“Ein Vergnügen !” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 15 Hotels in Adelboden
Koeniz, Schweiz
“Ein Vergnügen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Immer im Dezember verbringen wir einige Tage in Adelboden. Das Parkhotel Bellevue vermag uns immer wieder durch beste Qualität, bestes Essen und freundlich, familiäre Atmosphäre zu überzeugen. Ein extra Geburtstagsmenue, Champagner zum Frühstück, zwei schöne Ueberraschungen. Der Spa klein aber fein, die Behandlungen von kompetenten Fachpersonen, einfach wunderbar. Ein Tipp: entscheiden Sie sich für die Nature Zimmer - es lohnt sich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, cybertina!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Wir haben nun schon zum zweiten Mal ein Wochenende im Bellevue verbracht und waren beide Male rundum begeistert! Für uns stimmt das „Gesamtpaket“ einfach sehr gut: Super Küche, nicht riesiges aber sehr feines Wellness-Angebot, ein sympathisches und herzliches Direktorenpaar und die etwas erhöhte Lage grad oben am Dorf. Das Bellevue setzt nicht auf Prunk, sondern auf Aufmerksamkeit und Qualität bis in die kleinen Details. Man fühlt sich sofort sehr wohl in dieser Umgebung. Die Zimmer sind unterschiedlich, je nach Lage und Ausstattung – diejenigen beiden, die wir hatten, waren sehr ruhig und angenehm. Kurz: wirklich sehr empfehlenswert und excellentes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Fariboles!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Positiv: Wunderschöne Lage mit tollem Ausblick in die Berge. Sehr schöne Terasse und Park mit mediterranem Flair. Sehr aufmerksames Management. Man fühlt sich speziell betreut.
Modern eingerichtetes Restaurant mit herrlichen Ausblick, gutes Essen und gute Bedienung. Sehr gemütliche Lobby.
Spa mit vielen guten Angeboten.
Negativ: Auffahrt zu Parkplatz eng und gewöhnungsbedürftig. Zimmer zwar schön eingerichtet und sauber, aber etwas klein. Dusche in einer relativ schmalen Badewanne, d.h. Vorsicht.
Was unserer Meinung nach absolut nicht zum Hotel passt, ist die riesige Weinkarte und die überrissenen Weinpreise. Da kommen selbst Spitzenhotels nicht mit. Auch sogenannte "Weine im Offenausschank" zu teuer. Das schlägt auf den Appetit. Besser wäre ein kleineres Angebot guter Weine zu zahlbaren Preisen.

Zimmertipp: Nur Zimmer zur Süd-Seite wählen, sonst keine Aussicht.!
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Gernfahrer!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Das Parkhotel Bellevue in Adelboden verfügt über einen tollen Wellnessbereich. Das Essen ist ausgewogen, phantasievoll und sehr schmackhaft. Das Personal ist wohlwollend um einen besorgt und man fühlt sich sehr aufgehoben.

Weniger gut empfand ich das Hotelzimmer - Tradition, war mir zu altmodisch eingerichtet und die Funktionalität liess wünsche offen. Das nächste Mal buche ich mir eines der moderneren eingerichteten Designzimmer.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 Danke, Ivan L!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

Ein Aufenthalt im Parkhotel Bellevue bringt einen einzigen Nachteil mit sich: Die Entscheidung, wie man seinen Urlaubstag verbringen möchte.

Ob Skifahren oder Wandern in der wunderschönen Oberberner Bergwelt, ein Tag im Spa oder gemütliches Lesen in der Hotelhalle - wir haben uns während unseres Aufenthaltes immer sehr wohl gefühlt. Dazu trägt in einem nicht zu unterschätzenden Maße die persönliche und zugleich wunderbar unaufdringliche Atmosphäre dieses Hauses bei, die durch Inhaber und Mitarbeiter gleichermaßen geschaffen wird.

In besonderer Weise gilt es, die Qualität der Verpflegung sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück zu erwähnen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
6 Danke, Travel1074!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2011

Das Hotel Bellevue ist ein altes aber gut renoviertes Hotel in sehr zentraler Lage in Adelboden. Wir waren mit dem Service, dem Essen und auch dem wirklich großen Wellnessbereich sehr zufrieden. Was uns allerdings gestört/geärgert hat, war das kleine Zimmer in das man uns mit 4 Personen "gequetscht" hat: bitte keine Junior-Suite buchen, wenn man zu viert ist. Uns wurde dann for Ort gesagt, dass die Familienzimmer viel größer seien. Wir haben uns arrangiert, aber ein bißchen enttäuschend fanden wir das Zimmer für das viele Geld schon. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt und alle Annehmlichkeiten, die das Hotel definitiv bietet, sehr genossen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
4 Danke, Effendi44!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2010

Schön über Adelboden gelegenes Hotel, welches das historische Gebäude und modernes Interior-Design gelungen kombiniert.
Sehr schönes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten (Talsicht-Zimmer sind zu empfehlen).
Hervorragendes Essen. Gute Weinauswahl, teilweise jedoch überteuert und sehr frankreichlastig. Service abhängig von der Person, jedoch immer auf sehr hohem Niveau.
Sehr schöne Wellness-Anlage mit gutem Personal.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
1 Danke, swedee111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelboden.
The Cambrian
Nr. 1 von 11 in Lenk-Simmental
Waldhaus-Huldi
Waldhaus-Huldi
Nr. 6 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue

Unternehmen: Parkhotel Bellevue
Anschrift: Bellevuestrasse 15 | 3715 Adelboden, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 2 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 2 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 4 der Familienhotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Bellevue 4.5*
Ein Juwel in den Alpen Parkhotel Bellevue & Spa Adelboden Herzlich willkommen im Adelbodner Traditionshotel. Hier verschmilzt eine grosse Geschichte mit hochwertigem Design, einem erstklassigem Service und einer herzlichen Gastlichkeit. Ruhe, Raum, Licht und Sicht erfreuen unsere Gäste ebenso wie die von regionalen Produkten inspirierte Küche mit 14 GaultMillau-Punkten. Das 1931 im Stil der klassischen Moderne erbaute Viersterne-Superior-Hotel wurde zwischen 2006 und 2015 in fünf Etappen umgebaut und behutsam zu seinen Wurzeln zurückgeführt. Ein charmantes Hotel für gehobene Ansprüche, wo auch Kinder herzlich willkommen sind. Wir freuen uns auf Sie! Denise Mani und Daniel Schüpfer, Gastgeber Familie Richard ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bellevue Adelboden
Bellevue Adelboden