Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hotel,Sehr schönes Hotel,neue Zimmer,alles sauber freundliches Personal und ein freundlichen Chef!Grosse auswahl am Frühstücksbuffet.Im Restaurant war die bedienung sehr gut!Das Hotel liegt im Zentrum und in der nähe vom Burgerbad!

Danke, LorisF149!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr ruhig und einfach. Es liegt im Zentrum - nahe dem Burgerbad von Leukerbad.

Ich finde die familiäre Atmosphäre sympathisch. Wir kommen bestimmt wieder nach Leukerbad um hier ein paar gemütliche Stunden zu verleben.

Danke, RiccardoD1623!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich fand den Aufenthalt im Hotel Römerhof sehr angenehm. Die Zimmer sind moder gehalten. Dies hat mir gut gefallen.

Am morgen habe ich ein gutes Frühstückbuffet vorgefunden. Die Auswahl war klein aber durchaus ausreichend.

Danke, Journey737726!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Mehrere Zimmer wurden einem update unterzogen und präsentieren sich hübsch, sauber und funktionell. Philipp, der Hotelier ist ein freundlicher und dynamischer Gastgeber. Er ist präsent schaut zum Rechten, insbesondere am Weekend, wenn Hochbetrieb beim Frühstück herrscht, packt er auch selbst an. Wir haben uns im Hotel Römerhof rundum wohl gefühlt - herzlichen Dank .

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jonathan S!
Bewertet 12. September 2017

Wir waren eine Gruppe von 19 Pers. und alles hat bestens geklappt.
Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr vielfältig.
Kann das Hotel sehr weiterempfehlen.
Direkt neben dem Hotel befindet sich das Burgerbad.
Wir hatten auch im Hotel unser Nachtessen, auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Ich habe mit alles 19 Pers. unserer Gruppe geredet - alles waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sophievonballmoos!