“durchzogen” 3 von fünf Punkten

The Cambrian
Nr. 1 von 15 Hotels in Adelboden
“durchzogen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

die zimmer waren sehr sauber und die betten gut. die aussicht auf die berge vom zimmer und spa aus war fantastisch. ein zimmer mit bergsicht ist zu empfehlen. das frühstücksbuffe war frisch und alles immer vorhanden. der service im restaurant beim dinner war aufmerksam, das essen jedoch viel zu teuer für das was geboten wurde. der barservice war unaufmerksam.
der spa war eher klein und liegeplätze nur wenige vorhanden. das wasser im aussenbereich war zu kalt und unangenehm. auch der saunabereich war viel zu klein für so viele gäste! es herrschte päärchen- groove! der spa war jedoch immer sehr sauber und aufgeräumt. die massage- anwendung bei alex war perfekt!

Zimmertipp: unbedingt bergsicht buchen, alles andere ist verlorenes geld!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Alex K!

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Viel zu wenig Liegemöglichkeiten im Spabereich. Leider wird kein Wert auf Details gelegt, das Personal im Spabereich ist sehr unmotiviert. Die Tücher in der Massage sind voller riesiger Löcher, das auszufüllende Gesundheitsblatt durch x-faches kopieren völlig verzogen (... ausdrucken....?). Zimmer ist OK, Matratze jedoch sehr durchgelegen. Gut war der DVD-Player. Ein Wasserkocher oder ein Kühlschrank wären nice to have.

Das Highlight unseres Aufenthaltes war das sehr reichhaltige und gute Frühstücksbuffet mit dem sehr freundlichen Koch. Alles wurde immer rasch aufgefüllt.

Im Ort ist das Restaurant Alte Taverne sehr zu empfehlen (frühzeitig reservieren).

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, treibenlassen!
Schweiz - Gümligen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Alles in allem schon ein schönes Hotel. In einem Aussenbecken mit Blick auf die Adelbodener Berge kann man schon schöne Momente haben. Die Gastronomie war unter aller Würde und keinen Rappen wert, die Bar sicher nur dann, wenn man nichts anderes mehr findet.. Unsere Empfehlung: "Alte Taverne" ; rechtzeitig reservieren.

Zimmertipp: Alles in allem schon ein schönes Hotel. In einem Aussenbecken mit Blick auf die Adelbodener Berge ka ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Andreas-Boesch!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren nur für 2 Tage im Cambrian. Wurden herzlich entgegengenommen. Das Personal was sehr zuvorkommend und aufgestellt. Vom Frühstück und der Auswahl an verschiedenen lokalen Produkten waren wir auch sehr angetan.

Das gesamte Hotel, vor allem aber auch der Spa Bereich ist super sauber und von A-Z durchgestylt ... Sehr gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Swissey!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Auch wenn das Hotel von aussen etwas altbacken wirkt, ist das Innere sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Viergangmenü am Abend hat sehr gut gemundet und man konnte innerhalb de à la carte auswählen, wenn einem ein Gang nicht zusagte. Wir schliessen uns der Kritik von Eve B an. In einem Hotel dieser Preisklasse Fr. 8.50 für einen Tee während des 4 o'clock Tea zu verlangen ist kleinlich und deplatziert. Dann lieber das Buffet ganz sein lassen und dem Gast die Bestellung an der Bar überlassen. Aber bitte nicht einladen und dann Entgelt dafür verlangen, das ist nicht gastfreundlich. Wo sind da die englischen Gepflogenheiten geblieben? Ohne das gäbe es einen Punkt mehr...

Danke, Urs G!
Thun, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben im Cambrian einen Kurzurlaub verbracht. Die Wellnessanlage mit Indoor- und Outdoorpool ist sehr schön gemacht und bietet eine Traumaussicht auf das Wildstrubelmassiv und nach hinten in die Engstligenalp. Der Saunabereich ist ebenfalls sehr schön gemacht. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt und insbesondere die grosse und sehr frische Brotauswahl hat uns sehr gefallen. Unser Zimmer war schön eingerichtet, die Betten gut und viel Platz in Schrank und Kommode um alles Gepäck zu verstauen. Es war also alles zu unserer Zufriedenheit.
Negativ aufgefallen ist einzig, dass die Lüftung im Bad scheinbar gelegentlich Luft via Duschablauf aus den Abwasserleitungen zog und es so manchmal unangenehm gerochen hat im Bad und teilweise dann auch im Zimmer.

1 Danke, peter s!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren für eine Nacht in einer Junior-Suite. Der Empfang war sehr freundlich und auch das erwähnte Parkieren im Parkhaus klappte ohne Probleme (CHF 15.-). Das Zimmer war riesig und sehr schön ausgestattet. Einzig die Minibar fehlte. Das Zimmer war sehr ruhig und wir haben super geschlafen. Die ganze Inneneinrichtung des Hotels ist top und auch der SPA-Bereichs ist sehr schön, wenn auch nicht so gross. Leider war das Wasser im Innnenpool einfach zu kalt. Das Abendessen im Restaurant des Hotels war gut, wenn auch für mich nicht so gut, wie in einigen Berichten beschrieben. Leider mussten wir zwischen den einzelnen Gängen sehr lange warten. Dazu konnten wir leider erst sehr spät Essen, da vorher ein Event im Gange war. Das Einzige was ich nicht in Ordnung fand, war der Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Der Kuchen( ein Kuchen) ist gratis und daneben steht ein Teekrug mit Tassen. Dort ist dann einfach auf einem Plakettchen CHF 8.50 angeschrieben. Da ich nicht annahm, dass eine KLEINE Tasse Tee 8.50 kostet, nahm ich eine halbe Tasse. Und musste dafür satte 8.50 CHF bezahlen. Sowas sollte so ein Hotel nicht nötig haben, auch wenns ein besonderer Tee sein soll. Fand ich schade.

Danke, Mandarinfish14!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelboden.
LeCrans Hotel & Spa
Nr. 3 von 15 in Adelboden
Hotel Eiger
Hotel Eiger
Nr. 1 von 11 in Mürren

Sie waren bereits im The Cambrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cambrian

Unternehmen: The Cambrian
Anschrift: Dorfstrasse 7, Adelboden 3715, Schweiz (ehemals Solis Cambrian Adelboden Hotel and Spa)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 1 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 1 der Familienhotels in Adelboden
Nr. 3 der Romantikhotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Cambrian 4.5*
Design und Authentizität in den Schweizer AlpenIn der malerischen Landschaft der Schweizer Alpen gelegen und mit einem atemberaubenden Bergpanorama zu allen Seiten ist das Cambrian der perfekte Zufluchtsort, an den sich termingeplagte Menschen in aller Welt sehnen, wenn sie sich am Schreibtisch ihren Tagträumen hingeben. Ob es die Abfahrten auf den einzigartigen Skipisten des Berner Oberlandes sind, die kristallklare Bergluft zum Durchatmen in den verschneiten Wäldern und auf den Almen der umliegenden Hänge oder einfach das Hotel selbst, in dem Sie mit einer modernen, lokalen Küche verwöhnt werden und im Spa die Seele baumeln lassen dürfen. Ein Blick auf die hiesige Weide genügt: Sind diese Kühe nicht die Ruhe selbst? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cambrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambrian Adelboden
Solis Adelboden