“Wie immer sehr zufrieden”

Therme 51° Hotel, Physio & SPA
Nr. 3 von 26 Hotels in Leukerbad
Bewertet am 17. März 2014

Immer wieder schön,in Leukerbad im Volksheilbad Ferien zu machen.vor allem da ein Hoteleigenes Thermalbad,Dampfbad,Sauna,Infrarotkabine vorhanden sind.
Ich komme sogar mehrmals jährlich hierher,da ich mich hier super vom Alltagsstress und Hektik erholen kann.
Ich kann und werde dieses Hotel nur weiterempfehlen:-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Nicole F!

Bewertet am 16. März 2014

Wie immer war das Personal aufgestellt, sehr hilfsbereit und nett (ganz viele Komlimente :-)) Die renovierten Zimmer sind sehr schön, modern, hell und sauber. Wir kommen sicher wieder. Bis bald... :-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marianne Z!
Bewertet am 5. Januar 2014

Für das vierte Mal hatten wir wirklich eine gute Zeit. Wie immer war das Personal sehr nett und hilfsbereit (ganz viele Komplimente!!). Die renovierten Zimmern sind sehr schön, modern und sauber. Sofort wieder!!!! Bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Caterina C!
Bewertet am 26. August 2013

Super lieber Empfang sowie Betreuung, aufmerksames und aufgestelltes Personal. Sehr saubere und neu renovierte Zimmer auf dem modernsten Stand. Geschmackvolle Einrichtung. Wir kommen wieder keine Frage!!! Vielen Dank für die wunderbaren Begegnungen und die Zeit, die wir bei Ihnen verbringen durften. Die Ammanns

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland A!
Bewertet am 5. August 2013

Auf Grund grosser Umbauarbeiten, auf die wir bei Buchung nicht hingewiesen wurden, waren wir schon auf das Schlimmste gefasst. Aber dank der freundlichen Mitarbeiter konnten wir auch darüber hinwegsehen.
Die zentrale Lage ist bekannt; auch die Vergünstigungen die man entweder über das Hotel direkt (Gemmi-Bahn) oder über die Leukerbadpluscard bekommt, wurden schon beschrieben, oder sind online abrufbar.
Das Frühstück ist dem Charme des Hotels angemessen; ohne viel Schnickschnack auf das Wesentliche reduziert (Brötchen, Bircher Müsli, Müsli, Joghurt, gekochte Eier, Wurst/Käseplatte, Obstkorb, Orangensaft etc....)
Das eigene Spa ist meist nur wenig genutzt, so dass man hier genug Platz und Ruhe hat um sich zu entspannen.
Das Abendessen, welches auf Wunsch im Haus eingenommen werden kann, sucht in Sachen Preis/Leistungsverhältnis seinesgleichen. Auch die Qualität ist wirklich super.
Auch bei unserem 2. Aufenthalt im Volksheilbad gesamt alles Bestens.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, dochardy!
Bewertet am 28. März 2013

Ideale Lage für Wanderer und Skifahrer. Preis -Leistung, gut. Sehr zu empfehlen ist Halbpension, weil günstig und gut. Die älteren Zimmer werden demnächst renoviert, so dass ich das Volksheilbad (eigenes Bad) mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tester W!
Bewertet am 19. Februar 2013

Idealer Ort für alle. Das Haus befiendet sich im Zentrum des Dorfes.
Das Personal freundlich und nett. Zimmer im Haupthaus teilweise noch eher von der älteren Sorte,aber alles was man braucht ist vorhanden und sauber. Preis-Leistung stimmt hier zu 100%.

• Aufenthalt: Januar 2013
0,6 km entfernt
Hotel Regina Terme
Hotel Regina Terme
Nr. 21 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Therme 51° Hotel, Physio & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Therme 51° Hotel, Physio & SPA

Anschrift: Kurparkstrasse 24 & 25, Leukerbad 3954, Schweiz (ehemals Kur & Ferienhaus Volksheilbad)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Leukerbad
Nr. 2 der Spa-Hotels in Leukerbad
Nr. 2 der Familienhotels in Leukerbad
Nr. 4 der Romantikhotels in Leukerbad
Preisklasse: 164€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Therme 51° Hotel, Physio & SPA 3*
Das Hotel „Therme 51“ befindet sich an zentraler Lage (2 Min. vom Busbahnhof, zwischen Alpentherme und Leukerbad Therme). Es besteht aus 2 Häusern, dem Gästehaus Volksheilbad und dem Badehaus Therme 51. Die Benutzung der eigenen Therme 51 und Spa, sowie alle Leistungen der Leukerbad Plus Card sind für unsere Gäste inklusive. Lassen Sie sich von unseren Physio-, Wellness-, und Kosmetikabteilungen verwöhnen. Die Therme 51 ist als Kurhaus u. Schweizer Heilbad von den Krankenkassen anerkannt. Das Gästehaus Volksheilbad verfügt über ein Spielzimmer und einen Aufenthaltsraum mit Bibliothek. Im Badehaus Therme 51 befindet sich ein Fitnessraum und die gesamten Therapieräume ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Therme 51° Hotel, Physio & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volksheilbad Leukerbad
Kur Ferienhaus Volksheilbad Leukerbad