“Sehr gutes Fondue ”

Preisbereich: 19 $ - 34 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

La Fromagerie ist's ein ausgezeichnetes und urchiges Restaurant, das auch selber Käse zubereitet. Die Tische sind eine Augenweide und die Einrichtung hat etwas von einem Museum. Die Bedienung ist sehr freundlich. Insgesamt ein gelungener Abend, der aber nicht ganz günstig war. Warum auch in ländlichen Gebieten, wo nun der Mietpreis wahrlich nicht so hoch ist's wie in Städten, ebenfalls ein Faktor 3 auf den Weinpreisen sein muss, verstehe ich wirklich nicht!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ChrigelTraveller!

Bewertet 18. Juli 2017

Dieses Lokal beherbrgt ein liebliche Museum mit Bezug auf Leysin. Es wird Käse (u.a. Gruyere) selbst hergestellt und man kann auch dabei zusehen. Es wird guter Aigle Wein kredenzt, also viel Regionales angeboten. Geschmackvoll und gut.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, gruenerWien!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Top Fromagerie und Top Restaurant!
Service, Personal und alles vom feinsten!
Dieses Lokal ist einfach zum empfehlen!
Hätte nie gedacht im Juni ein Fondue zu Essen, aber in diesem Lokal einfach ein muss!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Daniele R!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Jetzt im September war das Restaurant schwach besucht. Vielleicht war das Brot deswegen etwas alt. ich fand das Brot auch sehr einfach, gut man muss kein geschmackvolles Brot zum Käsefondues servieren, aber das Fondue war auch nur schwach würzig. Also der verwendete Käse ist für meinen Geschmack zu neutral. Beim kräuterfondue mag das ja richtig sein, aber wir hatten auch das mit den Charlotten, das war sehr mild und überhaupt nicht würzig. Von einer Fromagerie hatte ich mehr erwartet.
die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente ist passend mit sehr viel Holz, teilweise aber auch sehr einfach.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, simple0815!
Bewertet 30. Juli 2016

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung anständig. Was gar nicht ging war die Unterhaltung mit italienischer Karaoke. Ein Misston reihte sich an den anderen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Gupf!