“Gutbürgerliche Küche”

Küche: schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, tolle Auswahl und sehr schön angerichtete Teller.
Sicher wieder einen Besuch wert!
Preis-Leistung stimmt sehr gut.

Danke, MeliM335!
Hotel Bären A, Administration von Hotel Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Liebe Meli

Danke schön für die tolle Bewertung und die netten Worte.
Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr Hotel Bären Team

Bewertet 15. März 2018

Wirklich sehr schön gemacht ist das Restaurant seit dem Umbau. Helle grosse Fensterfront, super schönes Holz an den Decken und tolle Abiance. Gute Raumakustik und verschiedene Tischformen runden das gelungene Konzept ab. Die Karte ist übersichtlich mit toller Auswahl, die Weinkarte beherberg sicherlich für jeden etwas. Die Vorspeisen waren allesamt sehr gut, meine Tomatencremesuppe war top. Die Menü wurden zeitlich und perfekt serviert. Das Personal jederzeit freundlich und professionel. Abzug gibt es für das etwas trockene Bärenschnitzel und das wir bei der 2. Wein erst auf verlangen hin, nochmals den gleichen Jahrgang erhalten haben.

Danke, Patrick W!
Bewertet 15. Februar 2018

Besuch am FR 9.2.18 um 17:00 Uhr.
Die Frage, ob es bereits ein Fondue gebe, wurde bejaht.
Das Restaurant war halb leer, aber es sei alles reserviert.
Man wollte uns direkt am Eingang an die Lounge-Tischchen setzen.
Super ! So wäre man dann direkt der Kaltluft bei Türöffnung ausgesetzt.
Auf die Frage hin, ab wann dann die überigen Tische besetzt seien: ab 19:00 Uhr (remember: wir waren um 17:00 für ein Fondue dort). Man setzte uns dann hinter dem Kunstchemninée an einen Tisch. Zur Strafe gab man uns einfache, weisse Papierservietten. (Alle übrigen Gäste bekamen rote Stoffservietten). Abstrafung wegen Nachfragen ?? Wenigstens entschädigte das Fondue, das war sehr gut.
Dann konnten wir beobachten, dass eine Gruppe eines Phamakonzern im Keller einen Anlass hatte. Komisdcherweise mussten immer wieder Teilnehmer ins Restaurant hochkommen um Bestellungen aufzugeben. Das passte dann wieder in den Gesamteindruck. Man könnte den Gästen an der Türe auch sagen: Das Geld könnt Ihr dalassen, aber auf Euch können wir verzichten. Leider in den Schweizer Wintersportorten vielfach so. Sorry, aber kaum wieder.

Danke, Olli8553!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und gemütlich gestaltet. Es war ein rundum angenehmer Abend.

Danke, Celine H!
Bewertet 8. Februar 2018

Im neu umgebauten, geschmackvoll eingerichteten Restaurant werden wir sehr freundlich empfangen, obwohl wir keinen Tisch reserviert haben und das Restaurant sehr gut besucht ist. Das ganze Team wirkt sehr motiviert und sehr besorgt um das Wohl des Gastes (und unseres Hundes). Rasch werden die Getränke gebracht, die Speiseauswahl ist groß. Das Essen ist hervorragend und der Teller sehr schön gestaltet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.

1  Danke, albisetti!