Wellness Hotel Alex
252 $*
Hotel Astoria(Leukerbad)
Hotel Heilquelle(Leukerbad)
Bewertet 9. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man hat sich direkt wohlgefühlt! Verbilligte Skipässe konnten im Hotel gekauft werden. Toller Wellnessbereich im Hotel vorhanden. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Für uns hat einfah alles gepasst! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, leutenegger67!
Bewertet 21. Oktober 2013

Bereits seit 10 Jahren bewandern wir Leukerbad von einem andern Ausgangspunkt aus. Nach einer recht anstrengenden Wanderung erholen wir uns im Wellnessbereich vom Hotel ALEX. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis - / Leistungsverhältnis ist super. Wir schätzen den persönlichen Kontakt an der Reception. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit stets neuen Finessen (Alpbutter) usw. Im Preis inbegriffen sind die Gemmi und die Torrentbahn, was wir sehr zu schätzen wissen. Originell ist auch immer wieder der ALEX-Express.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Urs K!
Bewertet 21. Oktober 2013

Das Hotel Alex eignet sich perfekt um zu entspannen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstückbuffet war auch in ordnung. Das Haus hat eine sehr gute Lage. Um dad Haus herum ist es auch sehr ruhig. Das Hotel verfügt über eine grossen Aussenparkplatz
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert wenn man sich entspannen möchte. Ankommen und wohlfühlen top !

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, bruno8811!
Bewertet 21. Oktober 2013

Superlage; familiäre, freundliche und zuvorkommende Betreuung; feines und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr schöner Wellnessbereich. Rundum ein "Wohlfühlpaket" zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hans-Peter F!
Bewertet 26. September 2013

Herrlicher Ausblich von der Panorama Gallerie aus, in der Wellnesoase. Ruhige, sehr gepflegte Wellnessanlage im Haus (Nacktbereich).
Grosszügiges, reichhaltiges Frühstückbuffet mit Regionalen Produkten (Frischer Alpbutter etc.). Grosse saubere Zimmer.
Parkplatz beim Haus. (6 CHF pro Tag leider).
Eigener Schräglift zur Promenade. Hiermit erreicht man das Dorfzentrum + die Bahnen sehr rasch. Bergbahnen im Hotelpreis inklusive.

Zimmertipp: Zimmer Südseite mit Herrlichem Blick auf die Berge (leider etwas teurer)!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Dieter M!