“Stilvolles Hotel mit super Service”
Bewertung zu Parkhotel Bellevue

Parkhotel Bellevue
Nr. 3 von 15 Hotels in Adelboden
Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Parkhotel Bellvue zeichnet sich durch seinen unkonventionellen Stil, seinen gueten Service und Küche aus. Alle sind sehr aufmerksam und hilfsbereit und der Direktor immer präsent, was wir sehr geschätzt haben.
Die Zimmer sind frisch renoviert und teilweise etwas klein. An Heizkosten könnte etwas gespart werden, denn im ganzen Haus war es sehr warm.
Auch der Wellnessbereich ist sehr gross,mit vielen Möglichkeiten. Jedoch sind die Platzverhältnisse etwas beengend um wirklich entspannt hinzulegen.

Alles in allem aber empfehlenswert

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, St_St_1012!

Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr angenehme, kompetente Gastgeber. Das Personal ist sehr höflich, der Service ausgezeichnet. Sehr gutes Essen und tolle Weinkarte. Der Wellness Bereich ist grosszügig und schöne gestaltet. Hingehen und geniessen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, zinuc!
Bewertet am 25. November 2013

Es stimmt einfach alles in diesem Hotel, Rezeption, Küche (uh sooo gut und fein), Zimmer und Wellness. Solbad draussen mit Blick in die jetzt verschneiten Berge. Personal top und freundlich mit Herz! Wir gehen wieder und können es allen Leuten nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Piccobianca!
Bewertet am 17. November 2013

Ausgezeichneter Service und geniale Küche. Die Gastlichkeit ist sehr herzlich und ansteckend . Sehr persönlich. Hervorragende Weinkarte und ein Top Sommelier. Wir haben ein schönes und entspanntes Wochenende genossen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mata-Lina!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Haus liegt relativ ruhig oberhalb des doch etwas touristisch-hektischen Ortszentrums von Adelboden mit großartiger Aussicht auf die umliegenden Berge. Die Zimmer empfinden wir in Bezug auf Lage, Grundriss und Ausstattung als qualitativ recht unterschiedlich - es empfiehlt sich, sich bei der Buchung genau beraten zu lassen. Der großzügige Wellness-Bereich ist sehr vielfältig - Highlights für uns sind das Sole-Bad im Freien und die Gartensauna mit phantastischer Aussicht.
Hervorragend in Bezug auf Qualität, Vielfalt und Präsentation sind Küche und Keller - u.a. auch vegetarische Angebote vom Feinsten.
Ganz besonders hervorheben möchten wir aber die ausgeprägte Gastfreundschaft und Service-Bereitschaft, die an der Spitze des ganzen Teams vom Direktoren-Ehepaar Irene und Martin Müller beispielhaft gelebt werden, was sich dann vorbildhaft auf alle Mitarbeiter überträgt.
Eine derart geglückte Mischung aus Professionalität und Herzlichkeit den Gästen gegenüber haben wir auf vielen Reisen bisher nur gelegentlich erlebt.
Dafür wollen wir dem gesamtem Team unsere Anerkennung und unseren Dank aussprechen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner B!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten eine Übernachtung in einem modernen Zimmer ohne Balkon und einer kleinen Fensterfront aber dafür mit einem grossartigen Blick auf die Berge.

Das Zimmer war sehr schön und stylisch eingerichtet, haben uns wohl gefühlt. Ich frage mich warum sie in diesem Segment Teppichboden statt Parkett verlegt haben aber immerhin war der Teppichboden einwandfrei und schön weich :)

Das Frühstück war sehr gut und das Personal ausgesprochen freundlich u.a. hat sich das Personal hat sich um eine Tischreservierung fürs Abendessen gekümmert.

Ich würde definitiv nochmal hier übernachten, sollte ich in Adelboden sein.

Zimmertipp: Ich würde eines der modernes Zimmer ohne Balkon aber dafür mit tollem Blick reservieren.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Krokodilfrosch!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Mein Aufenthalt vom Montag, 7.10. - Donnerstag, 10.10. war für mich einfach toll... Die Suite war einfach genial und wir haben uns sehr wohl gefühlt... Auch mein Hund war sehr willkommen und hat es genossen.
Ein besonderes Lob an die Küche, vom grosszügigen Frühstück (mit genialer Brotauswahl), über den Kaffee mit Kuchen am Nachmittag, bis hin zu den 5 gängigem Dinner alles top geschmeckt. Diese Haus hat die 14 Punkte wirklich verdient.
Hervorheben möchte ich auch, dass man genau merkt, dass das Ehepaar Müller seine Aufgabe erst nimmt und dementsprechend auch ein sehr tolles Team an Service und Empfang an seiner Seite hat. Obwohl das Haus bis auf das letzten Zimmer voll war, hat man sich immer Zeit genommen.
Der sehr grosse SPA- Bereich ist sehr schön und man kann sich dort sehr wohl fühlen. Die Therapeuten sehr gut und kompetent.
Kleiner Tip: Als Geniesser und Ruhesuchender eher nicht in den Ferien gehen. Leider gibt es immer ELTERN die nicht wissen wie sie sich und ihre Kinder zu benehmen haben in einem Wellness-Bereich. Daher war es leider am Abend sehr laut in Bad und Solebad.
Lieber Frau Müller, lieber Herr Müller vielen Dank für alles, Quanta und ich werden gerne wieder Ihr Haus geniessen.

Zimmertipp: Die Suiten sind der Hammer, geniale Farbwahl und sehr Grosszügig. Zimmertyp Privileg und Nature sind ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, R B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelboden.
0,4 km entfernt
0,7 km entfernt
Hotel Crystal
Hotel Crystal
Nr. 15 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue

Anschrift: Bellevuestrasse 15 | 3715 Adelboden, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 2 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 4 der Familienhotels in Adelboden
Preisklasse: 195€ - 486€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bellevue 4.5*
Ein Juwel in den Alpen Parkhotel Bellevue & Spa Adelboden Herzlich willkommen im Adelbodner Traditionshotel. Hier verschmilzt eine grosse Geschichte mit hochwertigem Design, einem erstklassigem Service und einer herzlichen Gastlichkeit. Ruhe, Raum, Licht und Sicht erfreuen unsere Gäste ebenso wie die von regionalen Produkten inspirierte Küche mit 14 GaultMillau-Punkten. Das 1931 im Stil der klassischen Moderne erbaute Viersterne-Superior-Hotel wurde zwischen 2006 und 2015 in fünf Etappen umgebaut und behutsam zu seinen Wurzeln zurückgeführt. Ein charmantes Hotel für gehobene Ansprüche, wo auch Kinder herzlich willkommen sind. Wir freuen uns auf Sie! Denise Mani und Daniel Schüpfer, Gastgeber Familie Richard ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bellevue Adelboden
Bellevue Adelboden