“Wohlfühlpaket”
Bewertung zu Wellness Hotel Alex

Wellness Hotel Alex
Nr. 5 von 26 Hotels in Leukerbad
Bewertet am 21. Oktober 2013

Superlage; familiäre, freundliche und zuvorkommende Betreuung; feines und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr schöner Wellnessbereich. Rundum ein "Wohlfühlpaket" zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hans-Peter F!

Bewertet am 26. September 2013

Herrlicher Ausblich von der Panorama Gallerie aus, in der Wellnesoase. Ruhige, sehr gepflegte Wellnessanlage im Haus (Nacktbereich).
Grosszügiges, reichhaltiges Frühstückbuffet mit Regionalen Produkten (Frischer Alpbutter etc.). Grosse saubere Zimmer.
Parkplatz beim Haus. (6 CHF pro Tag leider).
Eigener Schräglift zur Promenade. Hiermit erreicht man das Dorfzentrum + die Bahnen sehr rasch. Bergbahnen im Hotelpreis inklusive.

Zimmertipp: Zimmer Südseite mit Herrlichem Blick auf die Berge (leider etwas teurer)!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Dieter M!
Bewertet am 13. September 2013

Sind erneut mit einer Sportgruppe in diesem Hotel untergebracht worden. Wie bei meinen früheren Besuchen konnten wir uns wieder richtig verwöhnen lassen. Die Gastfreundschaft, die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft wie auch die überaus sauberen und hellen Zimmer an einer solch schönen Lage gelegen, machte Alle sprachlos.
Dieses Hotel darf ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, Herzlichen Dank an die Familie Gentinetta und die ganze Belegschaft, wo immer die Chefs persönlich an der Front zu treffen sind.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ernst S!
Bewertet am 4. September 2013

Wir sind mit einer Sportgruppe in diesem schönen und sauberen Hotel,herzlich Empfangen worden. Alle Teilnehmer,waren von der tollen Ambiance und dem tollen Perdonal begeistert. Preis/Leistung ist super. Ein herzliches Dankeschön der Famielie Gentinetta

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, KariFehraltorf!
Bewertet am 16. August 2013

Wir waren als Familie im Hotel Alex. Das Sommerangebot mit den Bergbahnen inklusive im Preis kann sich sehen lassen. Die Zimmer sind schön und funktionell eingerichtet und wir haben sehr gut geschlafen in den super Betten. Das Frühstücksbuffet ist eine Freude, da hat es für jeden etwas drauf, Müesli, Früchte, Käse, frisches Brot etc. Und eine richtige Kaffeemaschine. Die Lage ist super, mit dem Alex-Express direkt zu den Torrentbahnen und in ein paar Minuten zum Burgerbad. Die Aussicht kann man nicht beschreiben, das muss man gesehen haben. Wenn die Kinder dann noch nicht müde sind, hat es ein schönes Spielzimmer mit Spielkonsolen, Flipperkasten und einiges mehr. Im ganzen Haus ist Gratis-WiFi verfügbar Den Wellness-Bereich haben wir nicht benutzt, aber das werden wir beim nächsten Aufenthalt nachholen, bestimmt.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Frontseite bieten einen noch besser Blick auf die Bergkulisse.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MuellerThomas!
Bewertet am 13. August 2013

Dieses Hotel ist gut und preisgünstig. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer war gut ausgestattet. Es gab ein reichhaltiges Frühstück. Für Kinder gibt es ein Spielzimmer ( ua Tischtennis, Wii und Playstation). Durch die Gästekarte bekommt man ua. in der Walliser Alpentherme einen Rabatt von 10%. Die Wellnessanlage haben wir nicht genutzt, da wir bei tollen Wetter immer unterwegs waren. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, DBrownie31!
Bewertet am 21. November 2011

Ich war jetzt 2x mit meinen Jung`s im Hotel Alex. Ich kann es nur weiter empfehlen...Frühstücksbuffet, Wellnessanlage und Kinder Spielzimmer sind genial! Und das die Torrent / Gemmibahnen und das Burgerbad gratis sind finde ich Klasse.
Preis / Leistung sind absolut gut. Wer gerne ein ruhiges , sauberes Hotel sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
0,3 km entfernt
Parkhotel Quellenhof
Parkhotel Quellenhof
Nr. 7 von 26 in Leukerbad

Sie waren bereits im Wellness Hotel Alex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Alex

Anschrift: Goppenstrasse 27, Leukerbad 3954, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Leukerbad
Fitnesscenter mit Trainingsraum Spa
Nr. 3 der Familienhotels in Leukerbad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Leukerbad
Nr. 7 der Romantikhotels in Leukerbad
Preisklasse: 125€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wellness Hotel Alex 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Alex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alex Leukerbad
Leukerbad Hotel Alex