“Wellnes Hotel Alex”

Nr. 5 von 26 Hotels in Leukerbad
Kirchberg, Schweiz
“Wellnes Hotel Alex”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Bereits seit 10 Jahren bewandern wir Leukerbad von einem andern Ausgangspunkt aus. Nach einer recht anstrengenden Wanderung erholen wir uns im Wellnessbereich vom Hotel ALEX. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis - / Leistungsverhältnis ist super. Wir schätzen den persönlichen Kontakt an der Reception. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit stets neuen Finessen (Alpbutter) usw. Im Preis inbegriffen sind die Gemmi und die Torrentbahn, was wir sehr zu schätzen wissen. Originell ist auch immer wieder der ALEX-Express.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Urs K!

Geschäfts-
reisende
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel Alex eignet sich perfekt um zu entspannen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstückbuffet war auch in ordnung. Das Haus hat eine sehr gute Lage. Um dad Haus herum ist es auch sehr ruhig. Das Hotel verfügt über eine grossen Aussenparkplatz
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert wenn man sich entspannen möchte. Ankommen und wohlfühlen top !

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, bruno8811!
Hasle, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2013

Superlage; familiäre, freundliche und zuvorkommende Betreuung; feines und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr schöner Wellnessbereich. Rundum ein "Wohlfühlpaket" zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Hans-Peter F!
Brig, Schweiz
Bewertet am 26. September 2013

Herrlicher Ausblich von der Panorama Gallerie aus, in der Wellnesoase. Ruhige, sehr gepflegte Wellnessanlage im Haus (Nacktbereich).
Grosszügiges, reichhaltiges Frühstückbuffet mit Regionalen Produkten (Frischer Alpbutter etc.). Grosse saubere Zimmer.
Parkplatz beim Haus. (6 CHF pro Tag leider).
Eigener Schräglift zur Promenade. Hiermit erreicht man das Dorfzentrum + die Bahnen sehr rasch. Bergbahnen im Hotelpreis inklusive.

Zimmertipp: Zimmer Südseite mit Herrlichem Blick auf die Berge (leider etwas teurer)!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 Danke, Dieter M!
Bewertet am 13. September 2013

Sind erneut mit einer Sportgruppe in diesem Hotel untergebracht worden. Wie bei meinen früheren Besuchen konnten wir uns wieder richtig verwöhnen lassen. Die Gastfreundschaft, die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft wie auch die überaus sauberen und hellen Zimmer an einer solch schönen Lage gelegen, machte Alle sprachlos.
Dieses Hotel darf ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, Herzlichen Dank an die Familie Gentinetta und die ganze Belegschaft, wo immer die Chefs persönlich an der Front zu treffen sind.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Ernst S!
Fehraltorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2013

Wir sind mit einer Sportgruppe in diesem schönen und sauberen Hotel,herzlich Empfangen worden. Alle Teilnehmer,waren von der tollen Ambiance und dem tollen Perdonal begeistert. Preis/Leistung ist super. Ein herzliches Dankeschön der Famielie Gentinetta

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, KariFehraltorf!
Dallenwil, Schweiz
Bewertet am 16. August 2013

Wir waren als Familie im Hotel Alex. Das Sommerangebot mit den Bergbahnen inklusive im Preis kann sich sehen lassen. Die Zimmer sind schön und funktionell eingerichtet und wir haben sehr gut geschlafen in den super Betten. Das Frühstücksbuffet ist eine Freude, da hat es für jeden etwas drauf, Müesli, Früchte, Käse, frisches Brot etc. Und eine richtige Kaffeemaschine. Die Lage ist super, mit dem Alex-Express direkt zu den Torrentbahnen und in ein paar Minuten zum Burgerbad. Die Aussicht kann man nicht beschreiben, das muss man gesehen haben. Wenn die Kinder dann noch nicht müde sind, hat es ein schönes Spielzimmer mit Spielkonsolen, Flipperkasten und einiges mehr. Im ganzen Haus ist Gratis-WiFi verfügbar Den Wellness-Bereich haben wir nicht benutzt, aber das werden wir beim nächsten Aufenthalt nachholen, bestimmt.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Frontseite bieten einen noch besser Blick auf die Bergkulisse.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 9 von 26 in Leukerbad
Hotel Waldhaus
Hotel Waldhaus
Nr. 2 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Wellness Hotel Alex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Alex

Nr. 4 der Familienhotels in Leukerbad
Nr. 7 der Romantikhotels in Leukerbad
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 191€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wellness Hotel Alex 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Alex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alex Leukerbad
Leukerbad Hotel Alex