“Hervorragend geführtes Hotel”

Parkhotel Bellevue
Nr. 2 von 15 Hotels in Adelboden
“Hervorragend geführtes Hotel”
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres Kurzaufenthalts im Hotel Bellevue (drei Tage, zwei Übernachtungen) hat uns der tägliche, sehr persönliche Kontakt von Herr und Frau Müller zu allen Gästen sehr positiv beeindruckt. Die Zimmer, von bescheiden bis grosszügig, je nach den Ansprüchen der Gäste, sowie das umfangreiche Wellness-Angebot mit vielen gemütlichen Plätzen zum Verweilen, runden das Agebot ab. Das Personal an der Reception wie auch im Service haben wir als ausserordentlich aufmerksam und zuvorkommend freundlich erlebt. Ein absoluter Höhepunkt ist das vorzüglich zubereitete und sehr anspruchsvoll präsentierte Essen, dass dazu noch eine Weinkarte mit über 850 Flaschen zur Auswahl angeboten werden, beeindruckt auch anspruchsvolle Geniesser. Einen Besuch dieses Hotels können wir jedem Geniesser uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, odermax!

Bewertet am 5. September 2013

Beim Einchecken wurden wir bereits von der Direktion begrüsst und folglich täglich mit persönlichem Namen angesprochen. Anstelle des gebuchten Zimmers erhielten wir ein Upgrade mit Suite und Balkon. Das Zimmerpersonal und die Bedienung im Speisesaal war perfekt und äusserst freundlich. Das Frühstücksbüffet war hervorragend, reichhaltig und stets frisch und wurde nur durch das Diner am Abend noch übertroffen: einfach Spitze! Zum Hotel gehört noch eine grosszügige Wellness Anlage. Ein derart sensationelles Preis/Leistungsverhältnis haben wir bisher noch nie erlebt! Empfehlenswert ohne Wenn und Aber! Problemlos 6 Sterne

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Discipulus!
Bewertet am 3. August 2013

Freundlicher Empfang, gemütliches Zimmer mit wunderschöner Aussicht (wir hatten eine Suite aus Schlaf- und kleinem Wohnzimmer bestehend, Bad und WC separat). Das Essen ist gepflegt und hat uns sehr geschmeckt. Man kann jeweils zwischen 2 Menüs wählen, wovon eines reichhaltig ist und das andere leicht. Die Wellness Anlage ist schön und sauber, das Solbad aussen bietet eine herrliche Aussicht auf die Berge. Für die Bahnen erhalten die Gäste eine Karte, mit der überall gratis gefahren werden kann. Unser 3-tägiger Aufenthalt mit 2 Übernachtungen war ein Genuss und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Yvette C!
Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Stilvolles Haus, sanfte Renovationen, schön eingerichtete Säle und eine Klassiker-Bar. Einzig der 70-er-Jahr-Anbau wirkt von aussen etwas stumpf. Zimmer sind sehr individuell gestaltet, deshalb übers Internet schwer einschätzbar.
Das Direktorenpaar kombiniert Professionalität und unkomplizierte Gastfreundschaft ideal, das ganze Team ist sehr aufmerksam und charmant. Die Küche brilliert bei Vollbesetzung, die Speisen sind trotz 15 Gault Millau nicht zu verspielt - ehrlich und simpel genug. Und der Spa-Bereich beeindruckt. Solche Hotels machen Freude, selbst bei schlechtestem Wetter. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Geerlitz!
Niederlenz, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. März 2013

Nach dem wir einige Jahre nicht mehr in Adelboden waren, fuhren wir diesen Winter wieder hin.
Wir wurden nicht enttäuscht. Vom Empfang bis zur Verabschiedung, nach einer fantastischen Woche, können wir nur lobende Worte finden.
Unser Südzimmer war zwar etwas klein aber völlig ausreichend, vorallem sehr sauber.
Die Küche war wie gewohnt auf einen sehr hohen Standart. Das angebotene Wellnesangebot entsprach unseren Vorstellungen.Sehr genossen haben wir nach dem Skifahren das Aussen-Sole-Bad mit fantastischer Bergsicht.
Ein Highlight war das mitten auf der Skipiste angebotene Picknick "Mittagsmenu" (Sauerkraut, Speck, Wurst, Kartoffeln und selbstverständlich Wein und Kaffee).
Herzlichen Dank an die Familie Müller und dem sehr freundlichen Personal. Wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, hansjuerg1963!
Basel
Bewertet am 24. Februar 2013

+ Sehr gutes Essen, gutes Frühstück
+ Sehr schönes Design im neueren Teil
+ schön designter Wellnessbereich, der sich angenehm vom üblichen Bali-Segeltuch-Design abhebt.
+ Sehr freundliches Personal

- Öffnungszeiten der Wellnessanlage etwas kompliziert (drei unterschiedliche Öffnungszeiten). Insgesamt öffnet der Wellnessbereich gerade an Schlechtwettertagen zu spät.
- Als ich dar war haben Dampfbäder funktioniert, die Saunas jedoch nicht. Bei einem 2-Nächte Urlaub und schlechtem Wetter ist dies ärgerlich.
- Preise für Galadinner an Feiertagen m.E. etwas hoch.
- Ich hatte ein Zimmerupgrade das gut gemeint war, grösseres und moderneres ZImmer, jedoch mit kleinem Fenster Richtung Adelboden. Aussicht war nur stehend im Zimmer möglich. Kein Balkon.
- Insgesamt bleibt ein zwiespältiger Eindruck. Beim Service und dem neuen Hotelteil bewegt man sich schon fast in Richtung 5-Sterne. Die oben erwähnten Minuspunkte hingegen sollten einem 4-Sternehaus nicht passieren. Daher die Bewertung von 2 Sternen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, lucas471!
Bewertet am 8. Januar 2013

Ein freundliches Hotel, das seine Gäste wahrnimmt und verwöhnt.
Wunderbare Aussicht vom Liegeraum, schöne Aussensauna, etwas kleine und unpraktische Innensaunas,
Sehr gutes Halbpensionsmenu.
Unser Zimmer Tradition Süd fiel sehr klein aus.
Nette Lobby und sehr sympathische Leitung durch Familie Müller und die ganze Crew.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, 11mehr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelboden.
The Cambrian
Nr. 1 von 12 in Lenk-Simmental
Belvedere Swiss Quality Hotel
Belvedere Swiss Quality Hotel
Nr. 2 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue

Unternehmen: Parkhotel Bellevue
Anschrift: Bellevuestrasse 15 | 3715 Adelboden, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 2 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 4 der Familienhotels in Adelboden
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 375€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bellevue 4.5*
Ein Juwel in den Alpen Parkhotel Bellevue & Spa Adelboden Herzlich willkommen im Adelbodner Traditionshotel. Hier verschmilzt eine grosse Geschichte mit hochwertigem Design, einem erstklassigem Service und einer herzlichen Gastlichkeit. Ruhe, Raum, Licht und Sicht erfreuen unsere Gäste ebenso wie die von regionalen Produkten inspirierte Küche mit 14 GaultMillau-Punkten. Das 1931 im Stil der klassischen Moderne erbaute Viersterne-Superior-Hotel wurde zwischen 2006 und 2015 in fünf Etappen umgebaut und behutsam zu seinen Wurzeln zurückgeführt. Ein charmantes Hotel für gehobene Ansprüche, wo auch Kinder herzlich willkommen sind. Wir freuen uns auf Sie! Denise Mani und Daniel Schüpfer, Gastgeber Familie Richard ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bellevue Adelboden
Bellevue Adelboden