“2 Sterne? 16 Punkt ja” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Vitznau
Preisbereich: 59 $ - 223 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Gersau, Schweiz
“2 Sterne? 16 Punkt ja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

In einem sehr schönen Ambiente kann man auch hier leider nicht über so manche Defizite hinweg sehen.
Und diese lagen für uns nun mal am wichtigsten dem Essen. Schön presentiert auf tollem Porzellan kam es professionell an den Gast nur leider konnte uns der Geschmack nicht überzeugen. Wir waren entäuscht und hier zeigt sich, schön ist nicht gleich lecker. Da haben wir in vergleichbaren Häusern schon weitaus besser gegessen, mit weniger Schnick Schnack aber dafür mehr Aromenfülle. Sehr schade. An dem hohen Gästeaufkommen konnte es an dem Abend nicht gelegen haben da mit uns nur 3 weitere Tische anwesend waren.

Bleibt für mich die Frage 2 * wofür ?
Das hinterlässt für mich nach dem geschmacklosen Essen doch einen faden Beigeschmack.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente