“Restaurant mit toller Aussicht”

Restaurant Tournant Le Kuklos
Platz Nr. 7 von 26 Restaurants in Leysin
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Restaurant mit toller Aussicht”
Bewertet am 24. Februar 2011

Wir haben im Selbstbedienungsrestaurant ein Mittagessen geholt (Tomaten-Spaghetti und eine Käse-Quiche). Beides hat gut geschmeckt und die Portion war reichlich.
Die Bedienung war freundlich.
Gegessen haben wir draussen auf der Terrasse mit Blick auf die Berge - wunderbar!
Den Dessert assen wir im Drehrestaurant. Obwohl es noch Mittagszeit war, bekamen wir einen Fenstertisch. Der Service hat auch hier überzeugt - freundlich und schnell.
Wir wählten einen Apfelstrudel mit Vanillesauce und eine gebrannte Crème sowie ein Vanille-Frappé. Der Apfelstrudel hat mich nicht überzeugt, er schmeckte nicht so fein. Alles andere war gut.
Die Sicht auf die Berge ist toll, in etwa 1 Stunde ist man rundherum.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
1 Danke, Eliku!

Reisende, die sich Restaurant Tournant Le Kuklos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leysin, Kanton Waadt

Sie waren bereits im Restaurant Tournant Le Kuklos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!