“Service?? Sind ja nur Tagestouristen!”
Bewertung zu Hotel Des Alpes

Hotel Des Alpes
und 1 weitere Seite
Hotel Des Alpes
Nr. 11 von 15 Hotels in Adelboden
Rapperswil, Schweiz
“Service?? Sind ja nur Tagestouristen!”
Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Freuten uns auf einen gemütlichen "zvieri", die Sonne schien, eine schöne Terasse mit einem Spielplatz lockte uns an. Ich verlangte die Glacekarte, sie wurde an mir vorbei an den Tisch gelegt. Die Bestellung lief kühl und nicht wirklich freundlich ab. Das Glace war in Ordnung, für die grosse Werbung von selbstgemachtem Eis, erwarte ich mehr. Wir konsumierten für CHF 34.--, bestellten am Schluss für unsere zwei jährige Tochter ein Glas Wasser, dieses wurde hinter der Bar aus dem Hahnen gelassen, dass es nicht ganz kühl war, na ja! Auf der Rechnung wurde das Glas Wasser mit CHF1.-- verrechnet, das war für uns wirklich zu viel, bei einer Konsumation in dieser Höhe! Das Feedback wurde gegeben, ohne eine Regung noch eine Antwort wurde es zu Kentniss genommen! Fazit: schwacher Service und absolut keine Weiterempfehlung!!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, samats!

Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel Des Alpes ist ein kleines Chalet und befindet sich wenige Minuten ausserhalb des Ortszentrums von Adelboden. Die Lage ist sehr ruhig, das Panorama auf die herumliegenden Berge traumhaft. Ich habe mit Freunden ein Wochenende in diesem gemütlichen Hotel verbracht. Die Zimmer sind klein aber fein, sehr süss eingerichtet...habe wunderbar geschlafen....das WC auf dem Gang war etwas mühsam, da der Holzboden ziemlich knarrt, aber für 2 Nächte ist es schon i.O. Wir haben die familiäre Athmosphäre, den persönlichen Service, das feine Frühstücksbuffet und das Nachtessen sehr genossen. Der kleine Garten wo wir am Morgen das Frühstück und nachmittags einen gespritzten Weissen oder ein Cüpli eingenommen haben ist ein wahres Schmuckstück. Auch die Gartenmöbel und alle Accessoires (vom Besteck zum Kaffeekännchen) sind sehr edel.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, ulurusunset!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Adelboden.
The Cambrian
Nr. 6 von 15 in Adelboden
Parkhotel Bellevue
Parkhotel Bellevue
Nr. 3 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Hotel Des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Alpes

Unternehmen: Hotel Des Alpes
Anschrift: Hahnenmoosstrasse 34, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Nr. 11 von 15 Hotels in Adelboden
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 183€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Des Alpes 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.