“Top Lage und Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Viktoria
Nr. 1 von 27 Hotels in Leukerbad
“Top Lage und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Hervoragendes 3-Stern-Hotel an perfekter Lage, direkt neben dem Burgerbad. Der Eintritt ins Bad ist im Zimmerpreis inbegriffen und das Hotel stellt Badetaschen mit Badetüchern und Bademäntel zur Verfügung. Das ideale Hotel für ein Badeweek-end mit der ganzen Familie.
Ausserdem wurden wir super nett empfangen und der Service während der ganzen Aufenthalts war sehr freundlich und professionnel. Danke, wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Natascha S!

Geschäftsreisende
St. Antonien, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Tiptopes Hotel, sehr nette Leute. W-Lan gratis super, nur hat es in unserem Zimmer nicht funktioniert:-) evtl. sollten die Betten mal erneuert werden, die Matratzen sind zwar bequem, aber beim sich Umdrehen knarrt das Bett jedesmal. Ansonsten alles einwandfrei, sehr zu empfehlen, ruhig gelegen obwohl es sehr zentral liegt. Gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Claudia K!
Diessbach, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren schon einige Male Gase des Hotels. Das Hotel ist top. Top Lage, Super Service, Super Leistungen, was will man mehr? Das Leukerbad+ Angebot welches man bei Übernachtungen im Viktoria erhält ist ein super. Das Hotel sowie die Zimmer sind sauber, unser letztes Bett hat zwar beim drehen ein bisschen geknarrt, aber das ist nicht so tragisch bei so vielen +-Punkten. Das Frühstücksbuffet ist super, da findet sicher jeder etwas. Seit wir das erste Mal im Viktoria waren, gehen wir nur noch in dieses Hotel. Ist einfach nur zu empfehlen.
Freundliche Grüsse
Annina Frei

Zimmertipp: Bis jetzt waren alle Zimmer immer zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, AnninaFrei!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ich war am Wochenende zum zweiten Mal Gast des Hotels und kann sagen, es hält was es verspricht.
Lage: die Nähe zum Burgerbad ist einzigartig gut. OK, die Terrassen auf der Burgerbadseite des Hotels bieten wenig Privatsphäre, aber das kann man in Kauf nehmen.
Leistungen: die freie Benutzung des Burgerbades und des Gemmibahns ist auch ein "goodie".
Ausstattung: 3 Sterne auf jeden Fall wert, war in der CH schon mal in schäbigeren 4* Häuser untergebracht.
Frühstück: OK.
Personal: ein grosses Plus, alle angestellten freundlich und kompetent. Die Besitzer packen selber an und die Gastfreundschaft ist in jeder Geste her auszuspüren.
Fazit: immer wieder gerne!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite bieten Ruhe, die Nordseite ist an dem Burgerbad gewendet: 08:00-20:00 Bet ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Gabor N!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Top Lage, direkt mit dem Badmantel ins Burgerbad. Obwohl das Hotel an bester Lage ist, ist es sehr ruhig, die Zimmer sind sauber und grosszügig mit Balkon. Kostenloses WLAN in den Zimmer. Frühstückbuffet frisch und reichhaltig. Hier packen die Gastgeber noch selber mit an, dass muss der Grund sein wieso es absolut Top ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Martin F!
Riggisberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel Viktoria in Leukerbad ist mir seit fünf Jahren bekannt und vertraut. Bei jedem Besuch konnte ich mit grosser Freude eine weitere Neuerung zu Gunsten der Kunden feststellen.
Nebst der Sauberkeit, der ansprechenden, umfassenden Infrastruktur, inkl. WLAN sowie der zuvorkommenden Betreuung, dem mit Liebe bereitgestellten sowie dem umfassenden Frühstücksbuffet bemüht sich die Hoteldirektion Inger und Rinaldo Collenberg, zusammen mit den Mitarbeitenden, mit viel Engagement für ihre Gäste.
Speziell erwähnenswert ist jedoch das Angebot: Damit die Kundin / der Kunde den Aufenthalt in Leukerbad rundum geniessen kann, ist alles top vorbereitet bzw. bereitgestellt. Für Badegäste des Burgerbades warten im Zimmer Bademäntel, eine Tasche mit den Badetüchern und selbstverständlich ist der Eintritt ins Burger Bad von der Ankunft bis zur Abreise inbegriffen! Nasse Tücher? Kein Problem im Badezimmer hat es einen programmierbaren Heizkörper!
Von der Gemmi- bzw. Torentbahn über den 9 Loch Disc Golf Parcours bis hin zum Elektrobikes, alles ist in der Leukerbad Card Plus (LBC+) bzw. im Hotelpreis inbegriffen.
Inger und Rinaldo Collenberg haben den international gültigen Qualitätsmanagementgrundsatz: „Von der Kundenerwartung – hin zur Kundenzufriedenheit“ verstanden und umgesetzt – herzliche Gratulation!
Ich komme wieder, denn das Preis- Leistungsverhältnis, verbunden mit einer zuvorkommenden, natürlichen Herzlichkeit stimmt!
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg und weitere positive Ideen.
Urs Haldimann, Executive Master of Business Excellence FH

Zimmertipp: Die Zimmer mit der Ausrichtung "Burgerbad" sind bestimmt ruhiger, jedoch diejenigen in Ric ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Urs H!
Reinach, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren an Weihnachten für 3 Tage Gast im Hotel Viktoria. Ein kleineres, sauberes Hotel mit schön eingerichteten Zimmer, modernem Badezimmer und Balkon. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage vom Hotel ist klasse und die Nähe zum Burgerbad genial. Leider bietet das Hotel nur Frühstück da es über kein Restaurant verfügt das aber nicht zwingend ein Nachteil ist.
Wir würden sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 3 von 27 in Leukerbad
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 7 von 27 in Leukerbad

Sie waren bereits im Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viktoria

Unternehmen: Hotel Viktoria
Anschrift: Pfolongstutz 2 | 3954 Leukerbad, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Leukerbad
Nr. 1 der Wintersporthotels in Leukerbad
Nr. 2 der Romantikhotels in Leukerbad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Viktoria 3.5*
Das renovierte 3-Stern-Hotel Viktoria ist das nächstgelegene Hotel bei der Leukerbad Therme (Burgerbad), welche Sie vom Hotel aus mit dem Bademantel erreichen können. Unsere Gäste schätzen die ruhige und doch zentrale Lage des Hotels. Alle Zimmer sind Nichtraucher und mit Balkon, Dusche, WC, Parkettboden, Schminkspiegel, Haarföhn, LCD-Fernseher, Radio, gratis Wireless-LAN, Safe sowie Bademäntel und Badetücher für die Leukerbad Therme ausgestattet. Gratis Internet Corner und Kinderspielzimmer mit einer Nintendo Wii Konsole vorhanden. Für unsere Gäste ist die tägliche Benützung der Leukerbad Therme, der Gemmibahn inkl. der Pendelbahn zum Daubensee sowie Green-Fees für den 18-Loch Golfplatz in Leuk/Susten gratis. Eine Badetasche mit Bademäntel und Badetücher für die Leukerbad Therme sind im Zimmer vorhanden. Zudem erhalten unsere Gäste gratis die Leukerbad Card Plus mit folgenden Leistungen zur freien Benützung: 10% Ermässigung auf Abonnemente der Torrent-Bahnen, Sportarena mit Badminton, Billard, Curling, Eislaufen, Fussball, Indoor-Fussball, Squash, Kletterwand, Minigolf, Tennis, Tischtenntis, Spinning (ohne Mietmaterial), Ortsbus Ring-Jet, Buslinien Leukerbad-Flaschen-Albinen und Leukerbad-Inden und im Winter den Snowpark Sportarena (Kinderskigebiet Erli) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leukerbad Hotel Viktoria
Hotel Viktoria Bewertungen