“Sehr freundlich. Designerhotel”
Bewertung zu The Cambrian

The Cambrian
Nr. 1 von 15 Hotels in Adelboden
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Hat uns sehr gut gefallen, der Preis ist in Ordnung, man bekommt viel dafür.

Das Frühstück ist auch sehr gut nur der Honig sollte lokal sein anstelle von billigem Industriehonig.

Der Wellnessbereich mit dem Aussenpool ist atemberaubend.

Aufenthalt: August 2014
2  Danke, StefanAlder!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Cambrian
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. August 2014

Ich war mit meiner Freundin 3 Nächte im Hotel. Das Hotel ist super gelegen und sehr stylisch und modern ausgestattet. Wenn man das Haus betritt ist man schon von der Lobby und dem fantastischen Blick vom anschließenden Wintergarten auf auf die Berge begeistert.
Das Personal ist im ganzen Haus sehr freundlich und kompetent, bei schlechtem Wetter ist der Spa Bereich einfach die absolute Krönung. Klein aber fein und sehr schön zum Entspannen :-) Der beheizte Außenpool mit Blick auf die Berge ist absolut einzigartig!
Im ganzen Haus herrscht eine Wohlfühlatmosphäre durch schöne dekorierte Windlichter, den Kamin in der Lobby und den wunderschönen Lounge Sitzmöbeln in allen Bereichen.
Die Zimmer sind ebenso ansprechend eingerichtet und das Essen abends im Restaurant ist top!!! Eine tolle Qualität - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!
Wir kommen gerne jederzeit wieder und haben den Aufenthalt sehr genossen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Garten/Poolseite haben einen fantastischen Blick auf die Berge - das lohnt sich!!!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, NoWa15!
Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Fantastische Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal und Super Frühstücksbuffet! Der Wellnessbereich ist nicht sehr gross, aber Sehr gut ausgestattet! Die mit Abstand beste und stilvollste Bar in Adelboden!
Wir kommen immer wieder gerne auf ein Erholungswochenende ins Cambrian!

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Stefan D!
Bewertet am 21. Juli 2014

Verbrachte einige erholsame Ferientage in Adelboden. Freundliche Betreuung, sauber, unkompliziert.
Ausgiebiges Frühstücksbuffet für den Einstieg in den Tag.
Aufgrund des schlechten Wetters konnte der Wellness-Bereich ausführlich getestet werden. Dieser ist für ein Hotel erstaunlich gross und sehr sauber.
Werde sicherlich wieder dorthin gehen.

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Blick auf Engstligenfälle fragen für gute Aussicht
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, scimbo!
Bewertet am 27. Juni 2014

Meine Frau und ich haben einen 4-tägigen Aufenthalt im Hotel Cambrian verbracht
und haben uns eigentlich sehr wohl gefühlt mit kleinen Abstrichen.
Man merkt, dass dieses Haus noch nicht auf dem Gipfel liegt, denn die kleinen
Dinge sind es die die Perfektion aussagt. Die Zimmer sind im Standard Level klein
und eng, besonders mit den teilweise grossen Möbelstücken. Wir hatten ein schönes Zimmer
mit Sicht über das ganze Tal das uns gut gefallen hat.
Super ist die Wellness Anlage und ebenfalls die Fitness Anlage ist super. Alles ist sauber
und gepflegt bis auf ein paar kleine Details, die nicht erwähnenswert sind. Wir werden jedenfalls wieder kommen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Talblick
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jeannot5600Lenzburg!
Bewertet am 24. Juni 2014

Dieses Hotel ist einfach nur schön. Es liegt schön, mit wundervollem Blick auf die Berge. Hat einen sehr gemütlichen und ansprechenden Spa-Bereich in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann. Der Außenpool ist beheizt und sogar noch Abends bei Sternenhimmel nutzbar. Der Sportbereich ist relativ klein, hat aber für jeden etwas dabei. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Die Zimmer sind "hübschelig" ;) und gut ausgestattet. Wir fanden dieses Hotel sehr toll und würden es jederzeit wieder besuchen.

PS: Der Kamin in der Lobby ist auch sehr schön. Spiele für den kleinen Zeitvertreib gibt es auch in der Lobby. :-)

Weiterempfehlung: 150%

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, SLNMORE!
Bewertet am 24. Juni 2014

Schönes, stimmiges Haus mit sehr gutem Service. Modern (das Design gefällt) und trotzdem zweckmässig eingerichtetes Panorama-Zimmer mit herrlichem Blick auf das Wildstrubelmassiv. Sehr ansprechender, sauberer und grosszügiger Wellnessbereich. Das Personal im ganzen Haus durchwegs freundlich und was besonders auffiel, sehr speditiv (insbesondere in der Bar). Abendessen im Restaurant qualitativ gut mit innovativen Kreationen. Toll, dass man am Sonntag bis 1200 Uhr frühstücken kann! Einzige Minuspunkte: Das Frühstücksbuffet ist solide aber ohne wow (mehr regionale Spezialitäten wären schön, O'Saft sollte frischgepresst sein). Flasche Mineralwasser (ca. 7dl) beim Abendessen trotz georderter Weinbegleitung (CHF 32.-/Pers) wird mit CHF 9.50 verrechnet. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, grischtu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelboden.
LeCrans Hotel & Spa
Nr. 1 von 12 in Lenk-Simmental
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 6 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im The Cambrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cambrian

Anschrift: Dorfstrasse 7, Adelboden 3715, Schweiz (ehemals Solis Cambrian Adelboden Hotel and Spa)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 1 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 1 der Familienhotels in Adelboden
Nr. 3 der Romantikhotels in Adelboden
Preisklasse: 174 € - 544 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Cambrian 4.5*
Design und Authentizität in den Schweizer AlpenIn der malerischen Landschaft der Schweizer Alpen gelegen und mit einem atemberaubenden Bergpanorama zu allen Seiten ist das Cambrian der perfekte Zufluchtsort, an den sich termingeplagte Menschen in aller Welt sehnen, wenn sie sich am Schreibtisch ihren Tagträumen hingeben. Ob es die Abfahrten auf den einzigartigen Skipisten des Berner Oberlandes sind, die kristallklare Bergluft zum Durchatmen in den verschneiten Wäldern und auf den Almen der umliegenden Hänge oder einfach das Hotel selbst, in dem Sie mit einer modernen, lokalen Küche verwöhnt werden und im Spa die Seele baumeln lassen dürfen. Ein Blick auf die hiesige Weide genügt: Sind diese Kühe nicht die Ruhe selbst? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cambrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambrian Adelboden
Solis Adelboden