“Nachtessen” 5 von fünf Punkten

Nr. 14 von 26 Hotels in Leukerbad
Illnau, Schweiz
“Nachtessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant mit Top-Servicepersonal und ausgezeichnetem Essen. Selbst das Essen aus der Kinderkarte war super hergerichtet. Und das ganze erst noch zu sehr fairen Preisen.
Etwas vom besseren in Leukerbad wovon sich leider viele Lokale eine Scheibe abschneiden sollten.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Alfaphil!

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Unser grosszügiges, sauberes und komfortables Doppelzimmer im Hotel Alfa in Leukerbad bot uns eine schöne Aussicht. Kein grosses Cachet, aber solide. Das Personal war uns gegenüber jederzeit freundlich und hilfsbereit; auch bei etwas ungewöhlicheren Anliegen. Der Wellness-Bereich scheint sehr neu und wurde nur für uns in Betrieb genommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, rotor2000!
Leukerbad, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Mein Mann und ich haben zwar nicht im Hotel Alfa übernachtet, sind jedoch bereits mehrere Male in Leukerbad in den Ferien gewesen. Wir haben in den letzten Jahren verschiedene Restaurants getestet, wobei die Küche des Alfa mit Abstand das beste Restaurant in Leukerbad ist. Ein Gast hat es in einer der vorangehenden Bewertungen wie folgt zusammengefasst: „We decided to try different restaurants in Leukerbad. So, we had wasted time - dinner in our hotel was the best!“ – das können wir zu 100% bestätigen. Die Speisen werden frisch gemacht und schmecken exzellent. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Die Bedienung, welche in den letzten Jahren jeweils aus den gleichen Personen bestand, war stets sehr freundlich und aufmerksam. Im Gegensatz zu anderen Hotels/Restaurant merkt man deutlich, dass das Alfa familiär geführt wird und der Gast „König“ im Hause ist. In Leukerbad wird Kundenorientierung leider nicht in allen Restaurants gross geschrieben, insbesondere in solchen, wo die „Laufkundschaft“ (Touristen) ja sowieso einkehren. Diesbezüglich fällt das Alfa positiv auf. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, andreameier200!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Die Zimmer sind alle mit Balkon und sehr sauber. Das Personal ist ausserordentlich freundlich. Die Küche gutbürgerlich und ausgezeichnet, die lokalen Weine gut assortiert und sehr gut gewählt. Der Cornalin war ein Traum. Grosses Kompliment an die . OF

• Aufenthalt August 2013
Nr. 8 von 26 in Leukerbad
Aparthotel Dala
Aparthotel Dala
Nr. 10 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Hotel Alfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alfa

Unternehmen: Hotel Alfa
Anschrift: Goppenstrasse 28, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 26 Hotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alfa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alfa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leukerbad Hotel Alfa