“Die perfekte Unterkunft”

Kur & Ferienhaus Volksheilbad
Nr. 4 von 26 Hotels in Leukerbad
Bewertet am 31. März 2014

Ein sehr freundliches Hotel mit modernen und sehr sauberen Zimmern!
Wir hatten jemanden dabei der an Zöliakie leidet und ihm wurden diverse Lebensmittel zum Frühstück aufgetischt die er essen konnte! Wir waren total überrascht von diesem Service, da wir so etwas nicht erwartet hatten, da wir die Zöliakie bei unserer Buchung nicht angegeben hatten!
Wenn wir wieder ins Leukerbad kommen, werden wir uns selbstverständlich in diesem Hotel nieder lassen!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Irene G!

Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel liegt im Zentrum an Top-Lage. Die Zimmer sind wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliche Mitarbeiter - immer da, wenn man jemanden braucht. Der Wellnessbereich/Thermalbad ist sehr gepflegt und die Massagen wunderbar. Frühstück war reichhaltig und gut. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katrin S!
Bewertet am 23. März 2014

Wir als Familie haben uns im Gästehaus des Volksheilbades sehr wohl gefühlt. Das Familienzimmer, welches aus 2 separaten gleichwertigen Räumen besteht inkl. TV, ist recht geräumig und es hat genügend Stauraum. Auch das Frühstücksbuffet, welches sehr reichhaltig ist und das Nachtessen waren super. Die Betten sind mehr als nur bequem. Das Personal sehr freundlich (besonders der Kellner:-)). Alles in Allem: ein gelungener Aufenthalt, welcher sicher nicht der letzte war:-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia K!
Bewertet am 17. März 2014

Immer wieder schön,in Leukerbad im Volksheilbad Ferien zu machen.vor allem da ein Hoteleigenes Thermalbad,Dampfbad,Sauna,Infrarotkabine vorhanden sind.
Ich komme sogar mehrmals jährlich hierher,da ich mich hier super vom Alltagsstress und Hektik erholen kann.
Ich kann und werde dieses Hotel nur weiterempfehlen:-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Nicole F!
Bewertet am 16. März 2014

Wie immer war das Personal aufgestellt, sehr hilfsbereit und nett (ganz viele Komlimente :-)) Die renovierten Zimmer sind sehr schön, modern, hell und sauber. Wir kommen sicher wieder. Bis bald... :-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marianne Z!
Bewertet am 5. Januar 2014

Für das vierte Mal hatten wir wirklich eine gute Zeit. Wie immer war das Personal sehr nett und hilfsbereit (ganz viele Komplimente!!). Die renovierten Zimmern sind sehr schön, modern und sauber. Sofort wieder!!!! Bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Caterina C!
Bewertet am 26. August 2013

Super lieber Empfang sowie Betreuung, aufmerksames und aufgestelltes Personal. Sehr saubere und neu renovierte Zimmer auf dem modernsten Stand. Geschmackvolle Einrichtung. Wir kommen wieder keine Frage!!! Vielen Dank für die wunderbaren Begegnungen und die Zeit, die wir bei Ihnen verbringen durften. Die Ammanns

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 26 in Leukerbad
Parkhotel Quellenhof
Parkhotel Quellenhof
Nr. 6 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Kur & Ferienhaus Volksheilbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur & Ferienhaus Volksheilbad

Anschrift: Kurparkstrasse 24, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Leukerbad
Nr. 4 der Romantikhotels in Leukerbad
Preisklasse: 150€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kur & Ferienhaus Volksheilbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur & Ferienhaus Volksheilbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volksheilbad Leukerbad
Kur Ferienhaus Volksheilbad Leukerbad