in Bezug auf Lage, Grundriss und Ausstattung als qualitativ recht unterschiedlich - es empfiehlt sich, sich bei der Buchung genau beraten zu lassen. Der großzügige Wellness-Bereich ist sehr vielfältig - Highlights für uns sind das Sole-Bad im Freien und die Gartensauna mit phantastischer Aussicht.
Hervorragend in Bezug auf Qualität, Vielfalt und Präsentation sind Küche und Keller - u.a. auch vegetarische Angebote vom Feinsten.
Ganz besonders hervorheben möchten wir aber die ausgeprägte Gastfreundschaft und Service-Bereitschaft, die an der Spitze des ganzen Teams vom Direktoren-Ehepaar Irene und Martin Müller beispielhaft gelebt werden, was sich dann vorbildhaft auf alle Mitarbeiter überträgt.
Eine derart geglückte Mischung aus Professionalität und Herzlichkeit den Gästen gegenüber haben wir auf vielen Reisen bisher nur gelegentlich erlebt.
Dafür wollen wir dem gesamtem Team unsere Anerkennung und unseren Dank aussprechen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Werner B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelboden.
The Cambrian
Nr. 1 von 11 in Mürren
Hotel Beau-Site
Hotel Beau-Site
Nr. 11 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue

Unternehmen: Parkhotel Bellevue
Anschrift: Bellevuestrasse 15 | 3715 Adelboden, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 2 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 4 der Familienhotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bellevue 4.5*
Ein Juwel in den Alpen Parkhotel Bellevue & Spa Adelboden Herzlich willkommen im Adelbodner Traditionshotel. Hier verschmilzt eine grosse Geschichte mit hochwertigem Design, einem erstklassigem Service und einer herzlichen Gastlichkeit. Ruhe, Raum, Licht und Sicht erfreuen unsere Gäste ebenso wie die von regionalen Produkten inspirierte Küche mit 14 GaultMillau-Punkten. Das 1931 im Stil der klassischen Moderne erbaute Viersterne-Superior-Hotel wurde zwischen 2006 und 2015 in fünf Etappen umgebaut und behutsam zu seinen Wurzeln zurückgeführt. Ein charmantes Hotel für gehobene Ansprüche, wo auch Kinder herzlich willkommen sind. Wir freuen uns auf Sie! Denise Mani und Daniel Schüpfer, Gastgeber Familie Richard ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bellevue Adelboden
Bellevue Adelboden