“Sauberes Hotel, gute Lage, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Rigi

Hotel Rigi
Nr. 4 von 6 Hotels in Vitznau
Schweiz
“Sauberes Hotel, gute Lage, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Positiv: freundliches, hilfsbereites Personal; saubere helle Zimmer; mit Glück teilw. Seeblick und kleines Terrässchen; sehr reiches Frühstk.-Buffet; super gutes Essen (Gordonbleu italiana mit Gorgonzola/Schinken, versch. Gemüse, knuprige Rösti), kann auf der verschlungenen Terrasse eingenommen werden, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Nicht optimal: direkt an der Strasse.

• Aufenthalt September 2011
Danke, SchorschAnggeschnite!

Osterode am Harz
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt sehr günstig am Fähranleger sowie am Bahnhof der Rigi Bahn. Wir haben im alten Teil des Hotels ein Zimmer bekommen. Das Zimmer im dritten Stock war leider sehr klein. Wer morgens länger als sechs Uhr schlafen möchte, sollte dieses Zimmer nicht nehmen. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Kirche die Punkt sechs Uhr ausgiebig anfängt die Glocken zu läuten. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Der Service im Hotel war gut und besonders der kleine Garten direkt am Hotel ist sehr zu empfehlen. Hier kann man auch sehr gut Essen. Ebenfalls erwähnenswert ist das gute Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2010
Danke, kieba4725!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2008

Sehr freundliches Servicepersonal, sehr netter Chef, saubere große Zimmer und eine hervorragende Küche, auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche übrig. Und dann noch die Lage, direkt am Zürichsee und der RIGI-Talstation, also wir kommen wieder.
U+A B.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, HuldreichLustig!
north lincs
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2006

Wir hatten über Crystal Holidays gebucht und es war ein exzellenter Urlaub. Das Rigi war ein ausgezeichnetes Hotel, das Essen hervorragend und das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin insgesamt ein Fan von der Schweiz. Wir waren jetzt auch schon mehrere Male dort. Und das Rigi war das beste Hotel, in dem wir bisher dort waren.

Danke, yvonneandian!
West Midlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2006

Wir kommen gerade von einer 10-tägigen Reise mit drei Zielen zurück, die sich Wilhelm Tell Express Tour nannte. Unser erstes Hotel war das Rigi. Wir wurden von freundlichem Personal am Empfang begrüßt und dann auch nicht von unserem Zimmer, einem Standard-Zimmer, enttäuscht. Dann jedoch ging die Dusche kaputt und wir bekamen einen Upgrade für ein schönes Zimmer mit Blick auf den See und mit einem Balkon. Ich würde das Hotel Rigi als klein und freundlich beschreiben, das vielleicht mal wieder aufgefrischt werden sollte. Aber die Lage ist ausgezeichnet und die Qualität des Essen war sehr gut. Die Präsentation, die Qualität und Quantität waren nicht zu beanstanden und das Abendessen im Freien war eine Freude. Wenn man vor hat, dort ein wenig länger zu bleiben, dann kann ich ein Zimmer im neuen Flügel empfehlen, die sehr geräumig und modern waren. Ich wünschte, wir hätten auch länger bleiben können, aber wir haben vor, das nächstes Jahr nachzuholen.

1 Danke, JudithT!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vitznau.
Park Hotel Vitznau
Nr. 3 von 6 in Vitznau
Seehof du Lac Hotel
Seehof du Lac Hotel
Nr. 6 von 17 in Weggis

Sie waren bereits im Hotel Rigi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rigi

Unternehmen: Hotel Rigi
Anschrift: Seestrasse 65, Vitznau 6354, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Vitznau
Nr. 4 von 6 Hotels in Vitznau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rigi 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rigi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rigi Vitznau
Rigi Hotel Vitznau