“Tolles Haus, aber schlechte Lage zum Skigebiet”
Bewertung zu The Cambrian

The Cambrian
Nr. 1 von 15 Hotels in Adelboden
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Haus, aber schlechte Lage zum Skigebiet”
Bewertet am 21. September 2011

Sehr ansprechendes Design, tolle Zimmer. Essen in Ordnung (wir haben sehr hohe Ansprüche, denen der Koch nicht ganz gerecht werden konnte, aber es gab auch nichts wirklich auszusetzen). Einzig die Lage zum Skifahren ist nicht gut. Wir haben deshalb immer ein Taxi ins Skigebiet genommen, da wir nicht zu den festen Shuttle-Zeiten und auch nicht zu dem vom Shuttle angesteuerten Skilift wollten (was auf Dauer dann sehr teuer ist).

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, EMS308!
TheCambrianAdelboden, Manager von The Cambrian, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Die Alternative zu unserem Skitaxi-Shuttlebus ist der Adelboden Ortsbus. Dieser fährt alle Skilifte sehr regelmässig an und hält fast direkt vor dem Hotel. (Gratis für Skipass-Inhaber)! Gerne entwickeln wir uns kulinarisch weiter und würden uns auf eine Chance freuen, Ihnen dies zu beweisen.

Mit herzlichen Grüssen aus dem Berner Oberland

• Hebräisch zuerst
Saarlouis, Germany
Bewertet am 15. September 2011

Das Cambrian liegt im Berner Oberland, etwa 1h von Bern entfernt. Die Zimmer sind gross, modern und sauber; das ganze Hotel ist top renoviert und modern (Mitglied der "Design Hotels"). Es gibt ein schönes Spa mit Innen- und Aussenpool sowie einen kleinen Fitnessbereich, eine stylishe Bar sowie ein sehr gutes Restaurant mit Terrasse und einem Superblick auf die Berge. Das Frühstück ist ebenso reichhaltig wie exzellent, das Personal extrem freundlich. Regulärer Zimmerpreis SFR 250, daher rate ich, über HRS zu buchen, wo man oft Schnäppchen machen kann. Ach ja: WiFi ist gratis; wenig Parkplätze, daher ist Valet-Parking im nahegelegenen Coop-Parkhaus die Regel.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, The_Prowler!
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team hat sich ganz besonders über Ihren Hinweis zur Freundlichkeit gefreut.

Die Parkplatzsituation ist für uns ein Dauerbrenner: vor dem Haus wie auch im Parkhaus sind die Möglichkeiten verbesserungswürdig, jedoch ist das in ganz Adelboden eine Herausforderung. Wir bieten sofern gewünscht auch einen Valet-Parking Service an.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal im Cambrian willkommen zu heissen und grüssen Sie herzlich aus dem Berner Oberland
Bewertet am 11. September 2011

Wir hatten Pech mit dem Schweizer Sommer. Nass ,kalt und regnerisch. Um so wohler fühlt man sich in diesem Hotel. Das Kaminfeuer verbreitet Romantik und Wärme. Der Empfang ist erfrischend freundlich. Ein Spiel am Billardtisch. Lesen im Lobby Wohnzimmer. Und die Gäste sind wirklich dort in den Aufenthaltsräumen, was man selten sieht. Das Restaurant war etwas überfüllt und dank den vielen Familien mit frei erzogenen Kindern zu laut. Darum suchten wir uns ein anderes Restaurant. Der Wellness Bereich ist ein Traum : die ausländischen Gäste verstehen aber nicht , dass die Sauna ein Nacktbereich ist (trotz guter Beschriftung.) Das Aussen Thermalbad ist auch bei Regen ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Geri2161!
TheCambrianAdelboden, Geschäftsführer von The Cambrian, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2011
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mit vielen positiven Erlebnissen bereichern konnten obschon das Wetter nicht sommerlich war. .Wir bedauern, dass wir Sie nicht mit unserem Restaurant überzeugen konnten und die Sauna-Regeln von Gästen nicht eingehalten wurden. Ihr Lob zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Ambiente des Hotels wie auch unseres Spa hat uns sehr gefreut und wir hoffen, Sie bald wieder im Cambrian willkommen zu heissen. Herzlich Ihr Gerald Nowak mit dem gesamten Cambrian-Team
Bewertet am 15. August 2011

wir hatten ein spezialangebot - deshalb bezahlbar ;-) das hotel ist wirklich sehr modern - der wellnessbereich (aussen) war etwas klein - wurde sehr gut besucht bei unserem aufenthalt. die terrasse war herrlich - wunderbarer ausblick. coole bar - das Restaurant war schön und das essen war sehr gut. uns hat's gefallen. ideal um sich zu erholen und die bergen zu geniessen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Sakkura!
Arlesheim, Schweiz
Bewertet am 18. April 2011

Wir waren in diesem Hotel für ein Ski- und Wanderwochenende. Das Hotel ist fantastisch. Schöne grosse Zimmer mit super Aussicht. Der Service ist genauso perfekt, wie das Frühstückbuffet und die Lage.
Als einziger kleiner Negativpunkt ist der Lift aufgefallen, welcher für weitere Gäste anhält. So wurde die Fahrt vom 5. Stock in den Wellnessbereich im 2. UG durch mehrere Stopps unterbrochen.
Wir können das Hotel absolut empfehlen. Obwohl wir bereits viele Hotels besuchten, ist dieses unser persönlicher Platz 2 (nach dem Sofitel in Bangkok).

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, matteo24!
switzerland
Bewertet am 17. Februar 2011

- Der Service war durchschnittlich, oft viel zu unerfahren und unaufmerksam, jedenfalls sehr heterogen. Es ist ja schön, junges Personal kriegen zu können, aber es sollte auch ausgebildet sein (bzw. entsprechend eines 4-Stern Betriebs ausgebildet werden). Man gab sich zwar Mühe, aber es war halt nicht 4-Sterne-Service (dieses Problem haben aber auch andere Hotels in dieser Preisklasse und sehr oft solche Design-Hotels ....)
- Den Spa Bereich haben wir nur selten benutzt, die Pflege habe ich im Hotel Bellevue vorgezogen ... und wahrscheinlich würde ich nächstes Mal auch dieses Hotel buchen. Eher kleiner Spa, aber doch ganz nett.
- Zimmer: Wir haben liebenswürdigerweise einen Upgrade erhalten (toll!) und hätten das Nordzimmer wohl auch nicht ausgehalten, da die Aussicht auf den Busbahnhof wirklich nicht sehr gut ist. Die Reinigung und der Unterhalt waren nur mässig. Haare lagen tagelang noch rum, der Abfluss stank die ersten drei Tage, bis dieses Problem behoben wurde (wieso merkt das das Reinigungspersonal nicht?). Die Produkte wurden nicht aufgefüllt und die Waschlappen lagen entweder im Zimmer rum oder es wurde nur einer ersetzt. Das Bett war super, wir haben himmlisch geschlafen. Zimmergrösse an der unteren Grenze für diese Preisklasse.
- Frühstück: sehr gut, absolut nichts auszusetzen
- Lage: Die Lage generell sehr gut, nur die Bewohner der Nordzimmer taten mir etwas leid, da die Aussicht wirklich nicht schön und ruhig ist.
- Aufenthaltsbereiche: Eindeutig zu dunkle Beleuchtung. Diese Sparlampen nerven zudem. Gemütlich ein Buch lesen lag def. nicht drin. Der Bereich ums Chemineée beim Eingang ist ganz nett.
- Menen Freunden würde ich das Hotel Bellevue & Spa empfehlen, es hat mehr Klasse, ist etwas teurer, aber in derselben Sterne-Klassierung platziert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, jotrain!
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch im Cambrian. Dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke ausführlich zu schilden schätzen wir sehr. In verschiedenen Bereichen konnten wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden. Wir bedauern dies sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dank Ihren Anmerkungen unterstützen Sie uns, unseren Service und Produkte zu verbessern. Ich habe die Einzelheiten mit meinem Team besprochen damit wir uns in verschieden Punkten drastisch verbessern. Besonders freut uns, das Sie die Destination Adelboden gerne empfehlen obschon in einem anderen Haus. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine Gelegenheit geben werden, Ihnen zu beweisen, dass das Cambrian-Team zu ausgezeichneten Leistungen fähig ist. Mit herzlichen Grüssen. Ihr Gerald Nowak mit dem gesamten Cambrian-Tean
Genf, Schweiz
Bewertet am 11. Dezember 2010

Sehr schönes Hotel, sicher erst kürzlich renoviert im Alpen-Chic (schöne Materialien, offenes Feuer etc), Zimmer und Wellnessbereich topp, Frühstücksbuffet alles was man sich wünschen kann. Einziger Nachteil: als wir da waren, war im Restaurant eine geschlossene Gesellschaft, so dass die Hotelgäste in einem umfunktionierten Konferenzraum essen mussten - das Ambiente war dementsprechend - das Essen aber dennoch super! Alles in allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, ImUrlaubZuhause!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelboden.
Parkhotel Bellevue
Nr. 1 von 12 in Lenk-Simmental
Le Grand Bellevue
Le Grand Bellevue
Nr. 2 von 21 in Gstaad

Sie waren bereits im The Cambrian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cambrian

Unternehmen: The Cambrian
Anschrift: Dorfstrasse 7, Adelboden 3715, Schweiz (ehemals Solis Cambrian Adelboden Hotel and Spa)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 1 der Luxushotels in Adelboden
Nr. 1 der Familienhotels in Adelboden
Nr. 3 der Romantikhotels in Adelboden
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 440€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Cambrian 4.5*
Design und Authentizität in den Schweizer AlpenIn der malerischen Landschaft der Schweizer Alpen gelegen und mit einem atemberaubenden Bergpanorama zu allen Seiten ist das Cambrian der perfekte Zufluchtsort, an den sich termingeplagte Menschen in aller Welt sehnen, wenn sie sich am Schreibtisch ihren Tagträumen hingeben. Ob es die Abfahrten auf den einzigartigen Skipisten des Berner Oberlandes sind, die kristallklare Bergluft zum Durchatmen in den verschneiten Wäldern und auf den Almen der umliegenden Hänge oder einfach das Hotel selbst, in dem Sie mit einer modernen, lokalen Küche verwöhnt werden und im Spa die Seele baumeln lassen dürfen. Ein Blick auf die hiesige Weide genügt: Sind diese Kühe nicht die Ruhe selbst? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers, Weg, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cambrian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambrian Adelboden
Solis Adelboden