“Top Ausblick auf den Vierwaldstaetter See” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel FloraAlpina

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel FloraAlpina
Nr. 3 von 6 Hotels in Vitznau
Bremen, Deutschland
“Top Ausblick auf den Vierwaldstaetter See”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Und das ist genau das , was das Hotel ausmacht. Durch die erhöhte Lage schaut man ebend praechtig bei Abend auf den See und geniesst die Ruhe. Oder schaut Schiffen hinterher. Daher in jedem Fall nur, wenn das Zimmer Seeblick hat! Der Strand ist in der Tat nur ueber einen steilen Weg zu erreichen. Naja und dann... Erst eine vielbefahrende Strasse. Und dann ein Kies...

Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Hottehorstmann!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Woww.. wir durften wieder herrliche Tage erleben. Die Temperatur des Vierwaldstettersees von ca. 17C ist kalt jedoch sehr erfrischend. Der Sonnenuntergang war gewaltig und unvergesslich...
Das FloraAlpina Team bediente uns hervorragend und möchten Ihnen auf diesem Weg danken.
Im Winter werden wir bestimmt das tolle Winterzauber Angebot buchen. Beim Pool und beim Fitnessstudio, konnten wir nicht beurteilen nicht mehr retour machen, da das Hotel dies nicht anbietet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, SabrinaKeller!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

ich bin das 2. Mal in diesem schönen Hotel und werde auch definitiv bald wiederkommen :)
Diesmal hatten wir bei unserer Firmenweihnachtsfeier einen Gutschein für 2 Personen gewonnen welchen wir dieses Wochenende eingelöst haben. Es war ein tolles Wochenende mit einer grossen Hochzeit und wir dachten zuerst, dass es sicher sehr laut werden würde aber die deutsche Dame an der Reception hatte alles und vor allem die Hochzeitsgruppe gut im Griff :) Der Service ist sehr familär und man kann es sich auf der tollen Terrasse wirklich gut gehen lassen!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Sabrina H!
Aarberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Ich durfte im Flora Alpina in Vitznau im Februar 2012 während 3 Seminartagen wohnen. Der Service ist vom Empfang bis hin zur Abreise durchgehend Toll. Das Essen schneckt gut und wird auf professionell serviert. Die Aussicht ab dem Zimmer in Richtung See ist grossartig!

Im ganzen Hotel gibt es kostenlos Highspeed-Internet per WLAN (ja, auch in den obersten Zimmer!). Eine Minibar oder einen Safe sucht man jedoch im Zimmer vergebens. Getränke gibts jedoch auf der Etage in einem Kühlschrank.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, kapitaen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Romantisches Arrangement für einen Kurztripp der sich auf allen Ebenen lohnt; sehr aufmerksame und zuvorkommende Belegschaft, Topp-Service, wunderschöne Umgebung, kreative Umsetzung des Saunabereiches (ehemaliges Bootshaus), Glühweinapéro und Fondueschmaus in der "Schüür" - lecker und einmaliges Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Ana S!
Northeim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Wir haben dort in einer Ferienwohnung direkt am See gewohnt, jeden Morgen und Abend zeigte sich das Haus am See und der See mit den Bergen in wunderbarer Ansicht immer wieder von seiner herrlichste Seite. Dazu die Grotte, in der man den Tag über ein Dampfbad nehmen konnte und anschließend direkt in den See zum Abkühlen abtauchen konnte. Dazu die Scheune, die so herrlich romantisch für Feiern und leckerem Fondue genutzt werden kann - super Idee. Und heute stand sogar ein Artikel über die Regi drin....hier mit der Zahnradbahn auf die Regi zu fahren, bei Sonne oder Schnee ein Erlebnis für Wanderer, Schlittenfahrer und einfach nur zum Spazieren gehen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, kerstin l!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Super hotel direkt am see... jeden tag auf die schneebedeckten gipfel zu schauen... einfach ein traum. waren in einer whng und sie war gut eingerichtet. Man kam schnell in die umliegenden orte bis nach Luzern in 45min... Die Rigi ist ebenfalls in direkter nähe und auf jeden Fall ein Besuch wert.Das hotel liegt direkt am See und man hat einen traumhaften Blick auf den See

• Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, reaven10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vitznau.
Park Hotel Vitznau
Nr. 8 von 17 in Weggis
Hotel Terrasse Am See
Hotel Terrasse Am See
Nr. 5 von 6 in Vitznau

Sie waren bereits im Hotel FloraAlpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel FloraAlpina

Unternehmen: Hotel FloraAlpina
Anschrift: Schibernstrasse 2, Vitznau 6354, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Vitznau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Vitznau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel FloraAlpina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel FloraAlpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floraalpina Vitznau