Bewertet 3. März 2018

Nicht allzu grosses, jedoch sehr gemütliches Hotel. Die Hotelbesitzer wie auch das Personal sind zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Gesamturteil hervorragend, deshalb haben wir (Ehepaar) schon mehrmals in diesem Hotel unsere Ferien verbracht.

Zimmertipp: sehr schöne, helle Zimmer
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schneeschuhferien!
Bewertet 16. Februar 2018

Ich habe hier als Alleinreisende in einem schönen und gemütlichen, hellen Einzelzimmer einen tollen Kurzaufenthalt genossen. Es hat wirklich Spass gemacht und alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Das Zimmer war sehr sauber, das Morgenessen ausgezeichnete frische Qualität, das Hotel neu renoviert und die Gastgeber äusserst sympathisch und an vorderster Front beim Mithelfen im Team oder für den Gast abrufbar. In allen Belangen top und preislich absolut empfehlenswert.

Gerne erwähne ich auch die gratis Benützung der Leukerbadkarte mit 1x täglich Eintritt ins schöne und saubere Burgerbad direkt nebenan, 1x täglich die Fahrt auf die Gemmi, der RingJet-Bus ist inklusive, bei dernTorrent-Bahnen 10% Ersparnis und viele weitere Vorteile für den Feriengast. Top Angebot von welchem ich sehr gerne profitiert habe.

Vielen herzlichen Dank für den erholsamen Aufenthalt im schönen Leukerbad! Ich komme sehr gerne wieder! Macht weiter so!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr empfehlenswert und mit toller Aussicht!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, yvonne19672016!
Bewertet 10. Februar 2018

Wir wurden sehr nett aufgenommen und fühlten uns Willkommen. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen und das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Vom Angebot mit den Eintritten ins Bad und die Benutzung der Gemmi-Bahn und ........ konnten wir profitieren. Es war bereits unser zweiter Besuch und der Dritte wird sicher bald folgen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, marsu63733!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, sehr gutes Morgenessen, Kinderbettchen im Zimmer und Tücher und Bademäntel zur Benützung im benachbarten Thermalbad, welches auch inklusive ist.
Sehr Kinderfreuntlich! Wir waren das zweite mal da, und werden wieder kommen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, marcobZ8706JC!
Bewertet 29. Januar 2018

Eine super Unterkunft für ein wunderbares und entspannendes Winterwochenende. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt neben dem Thermalbad. Das Personal ist auch sehr freundlich. Man fühlt sich hier einfach richtig wohl. Wir kommen auf jeden fall noch einmal hier hin.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick Tal abwärts.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Leav317!