Parkhotel Bellevue
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Crystal(Adelboden)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Dezember 2011

Immer im Dezember verbringen wir einige Tage in Adelboden. Das Parkhotel Bellevue vermag uns immer wieder durch beste Qualität, bestes Essen und freundlich, familiäre Atmosphäre zu überzeugen. Ein extra Geburtstagsmenue, Champagner zum Frühstück, zwei schöne Ueberraschungen. Der Spa klein aber fein, die Behandlungen von kompetenten Fachpersonen, einfach wunderbar. Ein Tipp: entscheiden Sie sich für die Nature Zimmer - es lohnt sich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, cybertina!
Bewertet 15. November 2011

Wir haben nun schon zum zweiten Mal ein Wochenende im Bellevue verbracht und waren beide Male rundum begeistert! Für uns stimmt das „Gesamtpaket“ einfach sehr gut: Super Küche, nicht riesiges aber sehr feines Wellness-Angebot, ein sympathisches und herzliches Direktorenpaar und die etwas erhöhte Lage grad oben am Dorf. Das Bellevue setzt nicht auf Prunk, sondern auf Aufmerksamkeit und Qualität bis in die kleinen Details. Man fühlt sich sofort sehr wohl in dieser Umgebung. Die Zimmer sind unterschiedlich, je nach Lage und Ausstattung – diejenigen beiden, die wir hatten, waren sehr ruhig und angenehm. Kurz: wirklich sehr empfehlenswert und excellentes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fariboles!
Bewertet 25. September 2011

Positiv: Wunderschöne Lage mit tollem Ausblick in die Berge. Sehr schöne Terasse und Park mit mediterranem Flair. Sehr aufmerksames Management. Man fühlt sich speziell betreut.
Modern eingerichtetes Restaurant mit herrlichen Ausblick, gutes Essen und gute Bedienung. Sehr gemütliche Lobby.
Spa mit vielen guten Angeboten.
Negativ: Auffahrt zu Parkplatz eng und gewöhnungsbedürftig. Zimmer zwar schön eingerichtet und sauber, aber etwas klein. Dusche in einer relativ schmalen Badewanne, d.h. Vorsicht.
Was unserer Meinung nach absolut nicht zum Hotel passt, ist die riesige Weinkarte und die überrissenen Weinpreise. Da kommen selbst Spitzenhotels nicht mit. Auch sogenannte "Weine im Offenausschank" zu teuer. Das schlägt auf den Appetit. Besser wäre ein kleineres Angebot guter Weine zu zahlbaren Preisen.

Zimmertipp: Nur Zimmer zur Süd-Seite wählen, sonst keine Aussicht.!
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gernfahrer!
Bewertet 19. September 2011

Das Parkhotel Bellevue in Adelboden verfügt über einen tollen Wellnessbereich. Das Essen ist ausgewogen, phantasievoll und sehr schmackhaft. Das Personal ist wohlwollend um einen besorgt und man fühlt sich sehr aufgehoben.

Weniger gut empfand ich das Hotelzimmer - Tradition, war mir zu altmodisch eingerichtet und die Funktionalität liess wünsche offen. Das nächste Mal buche ich mir eines der moderneren eingerichteten Designzimmer.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
4  Danke, Ivan L!
Bewertet 5. März 2011

Ein Aufenthalt im Parkhotel Bellevue bringt einen einzigen Nachteil mit sich: Die Entscheidung, wie man seinen Urlaubstag verbringen möchte.

Ob Skifahren oder Wandern in der wunderschönen Oberberner Bergwelt, ein Tag im Spa oder gemütliches Lesen in der Hotelhalle - wir haben uns während unseres Aufenthaltes immer sehr wohl gefühlt. Dazu trägt in einem nicht zu unterschätzenden Maße die persönliche und zugleich wunderbar unaufdringliche Atmosphäre dieses Hauses bei, die durch Inhaber und Mitarbeiter gleichermaßen geschaffen wird.

In besonderer Weise gilt es, die Qualität der Verpflegung sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück zu erwähnen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, Travel1074!