“Super Essen - Klasse Bedienung - Kinderfreundlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Giardino

Pizzeria Giardino
Platz Nr. 5 von 41 Restaurants in Leukerbad
Preisbereich: 12 $ - 39 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Giardino - die aparte Pizzeria in Leukerbad Bella Italia im Herzen des Bäderdorfs. Die Pizzeria Giardino, umrahmt von einer imposanten Bergkulisse, ist ein Erlebnis für Freunde der italienischen Küche. Und für Familien mit Kindern gar ein echter Geheimtipp. Allein schon des Innen- und Aussenspielplatzes wegen. Stylische Eleganz spielt raffiniert mit dem heimeligen Touch von Holz und gibt dem Giardino mit viel Liebe zum Detail seinen einzigartigen Charakter. Die sonnenverwöhnte Terrasse mit freier Sicht auf die Gemmi und Torrent macht den italienischen Traum perfekt.
“Super Essen - Klasse Bedienung - Kinderfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren mehrmals im Giardino essen und haben es sehr genossen. Die Kinder konnten in einem eigenen Spielzimmer spielen, das Essen war sehr gut und die Bedienung hervorragend. Das Wirte-Ehepaar und die Kellner sind langjährig da und haben uns sehr zuvorkommend bedient. Die Preise sind fair, die Bestellungen wurden rasch aufgenommen und das Essen kam sehr schnell - was vor allem für die Kinder wichtig ist. Sehr zu empfehlen, für mich eines der besten Restaurants in Leukerbad!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Georgios G!

• Hebräisch zuerst
Reinach, Aargau, Switzerland
“Klasse Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten zweimal im Giardino und haben beide Mal Klasse gegessen. Das Ambiente ist Modern und sauber. Der Service sehr freundlich. Egal ob Salat vom Buffet, Nudelgerichte oder Fleisch Gerichte, das Essen war einfach ein Gedicht vom Geschmacklichem bis hin zum angerichteten stimmt es einfach und das Ganze zu sehr guten, Fairen Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Mani R!
Solothurn, Schweiz
“Familienfreundlich uns super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir waren begeistert. Das Restaurant hat eine angenehme, entspannte Atmosphäre und ist sehr familienfreundlich (mit Indoor- und Outdoor-Spielplatz). Das Essen ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt November 2013
Danke, dreuz_ch!
Zürich
“Pizzeria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir hatten eine Superbediendung, die uns auch am andern Tag noch kannte auf der Strasse...
Essen sehr gut, Pizze sowie die Pasta sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Fidelio_Z!
Leukerbad, Schweiz
“Essen ist top - Service durchschnitt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Mein Mann und ich waren in den letzten Jahren bereits mehrmals in diesem Restaurant. Das Essen im Giardino ist sehr gut, auch das Salatbuffet ist lecker. Was den Service betrifft, hängt es sehr davon ab welche Kellner/in an unserem Tisch Dienst hat. Es gibt sehr nette Bedienungen, aber andererseits auch "kratzbürstige", welche unfreundlich sind.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, andreameier200!