Vitznauerhof
207 $*
TripAdvisor
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Rigi Kaltbad(Rigi Kaltbad)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bergsonne(Rigi Kaltbad)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. April 2013

Die Lage des Hotels ist schwer zu toppen! Dazu Mitarbeiter, die das Wohlfühlen einfach machen. Die Zimmer sind sehr schön, aber etwas grösser wäre noch toll. Die Bettenqualität aber ist top. Einziger Wermutstropfen: Die Wandschränke sind zu klein. Wenn ich ein paar Tage bleibe, will ich nicht aus dem Koffer leben müssen. Vielleicht könnte man Schiebetüren bei der offenen Garderobe machen und dort noch ein zusätzliches Gestell einbauen? Dann wäre es perfekt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und vielseitig - trotz des Anfang April noch nicht voll ausgebuchten Hotels. Das Abendessen war sehr gut gekocht und liebevoll angerichtet. Der kleine aber feine Spa hat uns sehr gefallen. Ebenso die Qualität der Mitarbeiter für die Massagen.
Um es kurz zu machen: Dieses Hotel können wir sehr empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans G!
Bewertet 15. Oktober 2012

Ich kannte bis jetzt nur die wunderschöne Sonnenterrasse direkt am Ufer des Vierwaldstädtersees. Nun wurde ich zu einem Vital - Genusswochenende eingeladen und konnte Zimmer und Restaurants kennenlernen. Das Hotel wurde liebevoll und sehr stylisch umgebaut, wobei man auf sehr eindrückliche Weise das Alte mit dem Modernen kombiniert hat und so eine sehr schöne, gepflegte und gediegene Ambiance geschaffen hat. Auf dem Zimmer erwartete uns eine Flasche Champagner und eine Box selbst gefertigter Friandises. Köstlich! Der Spa - Bereich ist nicht riesig, aber gross genug und bietet Erholung in Sauna oder Dampfbad an, oder man sprudelt im Jaccuzzi mit direktem Seeblick. Da wird man wirklich wieder sehr vital! Das Abendessen im Restaurant Sens war "SENSationell" und verdient alle Michelinsteren und Gault et Millaut - Punkte, die es sich schon verdient hat.
Natürlich hat dieser Luxus seinen Preis, welcher jedoch angemessen ist, für einen so schönen Ort direkt an den Gestaden des Vierwaldstädtersees.
Beim Frühstück wurden wir (nebst dem reichhaltigen Buffet) mit einem Geburtstagskuchen überrascht und einer sehr herzigen Glückwunschkarte der Crew. Ich habe mich wirklich sehr verwöhnt und zuvorkommend behandelt gefühlt und kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht buchen!
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 123Caroline!
Bewertet 10. Oktober 2012

Super Lage .
Super Team, zum Geburtstag schöne Überraschung gemacht.
Super Zimmer.
Super Essen.

Alles hat zu 100% gestimmt, incl. das Wetter.
Einmalig!!

Der Aufenthalt war eine absolute Erholung, im Wellness-Bereich haben wir uns mit Energie
aufgeladen, wieder fit für die Arbeit.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte W!
Bewertet 1. Oktober 2012

Wir kamen aufgrund einer Hochzeitseinladung in den Genuss dieses Hotels. Das Service in diesem Haus ist sicherlich nicht mehr zu toppen. Beim Anlegen am Steg wurden wir schon herzlichen und zuvorkommend empfangen. Da es leider regnete wurde gleich für jeden Gast ein Schirm gezückt, damit uns kein Regentropfen erwischt.
Die Lage ist wirklich sehr schön, direkt am See gelegen. Schon beim Frühstücken kann man die tolle Aussicht genießen. Das Essen war sehr gut.
Die Zimmer waren wirklich sehr schön und man hatte mehr als ausreichend Platz um sich wohl zu fühlen. Beeindruckt waren wir von der Nespresso Maschine inkl. ausreichender Kapseln im Hotelzimmer.
Aufgrund der Lage, der ausgezeichneten Servicemitarbeitern und ich weiß nicht was sonst noch alles, war dieser Ort auf eine sehr angenehme Weise beruhigend und einfach zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Distel S!
Bewertet 6. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück 14 Tage in diesem wunderbaren Hotel zu verbringen! Durch den Mix aus liebevoll renoviertem Jugendstil außen und moderner klarer Innengestaltung, sowie der direkten Lage am See, hebt sich das Hotel deutlich von den Häusern der Umgebung ab! Der Aufenthalt war absolute Entspannung umgeben von diskreten und erstklassigen Servicemitarbeitern! Ein 5 Sterne Hotel in dem Gastfreundschaft gelebt wird!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, AGCG!