TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2019

Leicht zu finden, Parkplätze beim Haus. Wir wurden mit Namen begrüßt, toll! Lage hervorragend, 15 min zu Fuß in den Ort, Bushaltestelle vor der Tür, Ticket gibts von der Pension. Skilift direkt nabendran. Zimmer eher klein, sehr sauber und gemütlich. Dusche recht klein mit klasse Wasserstrahl!! Frühstück super, alles selbst gemacht! Tolles Brot , Zopf und Marmelade. Gastgeber extrem freundlich, steht mit Rat und Tat zur Seite! Selber ausprobieren!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 188113Andrea_M!
Bewertet am 15. März 2019 über Mobile-Apps

Gemütliches Hotel. Gastgeber super freundlich und Hilfsbereit.
Frühstück sehr fein, dazu gibt es noch eine Bus Tageskarte gratis von Gastgeber dazu.
Sicher empfehlungswert. Gerade am skilift und skiladen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, besartg2018!
Bewertet am 9. März 2019

Die Pension ist sehr gut gelegen - direkt am Lift und das hat man in Adelboden sehr, sehr selten. Es ist eine einfache Pension, die Zimmer sind sehr schlicht und das Drei-Bett-Zimmer sehr eng, aber die Gastgeber sind so herzlich und freundlich, dass das in den Hintergrund rückt. Halbpension können wir nur wärmstens empfehlen - sowohl Frühstück als auch Abendessen sind sehr gut vor allem zu dem Preis. Man muss einfach wissen, dass die Schweiz einfach ein sehr teures Pflaster ist und für schweizer Verhältnisse, ist das eine sehr kostengünstige Übernachtung.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, MaOlFi03!
Bewertet am 26. Februar 2018

Wir waren für eine Nacht in der Pension. Wir waren sehr zufrieden! Super Lage gleich neben dem Sessellift Chuenisbärgli. Nette Gastgeber. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Frühstück war auch in Ordnung.
Wir können die Pension sehr gut weiterempfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, AdrianO1832!
Bewertet am 12. Februar 2018

Einfache gemütliche Unterkunft. Super Lage. Perfekte Gastgeber, sehr herzlich. Tolles Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen. Auch geeignet mit Kindern. Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) kommen gerne immer wieder. Wir fühlen uns hier wohl und gut aufgehoben :)

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, trixeschler!