Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2018

Einfache gemütliche Unterkunft. Super Lage. Perfekte Gastgeber, sehr herzlich. Tolles Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen. Auch geeignet mit Kindern. Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) kommen gerne immer wieder. Wir fühlen uns hier wohl und gut aufgehoben :)

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, trixeschler!
Bewertet am 30. Januar 2018

Schöne ruhige Zimmer, gemütlich mit Holz. Wurden sehr freindlich und hifsbereit aufgenommen. Super Lage direkt am Ski Lift. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, V_Sabine_987!
Bewertet am 16. Oktober 2017

Wir buchten 2 Nächte und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Das Lavabo war im Zimmer mit abgetrennter Dusche/WC, was uns überhaupt nicht gestört hat. Frau Schranz ist super nett und gibt dem ganzen einen familiären Touch. Zum Frühstück gab es leckere selbstgemachte Konfi in verschiedensten Variationen. Es ist ruhig gelegen. Wir hatten Zimmer auf die Strasse, aber es war kein Problem mit dem Lärm. Wer in Adelboden eine gute Unterkunft zu einem vernünftigen Preis sucht, ist hier bestens aufgehoben!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, SaraB8455!
Bewertet am 2. März 2017

Scöne Pension mit Frühstück und Nachtessen. Die Zimmer sind klein aber gemütlich.
Das Frühstückbuffet ist rechhaltig,mit verschiedenen selbst gebackenen Brotsorten.
Das Nachtessen mit feiner selbst gemachter Suppe.
Auch das Essen schmeck sehr gut. Die Pensionsbesitzer sind sehr freundlich.
Auch für Familien mit Kindern geeignet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Bruno_Studer!
Bewertet am 3. Februar 2017

Super Lage, direkt an der FIS SKI WORLD Piste Chuenisbärgli. Kleine aber saubere Zimmer. Haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Frühstück und Abendessen, hatten Halbpension, war ausgezeichnet. Eine Adresse, welche man nur weiter empfehlen kann.

Zimmertipp: keine Angaben
Aufenthaltsdatum: Januar 2017