Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Vitznauerhof
Hotels in der Umgebung
218 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
193 $*
184 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rigi(Vitznau)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
1.009 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
177 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Rigi Kaltbad(Rigi Kaltbad)
224 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
235 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
404 $*
354 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Post Hotel Weggis(Weggis)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel Nidwaldnerhof(Beckenried)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
215 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (319)
Bewertungen filtern
319 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
245
50
12
10
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
245
50
12
10
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
174 - 179 von 319 Bewertungen
Bewertet 23. Juni 2011

Wir waren über Ostern im Vitznauerhof. Nach dem Check-in wurden wir in die Bar geführt und dort vergessen! Nicht gerade der beste Start!
Das Hotel generell wurde wunderschön renoviert, auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Einiges ist jedoch nicht ganz so zweckmässig. Beispielsweise liessen sich Vorhänge im Esssaal nicht verschieben, so blies der Wind diese ständig gegen unseren Tisch. Das Geschirr ist zwar sehr schön anzusehen, für das Servicepersonal sicherlich eher mühsam im Umgang und unpraktisch.
Der Kellner an unserem ersten Abend machte einen durchaus überforderten Eindruck, vermutlich war er noch nicht lange im Einsatz. Eine versiertere Kollegin musste ihm aus der Patsche helfen.
Auch der Brunch am Ostersonntag war etwas enttäuschend. Hier machten sich Organisationsprobleme bemerkbar, beispielsweise wurde das Buffet nicht zeitig genug aufgefüllt und die Gäste sahen sich die leeren Platten an. Von der Qualität her war der Bruch jedoch einwandfrei. Leider muss auch hier angefügt werden, dass das Servicepersonal erneut heftig überfordert war! Man hatte den Eindruck, dass niemand einen Überblick hatte. Sehr schade!
Es fällt auf, dass in diesem Hotel fast ausschliesslich Deutsche arbeiten. Nichts gegen den grossen Bruder im Norden, aber ein, zwei Schweizer Mitarbeiter mehr würden dem Hotel sicherlich gut tun. Ich als Gast würde dies jedenfalls sehr schätzen.
Für das aussergewöhnliche Gaumen-/Serviceerlebnis ist das Restaurant Sens sehr zu Empfehlen. Dort stimmte ALLES!

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Tale1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vitznauerhof, Manager von Vitznauerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2011

„Sehr geehrte „Tale 1“

Wir bedanken uns für Ihr Feedback – wir schätzen es sehr, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage, die Einrichtung sowie auch das Ambiente bei uns gut gefallen haben !

Unser Team wurde in den Bereichen Service, SPA und an der Rezeption bereits verstärkt.
Das Team besteht aus motivierten, Deutsch-Englisch-Französisch-Italienisch und Russisch sprechende MitarbeiterInnen, welche sich zum Ziel gelegt haben Gastfreundschaft und Service im hohen Niveau zu Leben.

Wir bemühen uns um eine stetige Verbesserung unserer Leistungen. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere erste Priorität.
Es ist schade, dass es uns anscheinend bei Ihrem Aufenthalt im Vitznauerhof Vitalresort vor zwei Monate nicht gelungen ist, all Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Es wäre uns eine grosse Freude, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir Sie von unserem Fünfsterne-Service überzeugen können!

Alain Cheseaux
Hoteldirektor
Vitznauerhof Vitalresort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. November 2010

Dieses Hotel ist einmalig - eine Oase am Vierwaldstättersee und doch ganz nahe von Luzern! Traumhaftes Interieur, tolles Ambiente, ein super-herzlicher Service, sympatische MitarbeiterInnen und eines der besten Dinner meines Lebens! Hier werden Träume wahr. Zurzeit noch ein Geheimtipp... aber sichern nicht mehr lange!

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vielundgernreisend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Oktober 2010

Für ein 5 Sterne+ Hotel kann man echt mehr erwarten, bei einem Preis von 1600€ für 2 Nächte Sind die Zimmer Eiskalt im Oktober ,hatten schon Schneefall ,das Gepäck muss man selber rumtragen der Putzwagen Steht den ganzen Tag auf dem Gang herrum, Die Minibar ist nicht gefüllt ,Kein Paytv,Kein Radio und die Timmer sind schon recht Klein geraden für den Preis. Das Essen ist absolute Spitze.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Flyingdevil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vitznauerhof, Manager von Vitznauerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2011

Sehr geehrte FrauFlyingdevil, sehr geehrter Herr Flyingdevil

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback; Ihre Kritikpunkte haben wir genau analysiert und überprüft. Die Optimierung unserer Servicequalität erachten wir als höchstes Ziel, jedoch sind wir über die von Ihnen genannten Punkte etwas erstaunt und können Ihre Kritik in einigen Punkten nicht nachvollziehen.

Unsere Mitarbeiter bieten bei jedem Check-In an, das Gepäck aufs Zimmer zu bringen. Dies ist ein Service, welcher ein Gast in einem Fünfsternehotel erwarten darf und den wir selbstverständlich auch anbieten.

Unsere Minibar in den Zimmern ist im Preis inklusive und mit diversen Softgetränken wie Mineralwasser, Fruchtsäfte, Süssgetränke gefüllt.

Wir bieten Ihnen gerne ein Gespräch mit unserem Management an, um die von Ihnen erwähnten Kritikpunkt zu diskutieren und persönlich zu besprechen. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir Sie von unserem Fünfsterne-Service überzeugen können!

Alain Cheseaux
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. September 2010

Nach fünf schmerzlichen Jahren hat im Juli das wunderbare Belle Epoque Hotel Vitznauerhof seine Tore frisch renoviert und unter neuer, sympathischer Führung wieder geöffnet. Ergänzt durch das unglaublich schöne auf den See hinausragende Restaurant 'Sense' bietet sich hier ein wahres Bijou an den Gestaden des Vierwaldstättersees in bester und direkter Seelage an. Ein bisschen 'St. Tropez' im Herzen der Schweiz

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tdmeyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Juni 2010

Noch nicht lange sind die Türen dieses durchaus gelungenem Hotel geöffnet.
Deswegen bleibt der Besucherandrang auch aus, und man kann die Ruhe und Gediegenheit des Hotels in volle Zügen genießen. Das Personal ist freundlich, nicht zu aufdringlich und sehr bemüht.

Äußerst geschmackvoll, eher im dezenten Weiß, sind die die Zimmer gehalten.
Und wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit großzügigem Balkon und einer herrlichen Seesicht geboten.

Wer es verwunschen und dennoch stilvoll mag ( den alten Mief der umliegenden Häuser vergessen wir mal), der wird hier bestens bedient.
Auch kulinarisch- denn die Küche ist leicht bekömmlich und durchdacht, wie man es bei Vital- Essen eben erwartet.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Shimi_on_movida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen