“Top Unterkunft”

Nr. 2 von 26 Hotels in Leukerbad
Burgdorf, Schweiz
“Top Unterkunft”
Bewertet am 16. März 2014

Wie immer war das Personal aufgestellt, sehr hilfsbereit und nett (ganz viele Komlimente :-)) Die renovierten Zimmer sind sehr schön, modern, hell und sauber. Wir kommen sicher wieder. Bis bald... :-)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Marianne Z!

Sorengo, Schweiz
Bewertet am 5. Januar 2014

Für das vierte Mal hatten wir wirklich eine gute Zeit. Wie immer war das Personal sehr nett und hilfsbereit (ganz viele Komplimente!!). Die renovierten Zimmern sind sehr schön, modern und sauber. Sofort wieder!!!! Bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Caterina C!
Urnäsch
Bewertet am 26. August 2013

Super lieber Empfang sowie Betreuung, aufmerksames und aufgestelltes Personal. Sehr saubere und neu renovierte Zimmer auf dem modernsten Stand. Geschmackvolle Einrichtung. Wir kommen wieder keine Frage!!! Vielen Dank für die wunderbaren Begegnungen und die Zeit, die wir bei Ihnen verbringen durften. Die Ammanns

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Roland A!
Basel, Schweiz
Bewertet am 5. August 2013

Auf Grund grosser Umbauarbeiten, auf die wir bei Buchung nicht hingewiesen wurden, waren wir schon auf das Schlimmste gefasst. Aber dank der freundlichen Mitarbeiter konnten wir auch darüber hinwegsehen.
Die zentrale Lage ist bekannt; auch die Vergünstigungen die man entweder über das Hotel direkt (Gemmi-Bahn) oder über die Leukerbadpluscard bekommt, wurden schon beschrieben, oder sind online abrufbar.
Das Frühstück ist dem Charme des Hotels angemessen; ohne viel Schnickschnack auf das Wesentliche reduziert (Brötchen, Bircher Müsli, Müsli, Joghurt, gekochte Eier, Wurst/Käseplatte, Obstkorb, Orangensaft etc....)
Das eigene Spa ist meist nur wenig genutzt, so dass man hier genug Platz und Ruhe hat um sich zu entspannen.
Das Abendessen, welches auf Wunsch im Haus eingenommen werden kann, sucht in Sachen Preis/Leistungsverhältnis seinesgleichen. Auch die Qualität ist wirklich super.
Auch bei unserem 2. Aufenthalt im Volksheilbad gesamt alles Bestens.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, dochardy!
Lang
Bewertet am 28. März 2013

Ideale Lage für Wanderer und Skifahrer. Preis -Leistung, gut. Sehr zu empfehlen ist Halbpension, weil günstig und gut. Die älteren Zimmer werden demnächst renoviert, so dass ich das Volksheilbad (eigenes Bad) mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Tester W!
Schweiz
Bewertet am 19. Februar 2013

Idealer Ort für alle. Das Haus befiendet sich im Zentrum des Dorfes.
Das Personal freundlich und nett. Zimmer im Haupthaus teilweise noch eher von der älteren Sorte,aber alles was man braucht ist vorhanden und sauber. Preis-Leistung stimmt hier zu 100%.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, SajoSchweiz!
Waldkirch, Deutschland
Bewertet am 24. August 2010

Kleines nettes Thermalbad , sehr zentral gelegen. Jung und alt , sind wilkommen . Diese haus nimmt auch behinderte Menschen auf und ermöglicht diesen unbeschwerte Ferien in der wunderbaren Berglandschaft. Nettes Personal freundlichen und unkompliziert. einfach wie es der Titel schon sagt klein aber fein.... wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 8 von 26 in Leukerbad
Aparthotel Dala
Aparthotel Dala
Nr. 10 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Kur & Ferienhaus Volksheilbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur & Ferienhaus Volksheilbad

Unternehmen: Kur & Ferienhaus Volksheilbad
Anschrift: Kurparkstrasse 24, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Leukerbad
Nr. 4 der Romantikhotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kur & Ferienhaus Volksheilbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur & Ferienhaus Volksheilbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volksheilbad Leukerbad
Kur Ferienhaus Volksheilbad Leukerbad