“Mehr als nur zu Gast sein”
Bewertung zu Parkhotel Bellevue

Parkhotel Bellevue
Nr. 2 von 15 Hotels in Adelboden
Bewertet am 24. September 2012

In diesem Haus fühlt man sich einfach wohl. Die Hoteldirektion nimmt ihre Gastgeberrolle in Perfektion (und mit viel Charme) wahr, das Personal ist liebenswert und kompetent, die Küche erbringt kulinarische Spitzenleistungen, der Weinkeller ist grossartig (fragen Sie Herrn Müller nach Empfehlungen!), der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen. Ein hochklassiges, stilvolles Hotel in absolut entspannter Atmosphäre und mit persönlicher, familiärer Note. Bei der Abreise will man sofot wieder buchen, obwohl das Hotel in Adelboden steht, und das Wetter spielt eigentlich gar keine Rolle.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Erwin L!

Bewertet am 23. September 2012

Leicht erhöht über dem Dorfzentrum gelegen mit fantastischer Blick zum Hausberg Wildstrubel lohnt sich der Besuch des im Bauhaus-Stil gehaltenen Hotels nur schon wegen der Gastfreundlichkeit des Direktionsehepaares Müller. So lässt es sich gut leben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, UPF_007!
Bewertet am 2. September 2012

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in diesem ausgezeichnet geführten Hotel und waren rundum sehr zufrieden. Das Hotel ist hervorragend geführt von Herrn und Frau Müller sowie durch das motivierte und gut ausgebildete Personal. Die Weinliste ist hervorragend. Wir haben uns immer auf das Nachtessen gefreut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Irene H!
Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel liegt wenige Gehminuten oberhalb des Dorfes, direkt an der Talstation der Tschentenalpbahn. Zum Hotel gehört eine grosszügige, gut gepflegte Wellnessanlage. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Highlight des Hotel ist das Restaurant und der Weinkeller. Jeden Abend stehen drei verschiedene Menus mit frischen regionalen Zutaten zur Auswahl, dazu kann aus einer äusserst umfangreichen Weinkarte der passende Tropfen ausgewählt werden. Von regionalen Spezialitäten bis zu Raritäten bietet der Weinkeller alle. Dabei muss eine Flasche am Abend nicht ausgetrunken werden, sondern wird am nächsten Abend wieder am Tisch bereitgestellt. Genau wie beim Abendessen werden auch beim Frühstückbuffet regionale Produkte aus dem Berner Oberland bevorzugt. Alle Mitarbeiter umsorgen die Gäste freundlich und aufmerksam.
Wer mehrere Nächte bleibt kann im Sommer die Bergbahnen umsonst geniessen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, reisender4555!
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren nun zum 2. Mal im Parhotel Bellevue und waren, wie bereits beim 1. Mal, rundum zufrieden. DIe Zimmer sind gemütlich, sauber und die Aussicht in die Bergen einmalig. Das Essen (Morgen- und Abendessen) ist einfach toll. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Selbst die Konfitüre ist hausgemacht. Beim Abendessen kann man zwischen 2 Möglichkeiten auswählen. Somit ist garantiert für jeden etwas dabei.
Der Spa-Bereich ist ebenso super. Sehr gepflegt mit einer sehr grossen Auswahl! Das Aussensolebad mit Aussicht in die Bergen ist einfach einmalig und perfekt für nach einem Wandertag.
Die Direktoren kümmern sich sehr gut um die Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MeliBach!
Bewertet am 6. Juni 2012

Wir (Paar, beide 65) haben ein verlängertes Wochenende im Bellevue verbracht und wurden während der ganzen Zeit sehr freundlich und aufmerksam umsorgt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr fein! Für uns sehr angenehm: Getränke mussten nicht ausgetrunken werden, sondern wurden einfach das nächste Mal wieder auf den Tisch gestellt. Auch das angebotene «Nachmittagskaffee», mit Life-Musik, hat uns gefallen. Im SPA-Bereich haben wir äusserst kompetente Therapeuten/Therapeutinnen angetroffen. Negativ: Wir würden erwarten, dass der Internetanschluss im Zimmer gratis ist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, S W!
Bewertet am 5. Juni 2012

Im letzten Herbst haben wir ein paar Tage im Parkhotel Bellevue in Adelboden verbracht. Alles war wirklich toll. Am allerbesten ist das Essen und der Wein. Das Zimmer war sehr gemütlich und ich habe mich während diesen Tagen wunderbar vom Alltag erholt. Sehr positiv fand ich auch, dass wir vom Hotel eine Karte für die Seilbahn erhalten haben, man kann aber auch gleich hinter dem Hotel eine Wanderung starten. Ich kann auf jeden Fall das Hotel sehr empfehlen, gutes Zimmer, wunderschöner Garten, toller Wellnessbereich und Top Essen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Simone P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelboden.
The Cambrian
Nr. 10 von 15 in Adelboden
Hotel Crystal
Hotel Crystal
Nr. 15 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue

Anschrift: Bellevuestrasse 15 | 3715 Adelboden, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 2 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 4 der Familienhotels in Adelboden
Preisklasse: 190€ - 426€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bellevue 4.5*
Ein Juwel in den Alpen Parkhotel Bellevue & Spa Adelboden Herzlich willkommen im Adelbodner Traditionshotel. Hier verschmilzt eine grosse Geschichte mit hochwertigem Design, einem erstklassigem Service und einer herzlichen Gastlichkeit. Ruhe, Raum, Licht und Sicht erfreuen unsere Gäste ebenso wie die von regionalen Produkten inspirierte Küche mit 14 GaultMillau-Punkten. Das 1931 im Stil der klassischen Moderne erbaute Viersterne-Superior-Hotel wurde zwischen 2006 und 2015 in fünf Etappen umgebaut und behutsam zu seinen Wurzeln zurückgeführt. Ein charmantes Hotel für gehobene Ansprüche, wo auch Kinder herzlich willkommen sind. Wir freuen uns auf Sie! Denise Mani und Daniel Schüpfer, Gastgeber Familie Richard ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Odigeo, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bellevue Adelboden
Bellevue Adelboden