“Wunderbar”

Nr. 7 von 15 Hotels in Adelboden
Heidelberg
“Wunderbar”
Bewertet am 7. April 2014

Nach dem Skifahren empfing mich ein prasselndes Feuer im Kaminzimmer, und ich konnte auch sogleich mein Getränk bestellen. Neben dem angenehm großen Bad für mein Doppelzimmer, habe ich das abendliche 5-Gänge Menu sehr genossen, da hier auf hohem Niveau gekocht und zubereitet wurde. Das reichhaltige Frühstücksbuffet war auch ein guter Start in den Tag.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Odenwaeldler!

Oberentfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr schönes Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen aber sehr heimelig mit schöne aussicht auf die Bergen.
Frühstückbüffet am morgen mit sehr grosse auswahl, kleines Wellness mit Sauna und Dampfbad,

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Andreas J!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten Adelboden für einen Skiurlaub über Silvester 2014 und übernachteten 5 Tage im Waldhaus-Huldi. Wir waren beeindruckt von der Freundlichkeit und Gastfreundschaft dieses Familienbetriebs. Das Frühstück bietet ein reichhaltiges Buffet, das mehrgängige Abendessen war auch jeweils hervorragend - wir waren glücklich, die Halbpension gebucht zu haben. Es gibt ein modernes Spa mit Dampfbad und Sauna, wunderbar nach einem Skitag. Alles übertroffen hat das Silvesterdinner (gleichzeitig 100-Jahrfeier des Hotels): ein exzellentes 7-Gänge-Menü, Apéro, ausgesuchte Weine und Champagner eingeschlossen, ohne Aufpreis zur regulären Halbpension. Wo gibt es sowas heute noch. Grosse Empfehlung & dem Hotel und der Familie alles Gute für die nächsten 100 Jahre.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, bababux!
Baar, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Januar 2014

In der 4. Generation geführtes Familienhotel in zwei miteinander verbundenen Häuser. Äusserst gastfreundlich mit zuvorkommendem Service, tolle Terrasse mit wunderbarer Aussicht. Sehr sauber und ruhig gelegen, feines 5-Gang Menü mit riesiger Weinauswahl am Abend, Nachmittagstee vor dem Kamin mit Livemusik. Ich werde wieder kommen, keine Frage!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, 547Yvonne!
Utzenstorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. September 2013

Familienbetrieb mit viel Herzblut zum Wohlergehen der Gäste. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Räumlichkeiten/Zimmer sind nicht neu aber sauber, in gutem Zustand und umfassend ausgestattet. Gute Lage am Rande der Ortschaft. Strasse führt jedoch direkt am Haus vorbei; je nach Verkehrsaufkommen etwas lärmig. Gute Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel. Hunde sind erlaubt, dürfen jedoch in keine Essräume mitgenommen werden. In unmittelbarer Nähe zum Hotel keine guten Möglichkeiten zum Gassi-gehen.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus wählen (Süd-Südost); sind ruhiger. "Zimmer" 31 und 21 haben zwei getre ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Urs B!
Basel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Februar 2011

Ein wahrer Traditionsbetrieb, seit Jahren familiär und mit viel Liebe geführt. Für alle, die entspannen wollen, weg vom Trubel. Augezeichnetes Essen und noch besserer Weinkeller (Geheimtipp). Nahe zu Bergbahnen für Skifahren und Wandern.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nr. 6 von 15 in Adelboden
Hotel Beau-Site
Hotel Beau-Site
Nr. 9 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Waldhaus-Huldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhaus-Huldi

Unternehmen: Waldhaus-Huldi
Anschrift: Dorfstrasse 77/88, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Romantikhotels in Adelboden
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 178€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhaus-Huldi 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Booking.com, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhaus-Huldi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhaus Huldi Adelboden