Vitznauerhof
Hotel Rigi(Vitznau)
Ausgezeichnet 5/5
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Rigi Kaltbad(Rigi Kaltbad)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bergsonne(Rigi Kaltbad)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Mai 2013

Wir waren mit unserem fünfjährigen Sohn vier Tage im Vitznauerhof in einer Junior Suite (doppelstöckig mit 2 separaten Zimmern). Das Jugendstil-Hotel ist ziemlich neu renoviert. Das Essen war toll. Leider ist die Karte auf der Seeterrasse etwas eingeschränkt, dafür wird man durch einen wunderschönen, langen Sonnenuntergang belohnt. Zwei eindrückliche Geheimtipps sind übrigens ein Besuch in der Festung Vitznau (nur Freitags 17 Uhr) und der sehr gute bulgarische Masseur mit soooolchen Oberarmen (und trotzdem viel Fingerspitzengefühl).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel H!
Bewertet 8. Mai 2013

Das Wochenende im Vitznauerhof war wunderschön. Das ganze Ambiente war sehr willkommend und freundlich . Wir haben uns vollkommen wohlgefühlt und es ist ein perfekter Ort zu zweit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela B!
Bewertet 3. Mai 2013

Vier Schlechtwettertage am Vierwaldstättersee, es gibt nichts schöneres. Mystische Stimmungen vom Bett aus, angenehme Zimmer und aufmerksamer Service.
Ein Haus mit viel Liebe zu den Details, ausser der modernen Bilder.
Preis Leistung ist stimmig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, luciano M!
Bewertet 2. Mai 2013

superschöne zeit, perfekter service! hatten dampfbad und sauna für uns alleine! essen wunderbar (hatten sogar an einem abend das ganze restaurant für uns alleine) auch restaurant sens mit speziellem schoko-abend war unübertrefflich.gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, michel e!
Bewertet 24. April 2013

Sehr angenehme Gastgeber. Entspannendes Ambiente. Aufmeksames, hilfsbereites Team. Gediegene und sehr saubere Zimmer. Top Lage. Essen auf gehobenem Niveau. Kurz: Top Adresse!!! Ein Ort an den man gerne zurückkommt!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela W!