“Ekelhaft” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Leysin
Kanton Zürich, Schweiz
“Ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir kamen nach einer Italien-/Frankreichrundreise zurück in die Schweiz und wollten unsere Ferien mit etwas Besonderem abschliessen. Von aussen gefiel uns dieses Hotel, die Dame am Empfang war freundlich, wir entschlossen uns für das teurere Châletzimmer, obwohl die altmodische Möblierung nicht unserem Geschmack entsprach. Die Aussicht faszinierte uns. Die Empfangsdame versprach uns einen schönen Tisch mit Blick auf das Alpenpanorama zu reservieren. Als wir ins Restaurant kamen war kein Tisch reserviert, die Dame kannte uns nicht einmal mehr, obwohl wir eine Stunde zuvor von ihr am Empfang bedient wurden! Sie fragte uns sogar, ob wir Hotelgäste seien! Das Fondue, auf welches wir uns sehr gefreut hatten, war so arm, geizig, kein Knoblauch, keine Gewürze, wahrscheinlich ein Fertigfondue, und das für 18.-pro Person. Das Kissen im Bett roch sehr schlecht, unter dem Überzug kam ein uraltes verdrecktes, mit Blut und anderen Sauereien verschmiertes Ding zum Vorschein. Der einzige Kommentar an der Reception beim Bezahlen der Rechnung war: "0h, Blut, sicher, das tut mir leid!"Wir wurden in Italien und Frankreich in keinem Hotel so schlecht behandelt wie in diesem Hotel, und das für einen ansehnlichen Preis. Dieser Bettinhalt ist absolut unzumutbar für einen Gast. Ich könnte jetzt das Foto dieses Kissens hier veröffentlichen, aber ich möchte nicht, dass es Ihnen auch noch schlecht wird. Wenn Sie in dieses Hotel gehen, prüfen Sie bevor Sie ins Bett gehen, was unter dem Kissen-/Deckenüberzug steckt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, Marianne B!

Fribourg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben dieses Hotel in der Smartbox gefunden. Dank der Smartbox waren wir in der "Suite" - Chalet Zimmer. Mir hat die Dekoration des Zimmers nicht wirklich gefallen, ich mag zwar den "Chaletlook" aber es muss schon irgendwie eine gewisse Modernheit haben und das hatte es nicht. Die Bettwäsche sah schrecklich und alt aus. Dank der Smartbox hatten wir das Anrecht auf eine Flasche Champagner im Zimmer, was auch gemacht wurde. Frühstück und 3-Gängiges Essen waren auch inkl. Zum Nachtessen: Es war gut aber nicht atemberaubend, und die Portionen des Salates und Hauptganges waren eher klein. Der Salat hiess "Pouletsalat", es waren ca. 4 Salatblätter mit gehackter Pouletbrust und wenig Sauce, also es war sehr trocken. Was uns am meisten gestört hat war der Rauch-Gestank der 3 bis 4 mal aus der Küche kam, also es wurde richtig neblig und riechte nach verbrannt. Frühstück: Wenig Auswahl an Brot, es hatte entweder Gipfeli oder normales Brot und warmes Essen gab es nur Eier und Bacon (mir hat es genügt aber evt. genügt das nicht allen).
Im Badzimmer hat es eine Lüftung welche eine EWIGKEIT braucht bis sie sich abstellt und sie ist auch seeehr lärmig! Und am Morgen wird es sehr lärmig wenn die Leute mit den Skischuhen im Gang laufen und die Treppe hinauf oder hinunter laufen, also eher schlecht isoliert.
Unser Zimmer hatte einen grossen Balkon mit super Aussicht auf Leysin, das haben wir genossen!

Zimmertipp: Mit Aussicht auf Leysin.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Nadina1987!
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Zimmer war sauber, wir hatten ein sehr angenehmes hartes Bett. Viele Angestellte sprechen hochdeutsch oder englisch - wir hatten keinerlei Verständigungsprobleme. Das WLAN steht gratis zur Verfügung. Das Essen war auch lecker. Ein Riesen-Frühstücksbuffet! Es ist zwar etwas entfernt vom Dorfzentrum, aber man kann ja einen Spaziergang geniessen. Kurzum: Einwandfrei

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, akira1601!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leysin.
Hotel Central Residence
Nr. 4 von 46 in Lausanne
Hotel & Spa Bristol
Hotel & Spa Bristol
Nr. 1 von 1 in Territet

Sie waren bereits im Hotel Le Grand Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Grand Chalet

Unternehmen: Hotel Le Grand Chalet
Anschrift: Chemin de la Source 2, Leysin 1854, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Leysin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Leysin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Grand Chalet 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Grand Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Grand Chalet Leysin