“Gastfreundschaft ist grossgeschrieben”

Parkhotel Bellevue
Nr. 2 von 15 Hotels in Adelboden
“Gastfreundschaft ist grossgeschrieben”
Bewertet am 28. September 2012

Das wunderbare Abendessen, die erlesene und grosse Weinauswahl, der aufmerksame Service, der saubere und vielfältige Wellnessbereich und vor allem die sehr persönliche, kompetente und herzliche Betreuung durch Herr und Frau Müller haben unseren Aufenthalt im Parkhotel Bellevue zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht an das wir uns gerne erinnern.
Leider waren wir nur eine Nacht zu Gast...

2 Danke, Nicola L!

Bewertet am 24. September 2012

Bei wunderschönes Aussicht und Vogelgezwitscher genossen wir am Nachmittag Kuchen und Kaffee. Das Solebad im Freien entspannte die Muskeln. Die Massagen wurden von gut ausgebildeten und freundlichen Fachleuten ausgeführt. Die Abendessen war hervorragend, mit vielen regionalen Zutaten. Der Hoteldirektor verabschiedete uns am Morgen überaus freundlich und sympathisch. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Moniquejohn!
Bern, Schweiz
Bewertet am 24. September 2012

In diesem Haus fühlt man sich einfach wohl. Die Hoteldirektion nimmt ihre Gastgeberrolle in Perfektion (und mit viel Charme) wahr, das Personal ist liebenswert und kompetent, die Küche erbringt kulinarische Spitzenleistungen, der Weinkeller ist grossartig (fragen Sie Herrn Müller nach Empfehlungen!), der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen. Ein hochklassiges, stilvolles Hotel in absolut entspannter Atmosphäre und mit persönlicher, familiärer Note. Bei der Abreise will man sofot wieder buchen, obwohl das Hotel in Adelboden steht, und das Wetter spielt eigentlich gar keine Rolle.

2 Danke, Erwin L!
Bern, Schweiz
Bewertet am 23. September 2012

Leicht erhöht über dem Dorfzentrum gelegen mit fantastischer Blick zum Hausberg Wildstrubel lohnt sich der Besuch des im Bauhaus-Stil gehaltenen Hotels nur schon wegen der Gastfreundlichkeit des Direktionsehepaares Müller. So lässt es sich gut leben.

Danke, UPF_007!
Basel, Schweiz
Bewertet am 2. September 2012

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in diesem ausgezeichnet geführten Hotel und waren rundum sehr zufrieden. Das Hotel ist hervorragend geführt von Herrn und Frau Müller sowie durch das motivierte und gut ausgebildete Personal. Die Weinliste ist hervorragend. Wir haben uns immer auf das Nachtessen gefreut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Irene H!
Bern
Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel liegt wenige Gehminuten oberhalb des Dorfes, direkt an der Talstation der Tschentenalpbahn. Zum Hotel gehört eine grosszügige, gut gepflegte Wellnessanlage. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Highlight des Hotel ist das Restaurant und der Weinkeller. Jeden Abend stehen drei verschiedene Menus mit frischen regionalen Zutaten zur Auswahl, dazu kann aus einer äusserst umfangreichen Weinkarte der passende Tropfen ausgewählt werden. Von regionalen Spezialitäten bis zu Raritäten bietet der Weinkeller alle. Dabei muss eine Flasche am Abend nicht ausgetrunken werden, sondern wird am nächsten Abend wieder am Tisch bereitgestellt. Genau wie beim Abendessen werden auch beim Frühstückbuffet regionale Produkte aus dem Berner Oberland bevorzugt. Alle Mitarbeiter umsorgen die Gäste freundlich und aufmerksam.
Wer mehrere Nächte bleibt kann im Sommer die Bergbahnen umsonst geniessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, reisender4555!
Nesselnbach
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren nun zum 2. Mal im Parhotel Bellevue und waren, wie bereits beim 1. Mal, rundum zufrieden. DIe Zimmer sind gemütlich, sauber und die Aussicht in die Bergen einmalig. Das Essen (Morgen- und Abendessen) ist einfach toll. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Selbst die Konfitüre ist hausgemacht. Beim Abendessen kann man zwischen 2 Möglichkeiten auswählen. Somit ist garantiert für jeden etwas dabei.
Der Spa-Bereich ist ebenso super. Sehr gepflegt mit einer sehr grossen Auswahl! Das Aussensolebad mit Aussicht in die Bergen ist einfach einmalig und perfekt für nach einem Wandertag.
Die Direktoren kümmern sich sehr gut um die Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, MeliBach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelboden.
The Cambrian
Nr. 1 von 11 in Lenk-Simmental
Belvedere Swiss Quality Hotel
Belvedere Swiss Quality Hotel
Nr. 2 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue

Unternehmen: Parkhotel Bellevue
Anschrift: Bellevuestrasse 15 | 3715 Adelboden, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 2 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 4 der Familienhotels in Adelboden
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 431€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bellevue 4.5*
Ein Juwel in den Alpen Parkhotel Bellevue & Spa Adelboden Herzlich willkommen im Adelbodner Traditionshotel. Hier verschmilzt eine grosse Geschichte mit hochwertigem Design, einem erstklassigem Service und einer herzlichen Gastlichkeit. Ruhe, Raum, Licht und Sicht erfreuen unsere Gäste ebenso wie die von regionalen Produkten inspirierte Küche mit 14 GaultMillau-Punkten. Das 1931 im Stil der klassischen Moderne erbaute Viersterne-Superior-Hotel wurde zwischen 2006 und 2015 in fünf Etappen umgebaut und behutsam zu seinen Wurzeln zurückgeführt. Ein charmantes Hotel für gehobene Ansprüche, wo auch Kinder herzlich willkommen sind. Wir freuen uns auf Sie! Denise Mani und Daniel Schüpfer, Gastgeber Familie Richard ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bellevue Adelboden
Bellevue Adelboden