“Ausgezeichntes Restaurant mit schöner Ausstattung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Lounge 1411 alt.

Lounge 1411 alt.
Platz Nr. 3 von 41 Restaurants in Leukerbad
Küche: schweizerisch, europäisch, international, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: In der Lounge 1411, eingebettet zwischen Traditionellem und Modernem werden Sie sich auf den ersten Augenblick heimisch fühlen. Wir freuen uns sehr Ihnen unsere Kulinarik näher zu bringen und Ihnen ihren Aufenthalt in Leukerbad noch ein wenig mehr zu versüssen. Lounge 1411
Plaffeien
“Ausgezeichntes Restaurant mit schöner Ausstattung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Am letzten Samstag habe wir 3 Freunde in der Lounge1411 zum Fussballmatch ein wurdebares Essen genossen. Die Entenbrust und das Rindsfilet waren ausserordentlich zart. Das Personal war sehr zuvorkommend und auch die ganze Gestaltung des Lokals ist sehr gelungen.
Die recht hohen Preise rechtfertigen sich durch die ausserordentliche Qualität der Speisen.
Alles in allem ein Grund beim nächsten Besuch in Leukerbad wieder dort einzukehren.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
3 Danke, Erhard B!

Belp, Bern, Switzerland
“Osterurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Einzigartiges Ambiente mit fantastischem Service und köstlichem Essen! War einfach nur grossartig! Hier findet man noch die perfekten Gastgeber! Danke!

2 Danke, Prisca K!