Hotel Baren(Adelboden)
201 $
180 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Viktoria Eden(Adelboden)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $
148 $
Hotel Crea(Adelboden)
60 $
  • Pool
Bed & Breakfast Bernerhof(Adelboden)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
114 $
  • Bar/Lounge
259 $
Bewertet 7. April 2014

Nach dem Skifahren empfing mich ein prasselndes Feuer im Kaminzimmer, und ich konnte auch sogleich mein Getränk bestellen. Neben dem angenehm großen Bad für mein Doppelzimmer, habe ich das abendliche 5-Gänge Menu sehr genossen, da hier auf hohem Niveau gekocht und zubereitet wurde. Das reichhaltige Frühstücksbuffet war auch ein guter Start in den Tag.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Odenwaeldler!
Bewertet 25. Februar 2014

Sehr schönes Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen aber sehr heimelig mit schöne aussicht auf die Bergen.
Frühstückbüffet am morgen mit sehr grosse auswahl, kleines Wellness mit Sauna und Dampfbad,

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Andreas J!
Bewertet 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten Adelboden für einen Skiurlaub über Silvester 2014 und übernachteten 5 Tage im Waldhaus-Huldi. Wir waren beeindruckt von der Freundlichkeit und Gastfreundschaft dieses Familienbetriebs. Das Frühstück bietet ein reichhaltiges Buffet, das mehrgängige Abendessen war auch jeweils hervorragend - wir waren glücklich, die Halbpension gebucht zu haben. Es gibt ein modernes Spa mit Dampfbad und Sauna, wunderbar nach einem Skitag. Alles übertroffen hat das Silvesterdinner (gleichzeitig 100-Jahrfeier des Hotels): ein exzellentes 7-Gänge-Menü, Apéro, ausgesuchte Weine und Champagner eingeschlossen, ohne Aufpreis zur regulären Halbpension. Wo gibt es sowas heute noch. Grosse Empfehlung & dem Hotel und der Familie alles Gute für die nächsten 100 Jahre.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bababux!
Bewertet 4. Januar 2014

In der 4. Generation geführtes Familienhotel in zwei miteinander verbundenen Häuser. Äusserst gastfreundlich mit zuvorkommendem Service, tolle Terrasse mit wunderbarer Aussicht. Sehr sauber und ruhig gelegen, feines 5-Gang Menü mit riesiger Weinauswahl am Abend, Nachmittagstee vor dem Kamin mit Livemusik. Ich werde wieder kommen, keine Frage!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, 547Yvonne!
Bewertet 6. September 2013

Familienbetrieb mit viel Herzblut zum Wohlergehen der Gäste. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Räumlichkeiten/Zimmer sind nicht neu aber sauber, in gutem Zustand und umfassend ausgestattet. Gute Lage am Rande der Ortschaft. Strasse führt jedoch direkt am Haus vorbei; je nach Verkehrsaufkommen etwas lärmig. Gute Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel. Hunde sind erlaubt, dürfen jedoch in keine Essräume mitgenommen werden. In unmittelbarer Nähe zum Hotel keine guten Möglichkeiten zum Gassi-gehen.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus wählen (Süd-Südost); sind ruhiger. "Zimmer" 31 und 21 haben zwei getrennte Räume; Belegungsmöglichkeiten telefonisch erfragen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urs B!