Parkhotel Bellevue
  • Pool
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. September 2013

Anlässlich unseres Kurzaufenthalts im Hotel Bellevue (drei Tage, zwei Übernachtungen) hat uns der tägliche, sehr persönliche Kontakt von Herr und Frau Müller zu allen Gästen sehr positiv beeindruckt. Die Zimmer, von bescheiden bis grosszügig, je nach den Ansprüchen der Gäste, sowie das umfangreiche Wellness-Angebot mit vielen gemütlichen Plätzen zum Verweilen, runden das Agebot ab. Das Personal an der Reception wie auch im Service haben wir als ausserordentlich aufmerksam und zuvorkommend freundlich erlebt. Ein absoluter Höhepunkt ist das vorzüglich zubereitete und sehr anspruchsvoll präsentierte Essen, dass dazu noch eine Weinkarte mit über 850 Flaschen zur Auswahl angeboten werden, beeindruckt auch anspruchsvolle Geniesser. Einen Besuch dieses Hotels können wir jedem Geniesser uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, odermax!
Bewertet 5. September 2013

Beim Einchecken wurden wir bereits von der Direktion begrüsst und folglich täglich mit persönlichem Namen angesprochen. Anstelle des gebuchten Zimmers erhielten wir ein Upgrade mit Suite und Balkon. Das Zimmerpersonal und die Bedienung im Speisesaal war perfekt und äusserst freundlich. Das Frühstücksbüffet war hervorragend, reichhaltig und stets frisch und wurde nur durch das Diner am Abend noch übertroffen: einfach Spitze! Zum Hotel gehört noch eine grosszügige Wellness Anlage. Ein derart sensationelles Preis/Leistungsverhältnis haben wir bisher noch nie erlebt! Empfehlenswert ohne Wenn und Aber! Problemlos 6 Sterne

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Discipulus!
Bewertet 3. August 2013

Freundlicher Empfang, gemütliches Zimmer mit wunderschöner Aussicht (wir hatten eine Suite aus Schlaf- und kleinem Wohnzimmer bestehend, Bad und WC separat). Das Essen ist gepflegt und hat uns sehr geschmeckt. Man kann jeweils zwischen 2 Menüs wählen, wovon eines reichhaltig ist und das andere leicht. Die Wellness Anlage ist schön und sauber, das Solbad aussen bietet eine herrliche Aussicht auf die Berge. Für die Bahnen erhalten die Gäste eine Karte, mit der überall gratis gefahren werden kann. Unser 3-tägiger Aufenthalt mit 2 Übernachtungen war ein Genuss und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Yvette C!
Bewertet 5. April 2013 über Mobile-Apps

Stilvolles Haus, sanfte Renovationen, schön eingerichtete Säle und eine Klassiker-Bar. Einzig der 70-er-Jahr-Anbau wirkt von aussen etwas stumpf. Zimmer sind sehr individuell gestaltet, deshalb übers Internet schwer einschätzbar.
Das Direktorenpaar kombiniert Professionalität und unkomplizierte Gastfreundschaft ideal, das ganze Team ist sehr aufmerksam und charmant. Die Küche brilliert bei Vollbesetzung, die Speisen sind trotz 15 Gault Millau nicht zu verspielt - ehrlich und simpel genug. Und der Spa-Bereich beeindruckt. Solche Hotels machen Freude, selbst bei schlechtestem Wetter. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, Geerlitz!
Bewertet 25. März 2013

Nach dem wir einige Jahre nicht mehr in Adelboden waren, fuhren wir diesen Winter wieder hin.
Wir wurden nicht enttäuscht. Vom Empfang bis zur Verabschiedung, nach einer fantastischen Woche, können wir nur lobende Worte finden.
Unser Südzimmer war zwar etwas klein aber völlig ausreichend, vorallem sehr sauber.
Die Küche war wie gewohnt auf einen sehr hohen Standart. Das angebotene Wellnesangebot entsprach unseren Vorstellungen.Sehr genossen haben wir nach dem Skifahren das Aussen-Sole-Bad mit fantastischer Bergsicht.
Ein Highlight war das mitten auf der Skipiste angebotene Picknick "Mittagsmenu" (Sauerkraut, Speck, Wurst, Kartoffeln und selbstverständlich Wein und Kaffee).
Herzlichen Dank an die Familie Müller und dem sehr freundlichen Personal. Wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hansjuerg1963!