“Ideal mit Kindern” 4 von 5 Sternen

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Ideal mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Gutes Plantschbecken für die kleinen und alle Garderoben sind mit Wickeltischen ausgerüstet. Falls künftig Baumassnahmen geplant sind, wäre es sinnvoll, wenn direkt beim Kinderplanschbecken eine Garderobe inkl. Dusche eingerichtet werden kann. So könnten die kleinsten direkt nach dem Baden dort geduscht und umgezogen werden. Als mögliches Vergleichsobjekt könnte hierzu die Bodensee-Therme dienen.

1 Danke, chirchi!

Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Sehr entspannend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ein Besuch im Burgerbad lohnt sich sehr. Für Familien mit kleinen Kinder wird sehr viel geboten. Die Wickeltische in jeder Garderobe erleichtern einem das Leben sehr. Der Abstellraum für die Kinderwagen ist an gut frequentierten Tagen leider zu klein. An der Kasse muss man sich teilweise auf längere Wartezeiten gefasst machen. Die Kinderbecken sind zwar eher klein, aber durchaus in Ordnung. Die Rutschbahnen und die Thermalbäder sind klasse! Bei schlechtem Wetter und an Wochenenden ist das Bad ziemlich stark frequentiert, daher wenn möglich eher auf einen Wochentag ausweichen.

1 Danke, SwissTraveller1313!
Sorengo, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Burgenbau ist sehr schön, ist in einer guten Lage und hat viele verschiedene schöne Pools. Leider sind Mittags/Abends ganz viele Leute und es wird ein bisschen eng. Die Anlage bräuchte auch vielleicht teilweise einen Umbau.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Caterina C!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Bad in beeindruckender Bergwelt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage war in den Weihnachts tagen überfüllt.
Es gibt mehr als 1000 Schliessfächer, also können mehr als 1000 Leute rein gehen.
Mehr als 1000 Leute in dieser Anlage ist zuviel!
Der Boden in der Anlage fanden wir etwas schmutzig.
Es gibt ein Sportbecken, Bar und Restaurant, ein Planschbecken , ein Innenbad, ein Aussenbad und eine Dampfgrotte.
Das Aussenbad war überfüllt!!
Im Gross und Ganzen war es befriedigend.
Ich empfehle das Bad nicht während den Weihnachtstagen.

1 Danke, TusistCH!
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
“Unmodern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich kann mich vielen Bewertungen hier leider nicht anschließen. Es beginnt schon damit, dass eine Preisliste für die einzelnen Leistungen nicht aushängt. Und bereits die Suche nach der Sauna gestaltet sich zu einem Abenteuer, denn im Einlassbereich gibt es keine Beschilderung. Die Sauna selbst ist kümmerlich, 2 kleine Räume mit Platz für max. 8 Personen, davon eine Sauna mit klinischem Lichtspiel - das ist nicht zeitgemäss und wirkt improvisiert. Die Thermalbecken sind in Ordnung, wenn ich auch nicht sehe, warum das Bad mit seiner Größe wirbt. Da habe ich deutlich größere und auch schönere Thermen gesehen. Der gesamte Komplex ist unübersichtlich, ewig lange Wege, treppauf, treppab, bis man sein Ziel erreicht. An Ausschilderungen mangelt es, sie sind nicht logisch installiert. Wer meint, unbedingt in Leukerbad Ferien zu machen, kommt an diesem Bad nicht vorbei, denn der kleine Ort hat ansonsten eigentlich nichts zu bieten. Mitte Dezember ist die Hälfte aller touristischen Einrichtungen inkl. Restaurants immer noch geschlossen - und selbst während der Hochsaison wird es hier aussehen wie in einem verschlafenen Nest. Das alte Problem mit Schweiz-Ferien: Hohe Preise, wenig Leistung.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, MaunaHamburg!