“Super stylisch und super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkhotel Bellevue

Parkhotel Bellevue
Nr. 3 von 15 Hotels in Adelboden
Basel, Schweiz
“Super stylisch und super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten eine Übernachtung in einem modernen Zimmer ohne Balkon und einer kleinen Fensterfront aber dafür mit einem grossartigen Blick auf die Berge.

Das Zimmer war sehr schön und stylisch eingerichtet, haben uns wohl gefühlt. Ich frage mich warum sie in diesem Segment Teppichboden statt Parkett verlegt haben aber immerhin war der Teppichboden einwandfrei und schön weich :)

Das Frühstück war sehr gut und das Personal ausgesprochen freundlich u.a. hat sich das Personal hat sich um eine Tischreservierung fürs Abendessen gekümmert.

Ich würde definitiv nochmal hier übernachten, sollte ich in Adelboden sein.

Zimmertipp: Ich würde eines der modernes Zimmer ohne Balkon aber dafür mit tollem Blick reservieren.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Krokodilfrosch!

Schlieren, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Mein Aufenthalt vom Montag, 7.10. - Donnerstag, 10.10. war für mich einfach toll... Die Suite war einfach genial und wir haben uns sehr wohl gefühlt... Auch mein Hund war sehr willkommen und hat es genossen.
Ein besonderes Lob an die Küche, vom grosszügigen Frühstück (mit genialer Brotauswahl), über den Kaffee mit Kuchen am Nachmittag, bis hin zu den 5 gängigem Dinner alles top geschmeckt. Diese Haus hat die 14 Punkte wirklich verdient.
Hervorheben möchte ich auch, dass man genau merkt, dass das Ehepaar Müller seine Aufgabe erst nimmt und dementsprechend auch ein sehr tolles Team an Service und Empfang an seiner Seite hat. Obwohl das Haus bis auf das letzten Zimmer voll war, hat man sich immer Zeit genommen.
Der sehr grosse SPA- Bereich ist sehr schön und man kann sich dort sehr wohl fühlen. Die Therapeuten sehr gut und kompetent.
Kleiner Tip: Als Geniesser und Ruhesuchender eher nicht in den Ferien gehen. Leider gibt es immer ELTERN die nicht wissen wie sie sich und ihre Kinder zu benehmen haben in einem Wellness-Bereich. Daher war es leider am Abend sehr laut in Bad und Solebad.
Lieber Frau Müller, lieber Herr Müller vielen Dank für alles, Quanta und ich werden gerne wieder Ihr Haus geniessen.

Zimmertipp: Die Suiten sind der Hammer, geniale Farbwahl und sehr Grosszügig. Zimmertyp Privileg und Nature sind ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, R B!
Meilen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Überwältigender Blick zu den Engstligenfällen, auf das Wildstrubelmassiv und den dolomitenartigen Gross Lohner. Sonnige, ruhige Lage wenige Gehminuten vom Ortszentrum. Grosszügiger neuerer Spa mit attraktivem Outdoor-Solebad und wunderschöner Liegewiese. Sehr schöne Terrasse. Im schon älteren Hauptgebäude gewisse Erneuerungsrückstände. Zur Sommersaison 2013 sind Speisesaal und Foyer grosszügig und geschmackvoll erneuert worden. Zusammen mit der ebenfalls wieder errichteten zweiläufigen Freitreppe verleihen die neu gestalteten Räume dem an sich schlichten kubisch-modernen Bau eine gewisse Grandezza. Dazu im Widerspruch steht allerdings die eher prekäre, oft mit parkierten Autos verstellte Vorfahrt, der fehlende Portier und nicht auffindbare Träger (nach längerem Warten trägt man sein Gepäck selber die Freitreppe hoch). Die Parkiermöglichkeiten sind vor allem an den Wochenenden unzureichend, eine Einstellmöglichkeit gibt es nur im Dorfzentrum. Von grosser Klasse ist hingegen die buchdicke Weinkarte. Die Küche ist kreativ und qualitativ hochstehend. Das überwiegend einheimische Personal ist durchwegs freundlich, in einzelnen Fällen vielleicht etwas anfängerhaft. Das äusserst sympathische, engagierte und jederzeit präsente Hotelierpaar verkörpert alte Gastgebertradition im besten Sinn.

Zimmertipp: Relativ kleine aber sehr schön über Eck gelegene Juniorsuite
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, thehikerspencil!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres Kurzaufenthalts im Hotel Bellevue (drei Tage, zwei Übernachtungen) hat uns der tägliche, sehr persönliche Kontakt von Herr und Frau Müller zu allen Gästen sehr positiv beeindruckt. Die Zimmer, von bescheiden bis grosszügig, je nach den Ansprüchen der Gäste, sowie das umfangreiche Wellness-Angebot mit vielen gemütlichen Plätzen zum Verweilen, runden das Agebot ab. Das Personal an der Reception wie auch im Service haben wir als ausserordentlich aufmerksam und zuvorkommend freundlich erlebt. Ein absoluter Höhepunkt ist das vorzüglich zubereitete und sehr anspruchsvoll präsentierte Essen, dass dazu noch eine Weinkarte mit über 850 Flaschen zur Auswahl angeboten werden, beeindruckt auch anspruchsvolle Geniesser. Einen Besuch dieses Hotels können wir jedem Geniesser uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, odermax!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Beim Einchecken wurden wir bereits von der Direktion begrüsst und folglich täglich mit persönlichem Namen angesprochen. Anstelle des gebuchten Zimmers erhielten wir ein Upgrade mit Suite und Balkon. Das Zimmerpersonal und die Bedienung im Speisesaal war perfekt und äusserst freundlich. Das Frühstücksbüffet war hervorragend, reichhaltig und stets frisch und wurde nur durch das Diner am Abend noch übertroffen: einfach Spitze! Zum Hotel gehört noch eine grosszügige Wellness Anlage. Ein derart sensationelles Preis/Leistungsverhältnis haben wir bisher noch nie erlebt! Empfehlenswert ohne Wenn und Aber! Problemlos 6 Sterne

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Discipulus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Freundlicher Empfang, gemütliches Zimmer mit wunderschöner Aussicht (wir hatten eine Suite aus Schlaf- und kleinem Wohnzimmer bestehend, Bad und WC separat). Das Essen ist gepflegt und hat uns sehr geschmeckt. Man kann jeweils zwischen 2 Menüs wählen, wovon eines reichhaltig ist und das andere leicht. Die Wellness Anlage ist schön und sauber, das Solbad aussen bietet eine herrliche Aussicht auf die Berge. Für die Bahnen erhalten die Gäste eine Karte, mit der überall gratis gefahren werden kann. Unser 3-tägiger Aufenthalt mit 2 Übernachtungen war ein Genuss und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Yvette C!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Stilvolles Haus, sanfte Renovationen, schön eingerichtete Säle und eine Klassiker-Bar. Einzig der 70-er-Jahr-Anbau wirkt von aussen etwas stumpf. Zimmer sind sehr individuell gestaltet, deshalb übers Internet schwer einschätzbar.
Das Direktorenpaar kombiniert Professionalität und unkomplizierte Gastfreundschaft ideal, das ganze Team ist sehr aufmerksam und charmant. Die Küche brilliert bei Vollbesetzung, die Speisen sind trotz 15 Gault Millau nicht zu verspielt - ehrlich und simpel genug. Und der Spa-Bereich beeindruckt. Solche Hotels machen Freude, selbst bei schlechtestem Wetter. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Geerlitz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelboden.
The Cambrian
Nr. 1 von 11 in Mürren
Hotel Beau-Site
Hotel Beau-Site
Nr. 12 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue

Unternehmen: Parkhotel Bellevue
Anschrift: Bellevuestrasse 15 | 3715 Adelboden, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 2 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 4 der Familienhotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bellevue 4.5*
Ein Juwel in den Alpen Parkhotel Bellevue & Spa Adelboden Herzlich willkommen im Adelbodner Traditionshotel. Hier verschmilzt eine grosse Geschichte mit hochwertigem Design, einem erstklassigem Service und einer herzlichen Gastlichkeit. Ruhe, Raum, Licht und Sicht erfreuen unsere Gäste ebenso wie die von regionalen Produkten inspirierte Küche mit 14 GaultMillau-Punkten. Das 1931 im Stil der klassischen Moderne erbaute Viersterne-Superior-Hotel wurde zwischen 2006 und 2015 in fünf Etappen umgebaut und behutsam zu seinen Wurzeln zurückgeführt. Ein charmantes Hotel für gehobene Ansprüche, wo auch Kinder herzlich willkommen sind. Wir freuen uns auf Sie! Denise Mani und Daniel Schüpfer, Gastgeber Familie Richard ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bellevue Adelboden
Bellevue Adelboden