“Super Fondue”

La Fromagerie
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Leysin
Preisbereich: 19 $ - 34 $
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super Fondue”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Fondue oder Raclette sehr zu empfehlen. Käse wird im Restaurant auf Holzfeuer gemacht. Sehr schön eingerichtet mit Holz, sehr nettes Personal. Da geh ich wieder hin.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, N C!

Hannover, Deutschland
“Kaese Paradies --- aber nicht nur”
Bewertet am 18. Februar 2013

Skiferien in Leysin, mit dem Wetten von Mitte Februar 2013, das grenzt an Perfektion. Die Skieferien im Kanton Waadt hatten gerade angefangen und es was unmoeglich einen Tische am Freitag abend zu ergatteren. Am Samstag aber hatten wir Glueck und den letzten Tisch fuer 5 Personen erhalten. Alles ausgebucht und der junge Mann im Service hat uns vorgewarnt, er sei heute alleine im Service.
Er hat uns fuer einen lokalen Wein: Er hat uns eine Chardonnay, 15 km von Leyisn gekeltert (Bex ist der Name) zu 41.00 Franken: Fantastisch.
Einen Salat Teller mit warmen Kaese und eine Platte mit lokalen Kaese und Fleich Spaezialitaeten waren einen guten Einstieg. Fondue (moitie-moitie, d.h. Halb Halb) sowie Raclette a discretion (aber doch auch 8 Portionen beschraenkt als Hauptspeise: beide sehr gut.
Auch bei den Nachspeisen ist die Auswahl gut: Die Tarte Maison und der Teller mit Sorbaits war ausgezeichnet. Die Rechnung kam auf 274.- Schweizerfranken. Fuer eine solche Qualitaet in einem Ski Gebiet angemessen. Kann man weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente