“Osterurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lounge 1411 alt.

Lounge 1411 alt.
Platz Nr. 4 von 40 Restaurants in Leukerbad
Küche: schweizerisch, europäisch, international
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: In der Lounge 1411, eingebettet zwischen Traditionellem und Modernem werden Sie sich auf den ersten Augenblick heimisch fühlen. Wir freuen uns sehr Ihnen unsere Kulinarik näher zu bringen und Ihnen ihren Aufenthalt in Leukerbad noch ein wenig mehr zu versüssen. Lounge 1411
Belp, Bern, Switzerland
“Osterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Einzigartiges Ambiente mit fantastischem Service und köstlichem Essen! War einfach nur grossartig! Hier findet man noch die perfekten Gastgeber! Danke!

2 Danke, Prisca K!