“entspicht nicht mercure hotel”

Alpine Classic Hotel Leysin
Nr. 4 von 7 Hotels in Leysin
Sexau, Germany
Bewertet am 2. November 2011

die hotelausstattung entspricht nicht einem 4 sterne haus max 3 (ibis standart )
im bad fliesen defeckt an der badewanne teppichboden ha t flecken frühstück entspricht nicht mercure standart sondern wie im ibis oder etap hotel am sonntag zum frühstück kalte hartgkochte eier geht gar nicht

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar

9500 Wil
Bewertet am 25. Oktober 2011

Ist sicher das beste Hotel auf dem Platz. Aber für Ferien würde ich ein Hotel am See wählen.
Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich, wie auch die Kellner. Die Auswahl der Speisen war nicht so gross. Das Frühstücksbuffet war reichlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 6. Oktober 2011

Diese Hotel habe ich mit meinen zwei Söhnen zu Dritt besucht. Bei der Buchung via Accor kam nicht klar rüber, dass das MERCURE hier 2 Standards hat! Einmal das Haupthaus, welches ich nicht beurteilen kann, und dann das "Nebenhaus" - gegenüber der Straße - mit einem Tunnel verbunden. Fragen Sie also bei Ihrer Buchung unbedingt nach und wenn nurnoch das Nebenhaus Plätze bietet - lassen Sie es. Dieser runtergewirtschaftete Trakt ist kein Hotel, eher eine Jugendherberge. Schlechte Ausstattung, eng, nicht sauber gepflegt, abgewohnt. Versöhnt haben uns das Frühstück und die Halbpension, das war wirklich gut, wenn auch bei vollem Betrieb nicht gut betreut. Die angebotenen Parkplätze sind unglaublich: eng, zu wenig, das ist kein Parken - das ist Risiko! Das Hotel war nicht teuer, dies hätte uns stutzig machen müssen. Schade! Denn die gegend ist wunderbar, die Lage auch. Accor muss da was tun oder das Nebenhaus schliessen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jean_MUC!
Winterthur, Switzerland
Bewertet am 21. September 2011

Das Badzimmer war nicht Sauber. Die Toilette hatte Spuren von vorhergehnde Gast.
An der Decke hatte es Blutflecken. Beim Bett fehlten die mittleren Holzlatten, dadurch konnte man nicht gut schlafen. Service an der Reception war sehr nett.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und dicht an den Skiliften. Die Zimmer sind ok und die Betten groß und bequem. Das Personal ist bemüht spricht Englisch, Französisch und manchmal Deutsch. Allerdings ist der Speiseraum, der einen tollen Blick auf die Berge bietet, nicht schön eingerichtet und erinnert eher an eine Herberge.
Irgendwie erwartet man beim Eintreten ins Hotel, etwas anderes. Im Eingang steht ein Poster mit einem großen Hallenbad (leider befindet sich das inj einem anderen Mercure.....).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, USTRALippstadt!
Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel lässt in Nichts zu wünschen übrig. Das Personal ist äusserst höflich und hilfsbereit, das uns zugewiesene Zimmer war gross, freundlich und sauber. Obgleich Renovationsarbeiten im Gange waren war das Hotel nruhig und es herrschte keinerlei Hektik. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urs B!
Bewertet am 24. Februar 2011

Wir waren 3 Nächte in einem Superior Doppelzimmer im Mercure Classic Hotel. Das Frühstücksbuffet war nicht inklusive.
Das Zimmer hatte eine gute Grösse, es gab ein kleines Tischchen mit einem Stuhl, einen Schreibtisch und einen Kühlschrank (der auf Wunsch als Minibar gefüllt wird). Zudem hatten wir einen kleinen Balkon.
Die Matratze war recht weich, aber es ging gerade noch so. Es hatte eine grosse Daunendecke.
Im eher kleinen Badezimmer hatte es eine Badewanne, zum Duschen nicht ganz optimal (Duschkopf etwas kaputt), aber okay.
Das Frühstücksbuffet kostet 20.- CHF pro Person, was doch recht viel ist. Wir haben das Buffet einmal gewählt, die anderen 2 Tage bestellten wir einen Kaffee und ein Croissant an der Bar. Das Buffet war in Ordnung, aber die 20.- fand ich doch überrissen für die Auswahl, die es hatte. Es gab verschiedene Brötchen, Croissant, Brote, Toast, Joghurt, Früchte, Müesli, gekochte Eier, Aufschnitt, Käse. An Automaten konnte man Säfte und Kaffee, Tee, heisse Schokolade... beziehen.
Die Bedienung im ganzen Hotel war sehr nett und zuvorkommend.
Bei Anreise mit dem Zug muss man in Versmont aussteigen (nach Leysin-Village) und dann die Strasse etwa 10-15 Minuten herunterlaufen.
Wir würden wieder im Mercure übernachten, wenn wir in Leysin wären.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eliku!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leysin.
Hotel Central Residence
Nr. 1 von 8 in Villars-sur-Ollon
Hotel du Nord
Hotel du Nord
Nr. 1 von 3 in Aigle

Sie waren bereits im Alpine Classic Hotel Leysin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Classic Hotel Leysin

Anschrift: Route de la Cité 4 | Case Postale 221, Leysin 1854, Schweiz (ehemals Mercure Classic Hotel Leysin)
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Leysin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Leysin
Preisklasse: 82€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpine Classic Hotel Leysin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Classic Hotel Leysin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Leysin
Leysin Classic Hotel