“Super Ferien, Genuss pur!”
Bewertung zu Parkhotel Bellevue

Parkhotel Bellevue
Nr. 3 von 15 Hotels in Adelboden
Bewertet am 25. März 2013

Nach dem wir einige Jahre nicht mehr in Adelboden waren, fuhren wir diesen Winter wieder hin.
Wir wurden nicht enttäuscht. Vom Empfang bis zur Verabschiedung, nach einer fantastischen Woche, können wir nur lobende Worte finden.
Unser Südzimmer war zwar etwas klein aber völlig ausreichend, vorallem sehr sauber.
Die Küche war wie gewohnt auf einen sehr hohen Standart. Das angebotene Wellnesangebot entsprach unseren Vorstellungen.Sehr genossen haben wir nach dem Skifahren das Aussen-Sole-Bad mit fantastischer Bergsicht.
Ein Highlight war das mitten auf der Skipiste angebotene Picknick "Mittagsmenu" (Sauerkraut, Speck, Wurst, Kartoffeln und selbstverständlich Wein und Kaffee).
Herzlichen Dank an die Familie Müller und dem sehr freundlichen Personal. Wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hansjuerg1963!

Bewertet am 24. Februar 2013

+ Sehr gutes Essen, gutes Frühstück
+ Sehr schönes Design im neueren Teil
+ schön designter Wellnessbereich, der sich angenehm vom üblichen Bali-Segeltuch-Design abhebt.
+ Sehr freundliches Personal

- Öffnungszeiten der Wellnessanlage etwas kompliziert (drei unterschiedliche Öffnungszeiten). Insgesamt öffnet der Wellnessbereich gerade an Schlechtwettertagen zu spät.
- Als ich dar war haben Dampfbäder funktioniert, die Saunas jedoch nicht. Bei einem 2-Nächte Urlaub und schlechtem Wetter ist dies ärgerlich.
- Preise für Galadinner an Feiertagen m.E. etwas hoch.
- Ich hatte ein Zimmerupgrade das gut gemeint war, grösseres und moderneres ZImmer, jedoch mit kleinem Fenster Richtung Adelboden. Aussicht war nur stehend im Zimmer möglich. Kein Balkon.
- Insgesamt bleibt ein zwiespältiger Eindruck. Beim Service und dem neuen Hotelteil bewegt man sich schon fast in Richtung 5-Sterne. Die oben erwähnten Minuspunkte hingegen sollten einem 4-Sternehaus nicht passieren. Daher die Bewertung von 2 Sternen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lucas471!
Bewertet am 8. Januar 2013

Ein freundliches Hotel, das seine Gäste wahrnimmt und verwöhnt.
Wunderbare Aussicht vom Liegeraum, schöne Aussensauna, etwas kleine und unpraktische Innensaunas,
Sehr gutes Halbpensionsmenu.
Unser Zimmer Tradition Süd fiel sehr klein aus.
Nette Lobby und sehr sympathische Leitung durch Familie Müller und die ganze Crew.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013
2  Danke, 11mehr!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren schon mehrere Male im Bellevue und geniessen jedes Mal die Aussicht, das feine Essen, die auserlesenen Weine, die Natur, der zuvorkommende unaufdringliche Service, die schön gestaltete Wellness-Anlage sowie das Frühstücksbuffet. Frau und Herr Müller schaffen mit ihrer unkomplizierten und freundlichen Art eine behagliche familliäre Atmosphäre im Hotel und unter den Gästen.
Auch wenn der Aufenthalt jeweils nur" ein paar Tage dauert, die Wirkung hält lange an und man startet mit "aufgeladenen Batterien" wieder in den Alltag.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marlise S!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Meist um meinen Geburtstag im Dezember besuchen wir das Parkhotel Bellevue in Adelboden. Jedes Mal sind wir begeistert von der schönen Atmosphäre, dem feinen Essen, den exzellenten Weinen und dem schönen Spa Bereich. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Frau und Herr Müller begrüssen die Gäste persönlich und zum Geburtstag wird ein spezielles Menü serviert. Dabei ist alles sehr diskret und persönlich, kein grosses Tamtam. Wir bevorzugen die renovierten Zimmer in nordischer Art. Auch in diesem Jahr war das Essen köstlich und wir können das Bellevue jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, cybertina!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir verbrachten ein Wellness Weekend im Bellevue und waren rundum begeistert. Der freundliche und persönliche Service, die familiäre Stimmung, der stimmige SPA Bereich und das exzellente Essen machten den Aufenthalt zum Erlebnis der besonderen Art ... Es passte einfach alles.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang502!
Bewertet am 28. September 2012

Das wunderbare Abendessen, die erlesene und grosse Weinauswahl, der aufmerksame Service, der saubere und vielfältige Wellnessbereich und vor allem die sehr persönliche, kompetente und herzliche Betreuung durch Herr und Frau Müller haben unseren Aufenthalt im Parkhotel Bellevue zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht an das wir uns gerne erinnern.
Leider waren wir nur eine Nacht zu Gast...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nicola L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelboden.
The Cambrian
Nr. 10 von 15 in Adelboden
Hotel Crystal
Hotel Crystal
Nr. 14 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue

Anschrift: Bellevuestrasse 15 | 3715 Adelboden, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 2 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 4 der Familienhotels in Adelboden
Preisklasse: 197€ - 442€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bellevue 4.5*
Ein Juwel in den Alpen Parkhotel Bellevue & Spa Adelboden Herzlich willkommen im Adelbodner Traditionshotel. Hier verschmilzt eine grosse Geschichte mit hochwertigem Design, einem erstklassigem Service und einer herzlichen Gastlichkeit. Ruhe, Raum, Licht und Sicht erfreuen unsere Gäste ebenso wie die von regionalen Produkten inspirierte Küche mit 14 GaultMillau-Punkten. Das 1931 im Stil der klassischen Moderne erbaute Viersterne-Superior-Hotel wurde zwischen 2006 und 2015 in fünf Etappen umgebaut und behutsam zu seinen Wurzeln zurückgeführt. Ein charmantes Hotel für gehobene Ansprüche, wo auch Kinder herzlich willkommen sind. Wir freuen uns auf Sie! Denise Mani und Daniel Schüpfer, Gastgeber Familie Richard ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bellevue Adelboden
Bellevue Adelboden