“Einfach lecker ”
Bewertung zu Restaurant Alfa

Restaurant Alfa
Platz Nr. 26 von 47 Restaurants in Leukerbad
Preisbereich: 18 $ - 90 $
Beschreibung: Diego Loretan ist über die Region hinaus bekannt für seine exzellente Küche. Man umschreibt seine feinen Gaumenfreuden am besten mit Begriffen wie kreativ, marktfrisch und harmonisch. Besser ist es jedoch die Qualität seiner Köstlichkeiten selbst in dem gemütlich anheimelnden Restaurant oder Wintergarten zu geniessen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Speisen werden liebevoll zubereitet und gut gewürzt, Preis Leistung Verhältnis stimmt.
Lokalität ist sehr gemütlich, Ausblick sehr schön!
Ein super Feiertage Abschluss!

Danke, Jacare17!

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unser Silvesterdinner dieses Jahr im Hotel Alfa genossen. Das Menu war wunderbar, wir haben alle Gänge verputzt. Die Weinauswahl ist sehr gut. Leider konnten wir nicht bis zum Schluss bleiben und die Tischbombe zünden, die zum Schluss gereicht wurde. Der Service war gut, aber für so viele Gäste wäre eine Person mehr nicht schlecht gewesen.

Danke, Zonkeydonkey!
Bewertet 5. Januar 2018

Das Essen war ausgezeichnet. Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt sehr sehr gut! Es werden grosse Mengen serviert, welche sehr köstlich sind. Wirklich sehr lohnenswert!

Danke, sabrinagrieder!
Bewertet 1. Oktober 2017

Beim Swiss Epic wurden wir drei Abende lang sehr verwöhnt mit gutem und reichhaltigem Essen, sowie freundlichem Personal

Danke, Andrea T!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Der Kellner hatte ein paar grimmige Sprüche drauf: "Der Koch sei blind und dumm"...nur weil bei einem Teller eine Beilage anders war. Dann über die Lehrtochter "Sie ist erst ein Jahr hier, sie versteht nichts von Wein (nachdem sie unsere Bestellung ordentlich aufgenommen hatte, kam er zu uns zurück, um sie nachzubessern). Die Wirtin meinte, als wir deswegen kommentierten "er ist schon fünf Jahre bei uns"... Die Stimmung war etwas angespannt, aber jedenfalls gab es keinen grossen Streit. Das Essen war ordentlich. Der Menüsalat etwas Kantinenhaft (z.B. mit Mais aus der Büchse), die Röstibeilage selber gemacht, aber keine knusprige Walliser Variante.

Danke, D326UMmartin!
AlfaLeukerbad, Inhaber von Restaurant Alfa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017

Guten Tag Herr D326UMmartin.
Danke für Ihre Bewertung.
Allerdings frage ich mich ob Sie im Restaurant Alfa in Leukerbad waren?
Wir beschäftigen im Restaurant eine Chef de Service welche schon 14 Jahre, und einen Chef de Rang welcher über einem Jahr da ist.
Ich als Inhaber und Chefkoch kann mir nicht vorstellen dass unser Chef de Rang solche Aussagen machen würde.
Eine Wirtin gibt es hier nicht, unser Lehrling hat am 30.06 mit bravour die Ausbildung abgeschlossen und haben momentan keinen Lehrling/Lehrtochter.
Röstis gibt es auf unserer Speisekarte nicht und auf den Tagesmenüs gibt es keine Salate mit Mais.....

Falls Sie doch der Meinung sind dass Sie im richtigen Lokal waren wäre ich sehr froh wenn Sie mich Kontaktieren könnten. info@hotelalfa.ch
Wir sind der Meinung dass Sie sich im Lokal geirrt haben
Freundliche Grüsse