“Super Wochenende”

Nr. 4 von 6 Hotels in Vitznau
Niederbuchsiten
“Super Wochenende”
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel FloraAlpina besticht durch super Service und einer tollen Aussicht auf den Vierwaldstädtersee! Die Zimmer sind konfortabel und sauber! Das Kuschel-Weekend Angebot ist absolut weiter zu empfehlen. Tolles Angebot. Alles in Allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Marco W!

Aargau
Bewertet am 22. Februar 2013

Die Infrastruktur ist etwas in die Jahre gekommen, da und dort sollte etwas renoviert werden. Die Lage ist aber sehr schön, das Essen (im Freien bei schönem Wetter) war gut. Mit dem öV ist Vitznau leider nur umständlich mit mehrmaligem Umsteigen zu erreichen, die Bushaltestelle aber ganz nah.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Stefan187!
Rüfenach
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Februar 2013

Zum 3. Mal zog es mich an diesen magischen Ort am Vierwaldstättersee, einmal im Sommer, dann im Frühling und nun im Winter. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Das Hotel bietet unkonventionelle Wellnesserlebnisse, sei es im Bootshaus-Dampfbad oder neu auf der Aussichtsterrasse im Badebottich und in der Fass-Sauna mit Holzofen. Die Küche bietet wahre Gaumenfreuden und die Zimmer mit alten und modernen Stilelementen gefallen. Ein Ausklang des Tages mit Seesicht und ein ebensolches Aufstehen ist bereits eine Reise in dieses Hotel wert.
Ursula S

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Ursula S!
Frutigen, Bern, Switzerland
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir hatten das Valentinstags-Spec. gebucht... das Zimmer war super und wunder schön dekoriert :) mit einer tollen Aussicht ....-Es war sehr sauber und das Peronal sehr sympathisch... Ein besonderes lob in die Küche... Es war einfach Göttlich :)
Sehr gerne kommen wir wieder...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Starzer T!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Januar 2013

Schön gelegenes Hotel mit einer super Aussicht über den Vierwaldstättersee ,
wir haben das Winterwellness Angebot genommen und waren vom Abendessen in der Scheune sehr begeistert .
Sicher zum weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Rene W!
Bern, Schweiz
Bewertet am 20. Januar 2013

Das Dampfbad im Bootshaus ist der Hammer! Gefolgt von einem superfeinen Fondue Chinoise und einem Frühstückskorb im Zimmer.Alles was das Herz begehrt... ! Die Zimmer sind gepflegt und die freistehende Badewanne ein Erlebnis. Auch der Service ist von A bis Z top!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Beatrice B!
Strengelbach, Schweiz
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Angebot Winterwellness im Floraalpina ist ein absolutes Erlebnis! Das Zimmer hatte ein tolles Ambiente und einen fantastischen Ausblick auf den See. Der Outdoor-Wellnessbereich war eîn tolles Erlebnis....Entspannung pur...Das Anschliessende Essen in der Schüür war urchig und gemütlich. So was muss man erlebt haben. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Es blieben keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch im Floraalpina.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Salome S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vitznau.
Vitznauerhof
Seehotel Waldstätterhof Brunnen
Seminarhotel Seeblick
Seminarhotel Seeblick
Nr. 1 von 1 in Emmetten

Sie waren bereits im See- und Seminarhotel FloraAlpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über See- und Seminarhotel FloraAlpina

Unternehmen: See- und Seminarhotel FloraAlpina
Anschrift: Schibernstrasse 2, Vitznau 6354, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Vitznau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Vitznau
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 225€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — See- und Seminarhotel FloraAlpina 3*
Das See- und Seminarhotel FloraAlpina verfügt über 57 renovierte, individuell eingerichtete Zimmer, teilweise mit freistehender Badewanne und teilweise rollstuhlgängig. Die Zimmer haben eine fantastische Aussicht auf Berge und/oder Vierwaldstättersee. Alle Zimmer verfügen über gratis WLAN. Vor dem Haus stehen Ihnen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Auf unserer Sonnenterrasse und vom Restaurant aus geniessen Sie eine fantastische Sicht auf den Vierwaldstättersee. Je nach Saison erleben Sie im FloraAlpina die schönsten Sonnenuntergänge in der Zentralschweiz über dem Luzerner Becken. Sie haben uns im letzten Jahr auf viele Ranglisten der besten Hotels gewählt - herzlichen Dank! Als eines der 43 beliebtesten Schweizer Hotels auf HolidayCheck sind wir sehr stolz, zum beliebtesten Luzerner Hotel von Urlaubern gewählt worden zu sein und eine Weiterempfehlungsrate von 100% erreicht zu haben. Bei der Wahl der besten Seminarhotels der Schweiz von Spektramedia, die Top Focus Wahl 2016, wählten uns Ausbilder, TrainerInnen, Dozenten und Seminarorganisatoren auf den sensationellen 2. Platz. Connoisseur Circle, ein Verbund rennomierter Reisejournalisten, hat uns 2015 in die Kollektion der "222 Best Hotels of Switzerland" mit dem 8. Platz der Seminarhotels aufgenommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei See- und Seminarhotel FloraAlpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floraalpina Vitznau