“Schade....” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 36 von 41 Restaurants in Leukerbad
Stäfa
“Schade....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist ein Grund für schlechte Bewertungen von Touristikbetrieben in der Schweiz. Die Speisen sind qualitativ in Ordnung aber relativ teuer. Ausserdem hatte man bei unserem Besuch nur eine Kasse offen und so war alles kalt wenn man die Kasse erreicht hatte. Darauf angesprochen meinte das Personal nur lächelnd' dass bald jemand kommen würde. Und das zur Mittagszeit!
Positiv zu erwähnen gilt es die Aussichtsterrasse. Der Blick auf die Alpen ist umwerfend. Die Terrasse kann man aber auch ohne Konsumation besuchen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Travelling_Patrick!