Hotel Beau-Site
110 $*
Adler Adelboden(Adelboden)
222 $*
  • Pool
Bed & Breakfast Bernerhof(Adelboden)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
  • Bar/Lounge
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 6. September 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Schön war, dass unser Hund im Hotel willkommen war. Ebenso ist die Lage gut an der Dorfstrasse, d.h. nur 2-3 Minuten vom Zentrum. Ebenso liegt die Talstation der Tschenten Alp Bahn nur 3-5 entfernt. Die vier Sterne des Hotels sind etwss verblasst bzw vertaubt. Das gilt für die gesamten Einrichtungen von Lobby, Frühstücksraum bis zu unserem Zimmer. Auch die Speisekarte zeugt von wenig Sinn für Innovation. Dennoch alles solide und sauber und das Personal freundlich.

Zimmertipp: Unser Zimmer war etwas verlebt und in die Jahre gekommen. Ich weiss nicht, ob es auch renovierte, modernisierte Zimmer hat. Ich würde es hoffen und Fragen kann man ja.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, torebueb!
markusluder, Owner von Hotel Beau-Site, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2013

Lieber Gast
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Hotel zu beurteilen. Wir akzeptieren gerne Hunde im Hotel aber nicht in allen Zimmern. Viele Kunden haben heutzutage Allergien und so sind nur Zimmer vorallem mit Laminatboden für Hundebesitzer buchbar. Da die Gäste die 1 bis 2 Wochen bleiben vorallem Premium Zimmer buchen, bleiben diese Hundefrei.
Wir würden uns freuen, Sie ein andermal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit bestem Dank
Markus Luder, Hotelier

Bewertet 2. April 2013

Das Beau-Site Adelboden ist für uns das perfekte Hotel für den Skiurlaub für Genießer.
Es beginnt mit der Anreise: Parkplätze vor dem Hotel oder in der Garage und wir haben das Auto bis zur Abreise nicht mehr gebraucht.

Wir haben die "Verwöhnwoche Deluxe" gebucht und waren begeistert. Ein sehr großes Zimmer mit Balkon und einem Blick auf die Bergkette, der den Morgen schon gut starten lässt. Weiter geht es mit einem sehr vielfältigem Frühstücksbuffet, so dass für jeden etwas dabei ist. An der Rezeption wird der Skipass für die Woche übergeben, so dass das lästige Anstehen an der Talstation auch vermieden wird. Anschließend wird man morgens und nachmittags von dem Hotel eigenen Shuttleservice zur Station hin- und zurückgefahren. Wer direkt nach dem Skifahren noch durch das Dorf spazieren möchte, hat es auch nicht weit, es sind nur ein paar Schritte. Des Weiteren haben wir sehr geschätzt, dass wir als Gäste für die gesamte Dauer des Aufenthalts kostenloses W-Lan zur Verfügung hatten (und nicht nur in der Lobby oder im Zimmer wie in so vielen Hotels, sondern im gesamten Hotel!).
Entspannung bietet der Wellnessbereich über zwei Etagen, mit einem Innen- und Außenbereich.
Ganz hervorragend ist das Abendmenü mit 6 Gängen, welches in der Halbpension enthalten ist. Jeden Abend ein Highlight und für jeden Geschmack etwas dabei. Sollte etwas nicht passen, so kann man von der Zusatzkarte etwas bestellen. Hier empfehlen wir das Rinderfilet!!! Als sehr schön empfanden wir es, dass der Hotelier nahezu jeden Abend kurz Zeit fand, uns als seine Gäste einen guten Appetit zu wünschen und sich nach dem Wohlbefinden erkundigte. Dieses ist für unser Empfinden leider auch nicht mehr die Regel.

Fazit: Ein schönes Schweizer Chalet Hotel, dass durch seinen Charme, seine Küche und das angenehme Publikum, sowie das gute Preis-Leistungsverhältnis besticht!Wir sind uns sicher, es wird nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein!

2  Danke, Ariane E!
Bewertet 2. April 2013

Da wir einen Anlass am Sonntag in der Englistenalp hatten, wollen wir bereits am Vorabend anreisen um etwas zu wellnessen. Der Empfang war herzlich, und auch die Option für die Halbpension mit 5 Gänger ist zu empfehlen. Negativer Punkt war, dass weder eine Massage noch der Hotpot für den selben Abend verfügbar war. Hier lohnt sich wohl eine frühzeige Reservation. Der Wellnessbereich ist nicht riesig, aber erfüllt seinen Zweck.

Danke, kuert!
Bewertet 1. April 2013

Ich habe das Hotel mit meiner Frau kurzfristig für ein spontanes Ski-Wochenende gebucht. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze vor dem Haus und befindet sich an zentraler Lage im Herzen von Adelboden. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön renoviert und bieten eine wunderbare freie Sicht in die Berge. Der Wellnessbereich ist zu klein, bietet aber zwei kleine Sanas und ein Dampfbad. Alles Nötigste ist vorhanden. Sehr zu empfehlen ist das Halbpensions-Menü. Sehr fantasievolle Speisenzusammenstellung und ausgezeichnete Verarbeitung und Zubereitung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, MaBrue!
Bewertet 28. Januar 2012

Das Beau-Site Adelboden ist ein ausgewogenes Hotel, welches den Gast alle Annehmlichkeiten eines Hotels auskosten lässt. Wir haben ein Premium-Zimmer mit Südbalkon gebucht. Die Zimmer sind grosszügig und mit einer schönen Sitzecke ausgestattet.

Darüber hinaus bietet das Hotel eine Mini-Bar, Lunch-Paket-Service, Textilreinigung, Zimmer-Safe, einen Wellness-Bereich mit Aussensauna, Kaltwasserbecken und Ruheraum auf einem Stock sowie Sauna, Dampfbad, Sanarium, Dusche und Ruheraum auf einem anderen Stock, Skiraum, Skibus bis zur Talstation Silleren, Kaffee&Kuchen Nachmittags von 16 bis 17 Uhr.

Besonders hervorzuheben ist das abwechslungsreiche und feine 5-Gang-Nachtessen jeden Abend und der nette Service im Hotel. Die Lage ist super für einen Spaziergang ins Dorf.

Falls Unsicherheiten aufgrund anderer Bewertungen bestehen: Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tipps: Anreise am frühen Nachmittag, damit man sich einen Gratis Aussenparkplatz ergattern kann (beschränke Anzahl). Am Vorabend des ersten Skitages bereits das Skimaterial mieten (Hari hat neueres Skimaterial, Oester hat mehr Auswahl).

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travelexpeditions!